CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wichtige Information! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30722)

Darkrush 08-04-2003 16:09

Neues vom Informationsminister zum Vormasch in Bagdad "Die Ameriakner werden kapitulieren, sie werdne kapitulieren oder in ihren Panzern verbrennen." :D

Zum Angriff auf das Journalisten Hotel sagt er folgendes: "Die Amerikaner glauben wenn sie Zivilisten angreifen verursachen sie Panik und gewinnen dadurch den Krieg schneller" :rolleyes:

biosteel 08-04-2003 16:30

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
ja, echt ganz schön witzig so ein kireg, lach auch bei beerdigungen, an denen sich ein priester verspricht :noe:

find ihrs nicht ein wenig komisch, sich über etwas lustig zu machen, das auf dem tot vieler menschen beruht und gleichzeitig witze gegen juden abzulehnen???

Ähm, ja könnte vorkommen!
Wenns nen geiler versprecher ist!
Wenn ich im Sarg liegen würde, und der Priester würd sich versprechen, würde ich auch wollen, dass sich die andren Natürlich verhalten und sich einen ablachen :D

Im übrigen ist der Informationsminister echt Hammer!
Der sollte Spiele Kommentator für Leverkusen werden! Steht schon 10:0 gegen Leverkusen. Ja das ist alles Taktik, jetzt haben wir den Gegner da wo wir ihn haben wollten. Er ist sich schon zu siegessicher, jetzt müssen wir nur noch innerhalb von 5min 11 Tore schiessen und schon haben wir gewonnen ^^ :blah:

Nero214 08-04-2003 21:51

@ TMOA reg dich ma' ab, bewirb dich als papst.

Aber der Informationsminister hat echt showtalent.
Geil war auch:

"Die Amerikaner fangen an sich selbst vor den Stadttoren zu töten, sie brauchen sich keine Sorgen machen, wir helfen gerne ;)"

Moltke 08-04-2003 22:53

Dieser hervorragende Minister erinnert mich an Dürrenmatts Kriegsminister Mares aus Romulus, der Große zum Thema Germanen erobern das Römische Reich: "Die strategische Lage wir stündlich günstiger. Sie verbessert sich von Niederlage zu Niederlage. Je mehr sich die Germanen die italiensiche Halbinsel hinunterwagen, desto mehr geraten sie in eine Sackgase und wir können sie von Sizilien und Korsika her mit Leichtigkeit über den Haufen rennen!"

Die Komik ergibt sich durch die enorme Diskrepanz zwischen seinen Vernichtungsphantasien und der Realität. Das die Amerikaner sich selbst umbringen ist einfach derart weit hergeholt und unrealistisch, daß man einfach lachen muß. Allein bei der Vorstellung, nachdem sie gerade schön gesiegt haben, bringen sie sich bibbernd vor Angst vor den überlegenen irakischen Truppen um. Aber nicht, bevor sie den vergifteten Hundekuchen gefressen haben, den der Minister persönlich ausgelegt hat! :lol:

Und wieso soll man nicht lachen? Jeder Krieg hat auch seine komische Seite.

Mein Vater kannte jemanden, der als Hitlerjunge in Peenemünde war und mit Göring zusammen in einem Bunker beim Abschuß einer V2 zusah. Die krepierte aber in der Luft, kam zurück und explodierte in unmittelbarer Nähe. Göring: "Hahaha! Das ist ja eine hervorragende Nahkampfwaffe!"

Wenn das nicht ulkig ist!

:rofl:

RedBasti 09-04-2003 07:13

Die V2 ist doch eh nen militärischer Witz!
Dieses Ding hat bei den Tests mehr eigene Leute umgebracht als es im Einsatz Gegner (oder auch Zivilisten) getötet hat.

Jeder Krieg hat sicher irgendwo eine komische Seite. Sei es ironisch oder gar satarisch oder wegen einfach nur überzogener Propaganda. Das soll natürlich kein Opfer entehren oder vergessen machen aber was soll man den tun? Deshalb nur frustriert zu Hause rumgammeln? Das könnte man dann ja dann immer tun.

Dieser Minister sollte uns erhalten bleiben! Gebt ihm eine Fernsehsendung! :D :D :dav:

Moltke 09-04-2003 07:22

Nee, da hat er nicht die nötige Fallhöhe. Da wird er schnell verschliessen.

Ich bin dafür, ihn nach Nordkorea zu deportieren. Die haben doch auch immer solche Kraftsprüche drauf und können den für den nächsten Koreakrieg gut gebrauchen. :lol:

"Die Amerikaner wurden massenhaft von unseren speziell ausgebildeten roten Kampf-Waldameisen angegriffen und ins Meer zurückgetrieben, wo sie von Killer-Delphinen zerfleischt wurden, die von unserem geliebten Führer Kin Jong Il persönlich ausgebildet wurden!"

Sven 09-04-2003 10:57

:lol:

Mhmmm... ob es jetzt vorbei ist mit den lustigen Einlagen?
Zitat:

Im Hotel Palestine, in dem fast alle ausländischen Journalisten untergebracht sind, waren die irakischen Beamten verschwunden, die sonst zur Kontrolle der Presse eingesetzt waren. Auch war der irakische Informationsminister Mohammed Sajjid el Sahhaf, der sich sonst täglich mit der Presse traf, nicht aufgetaucht. Das irakische Fernsehen sendet seit Dienstag nicht mehr.
Das können die doch nicht machen :cry:
Lasst uns eine Demo veranstalten, für den Erhalt der täglichen irakischen Propaganda. :D

saemikneu 09-04-2003 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Moltke
Hihi! Ja, logisch kriegt er Geld für seinen Optimismus! Er ist doch Minister!

Ach, ich find den lustig!

Ja schon. Aber er macht sich lächerlich! ER sagt immernoch, dass sie mit ihren Panzern kommenw erden und alle Amis (die briten werden nie erwähnt) abschlachten werden...

gersultan 09-04-2003 13:29

1. fielen mir bei den Durchhalteparolen der Irakis durchaus Parallelen zu Hitler ein.
2. wer sagt denn, dass die USA wirklich so erfolgreich ist? Doch auch nur die Presse. Warum glauben wir der einen aber der anderen nicht? Weil irgendwas im Hintergrund zu sehen ist? Das könnte auch manipuliert sein.
3. zu den V2: Der Entwicklungsstand hat gereicht, um den Alliierten Dampf bei der Besetzung Deutschlands zu machen. Auch hier spielte die Propaganda eine wichtige Rolle.

NodMot 09-04-2003 14:48

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
2. wer sagt denn, dass die USA wirklich so erfolgreich ist? Doch auch nur die Presse. Warum glauben wir der einen aber der anderen nicht? Weil irgendwas im Hintergrund zu sehen ist? Das könnte auch manipuliert sein.
Dann müsste AbuDhabi TV auch gekauft sein, denn die zeigten zumindest plündernde Iraker in einem Stadtteil von Bagdad und in anderen waren lauter US-Soldaten, von irakischer Staatsmacht nichts zu sehen.
Spricht also schon viel für ein relativ erfolgreiches Vorgehen.

Und der Minister wird sich jetzt wohl nicht mehr in Bagdad zu einer öffentlichen Stellungnahme hinreißen lassen, auf den werden wir wohl verzichten müssen. :lol:

Purple_Alien 09-04-2003 17:07

Zitat:

Mißtrauen ist gut, aber irgendwann ist damit auch Schluss. Das die Amis in Bagdad sind kann man wohl doch mittlerweile annehmen.

RedBasti 09-04-2003 17:07

Propaganda hin oder her: Es sind live Bilder zu sehen wie mitten in Bagdad eine Saddam Statue niedergerissen wird.

Heftig kann der Widerstand in Bagdad nicht sein.

gersultan 09-04-2003 22:52

ich wollte damit nur darauf anspielen: Ihr glaubt genauso der Presse, wie es halt die Iraker bei der ihren tut.

Denn genau wissen tun wir es nicht, keiner von uns ist dabei ;)

Sven 09-04-2003 23:23

Och je, es ging doch hier nur um diesen wirklich urkomischen Informationsminister *menno* Warum darf und kann der denn jetzt nicht mehr auftreten :motz: :D

chAos 09-04-2003 23:25

genau, wer sagt uns denn dass ueberhaupt ein krieg stattfindet, kann alles von der presse inszeniert sein

ja ich weiss leicht uebertrieben aber es KANN durchaus so sein

Question Authority! Think for yourself! Don't trust the Governments!

biosteel 09-04-2003 23:26

Vieleicht hat ihn ja echt Korea abgeworben *freu :D

Moltke 09-04-2003 23:48

Für mich gibt es nur eine glaubhafte Autorität und das ist Informationsminister Sahaf!

Und nach dem ist der Flughafen zurückerobert worden und kein Amerikaner hat Bagdad betreten! :D

biosteel 09-04-2003 23:59

Ja, und alle Amerikaner haben Selbstmord begangen :D

Sven 10-04-2003 00:00

Ich bin wirklich dafür dem eine Fernsehshow zu geben :D
Er ist sicher besser als jeder Superstar

Moltke 10-04-2003 00:49

Die Amerikaner haben nur die Wahl zwischen Kapitulation und Vernichtung! Nach dem Krieg wird Saddam über die besiegten Amerikaner herschen!
(Hat er gesagt.)

Hier noch 3 Artikel über unseren Lieblingsminister:

http://www.berlinonline.de/berliner-...ik/235145.html
http://www.heise.de/tp/deutsch/speci...5/1.html#d1002
http://www.freerepublic.com/focus/f-news/887732/posts

chAos 11-04-2003 18:05

und hier ne site ueber ihn :D
www.welovetheiraqiinformationminister.com

General_@ze 11-04-2003 18:14

Juchu, noch mehr Fans vom Info-Master, der gehört echt in ne Late-Night-Show, zusammen mit dem Verteidigungsminister, die beiden wären echt spitze!!
*dasganzevisualisier*--> :rofl:

saemikneu 11-04-2003 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ich bin wirklich dafür dem eine Fernsehshow zu geben :D
Er ist sicher besser als jeder Superstar

:meld: Hast recht :D

Wenn jemand eine derartige petition machen würde, ich würde ja sagen :D :yes:

Oder:
(vor 5 tagen)
"Wir werden sie mit unseren Panzern zerfetzten!"

Dabei haben sie noch etwas 10 Panzer :lol: (sind alle 1991 verscrhottet worden)

M.C.M 12-04-2003 00:56

Heute haben sie in den RTL Nachnachtichten die HP von dem Informationsminister präsentiert. Und haben auch ganz schöne Witze gerissen :D

Moltke 12-04-2003 04:29

Nix da. Die hatten mehr als 10 Panzer, nämlich 2200 bis 2600 Panzer und 3700 Panzerwagen. Und zwar T55, T62, T72 (sowjetische) sowie M60 (amerikanische).

Vergiß nicht, daß bei Nasiria die größte Panzerschlacht seit dem 2. Weltkrieg stattfand. Und den eroberten Flughafen haben sie auch von Bagdad aus mit massiven Panzerverbänden angegriffen.

http://www.n-tv.de/3147119.html
Und hier haben die Franzosen uns freundlicherweise die irakische Vorkriegstruppenstärke bereitgestellt: http://www.departmentofintelligence....irak/irak8.htm

Moltke 29-04-2003 08:23

The Arab News reports that during the war M.S.S. "stormed into the Al-Jazeera TV offices in Baghdad. He carried a Kalashnikov and threatened to kill the station's employees, cut off their arms and throw their corpses into the desert if they reported that the American forces were approaching Baghdad."

Sven 30-04-2003 10:41

Mohammed Saïd al-Sahhaf als Mitarbeiter beim Microsoft Support:
Zitat:

"Fehler? Es gibt keine Fehler. Wir haben sie zurückgetrieben. Ich garantiere Ihnen, es gibt keine Fehler in unserer Software."
+++:D:D:D

Und:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,261515,00.jpg

YODA 30-04-2003 11:37

:rofl: :thx:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...246719,00.html

Bernd_XP 30-04-2003 16:12

Es gibt natürlich viele Verwendungsmöglichkeiten, wie man ihn gebrachen könnte...:eg:

Aber das mit Schröders Informationsminister ist wohl die beste möglichkeit.

chAos 30-04-2003 17:18

Der arabsiche Fernsehsender Al-Arabiya hat Al-Sahaf ein Jobeangebot unterbreitet :lol:

Quelle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.