![]() |
Zitat:
|
hätte aber auch von mir sein können, slater:D
Seal ich frage mich immer wieder wie einer so viel Sch... vberzapfen kann. @Sven nix der Admin, das war der Slater vor mir und zwar hier!!!:D :D Orginal geschrieben von Slater Zitat:
|
ich hätte das offiz. release genommen schön am 24. gefeiert :)
|
Nein... So kann man noch eine Party machen! :freu: :D
|
Zitat:
Das allererste Posting wurde am 22.12.2001 um 14:45 gemacht: ->http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1<- |
offiziell eröffnet wurde es am 23.12. :shy:
|
Ich hätte da ne Idee!!
Alle schicken mir ca. 10-20 DM zu und ich kauf dann was fürs board! Wer is dafür? mfg andy |
@Razy: Schicke Schleife *Köpfchen lieb tätschel* .... brav gemacht ;)
Ach dann feiern wir eben 3 Tage ... ist ja auch nicht schlecht, wenn die Admins sich nicht einigen können :D Sternchen + Z |
..... happy birthday to you, happy .... *reusper*
naja im singen war ich noch nie gut, wann steigt die fete?:D |
Du bist viiiiiiiel zu früh es sind noch 10 Tage ;)
Bis dahin kannste ja Stimme ölen :D Sternchen + Z |
*krächtz* .. wird wohl nix mehr mit singen.
nun gut also am 22.12. big party bei sven zu hause *kleiner scherz* :D da wird wohl an dem tag das board überlastet werden ?? |
in dem Zusammenhang: http://www.stephanie-engel.de/Gifsammlung/baldist.gif
wir werden das Fest gebührend feiern und euch sicher die alles entscheidende Frage stellen: http://www.stephanie-engel.de/Gifsammlung/artig.gif |
sehr schön Gersultan, man merkt das das fest der Liebe naht!!
Fete bei Sven, ich komme:D :D :D , sage hiermit fest zu, was gibts zu essen???:D :D |
Fete? Bei mir? Warum sagt mir keiner was? :D
9 |
da du dich nicht wehrst, sehe ich das als gebongt an :D:p
So den 23. ? :D |
Ich denke wir sollten die Party lieber bei dir feiern... :D
|
nix da, habe allem vom Board schon ne wegbeschreibung zu dir gemailt, das geht jetzt nicht mehr, mit umswitchen:D :D
|
:lol: aber von mir aus würde der 23. klar gehen ;) *remember: it's a sunday ;)*
|
Bin schon auf dem Weg zu Sven :D und hab nen riesen Hunger :lol: !!
|
Ich sag dann meiner Tochter bescheid sie solle ein paar von ihren Kindergartenfreunden einladen :D (doch lieber bei dir, gersi?)
|
Party in Neuss ...... Klasse !!!!!!!!! :D
Und die Kinder stören überhaupt nicht, ich denke mal die sind in dem Alter von deiner Tochter.... hihi (zum Laden flitz Zeichenblöcke und Stifte kauf* ..... so die sind beschäftigt :D Sternchen + Z |
Wo muß ich denn von der A 57 runterfahren ?
Oder lieber über die B9 ? :D *23. schon im Kalender habend* |
Zitat:
:cu: Seal |
Alt + K
Seal das liegt sicher daran das : 1. Du noch nicht alt genug bist für die Party. 2. Du schon zu alt für Kindergartenkind bist. :D:D Sternchen + Z |
mist/kack/sch****:(*heul*:(
:cu: Seal |
3. Leute denen die Fähigkeit, sich ohne die Benutzung von Fekal Wörtern auszudrücken, fehlt, werden eh ned eingeladen! :D :p
|
bohh nein. man reiche mir ein stück holz haltet mich zurück , ich drehe sonst noch durch......:D
|
*dem Sammy erst Zucker geb und dann eine Kandarre anleg*
Ganz ruhig Brauner *tätschel* Sternchen + Z |
öhh Kindergartenfreunde ??? :bunker:
:idee: Sven kommt zu mir und Sammy beschäftigt sich mit den Kiddies :D:lol::p |
nix da, Die Herren Admins haben dort gemeinschaftliche Aufzulaufen, und den Kid´s rede und Antwort stehen:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |