![]() |
fand den film scheisse und langweilig....waren zu 5t...is nur einer von uns eingepennt...hab krampfhaft versucht mch wachzuhalten...habs sogar geschaft....trotzdem 8 euro verschwendet :noe:
|
super genialer Film und Nightcrawler ruled alles weg.
|
Der Film ist wirklich geil. Der erste Teil hatte irgendwie ne bessere Story und hatte mehr Atmosphäre, aber Teil 2 einfach mehr und bessere Action. Finde beide etwa gleichtoll.
Mystique und vor allem Kurt Wagner sind megageil! Kurt würde auch gut in Matrix passen ;) |
wenn matrix 2 auch so beschissenwird, sprich 0 % story, 100 % aktion bekomm ich echt zuviel....
|
ich fand der erste hatte überhaupt kein richtiges ende das man denn 2ten gucken muss weil man gespannend ist wie es weiter geht
|
Der erste Teil war gut - aber zu kurz.
Der zweite Teil ist auch nicht schlecht - hat aber zu wenig Handlung. Alles in allem sind aber beide Filme sehenswert :) |
ich fand den ersten teil eher langweilig dafür den zweiten teil umso besser
ich finde irgendwie das was mir im ersten teil fehlte mir im 2 ten teil geboten wurde beide filme ergänzen sich für mich irgendwie gruss Andi @ earth keine sorge matrix 2 wird der Hammer ;) |
xmen 2 war nach langer zeit wieder mal ein geiler film :top:
|
isser eigentlich wieder ab 12? oder ab 16?
|
Ich glaub der ist ab 16 ;)
gruss andi |
ich frage mich wirklich was alle so an matrix 2 finden, ich find matrix ein guter film aber weiss ich was ist der auch net!
x men2 ist wirklich klasse hehe |
ab 12 is x2 aber knapp an der grenze ;)
wird viel gemetzelt aber ohne blut... |
Jo er ist ab 12 , aber manchmal finde ihn totzdem dafür zu hart.
Z.B. wo Magnteo dem Gefängniswärter das Eisen aus dem Blut entzieht, oder der Kampf zwischen Lady Death(oder wie sie heißt) und Wolverine, wo die sich im warsten Sinne des Wortes abstechen... Frühere wäre das ab 16 gewesen, aber es geht heute ja oft nur noch um das Geld... |
es geht nur um geld http://smilies.cncforen.de/smilies/E.M.Geld.gif aber der erste teil war ja schon nicht schlecht und ich glaube ich geh auch noch im2ten aber bin mir noch nciht sicher
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |