![]() |
:meld:
fürs 100te kann man ja zusätzlich zum Preis nen sondertitel im forum bekommen (oder eben das was man bei 5000 darf;)) |
Naja, ein bisserl hab ich ja schon im letzten Thread gesagt, hmm aber mal uggen was mir noch einfällt... Hmm, ihc schätz um ne Teilnahme am BetaTest für TT zu gewinnen wärs es vielleicht noch ein bisschen früh - des heißt 19 Wochen ist doch ne lange Zeit... hmm, aber wahrscheinlich doch zu kurz... Ansonsten nur wie immer: (GDI) Zinnfiguren!!! - und nach Möglihckeit für mehr als eine Person ;) CU Klaus |
Bin dafür, dass der erste eine Reise in die EA Pacific Studios bekommt um da einmal sagen zu können http://www.clan-rag.net/klappezu.gif
(sorry Redbasti, habs mal aus der Sig kopiert) ansonsten, wenn das nicht geht wären mehrere Gewinner schön. |
also ich wäre dafür das man... 1 preis: Spielesammlung, oder andere sammlung von mousepads und t-shirt usw. + 1 Wunsch was man will (ein preis aus einem achtungthread kann man sich aussuchen wenn möglich) 2. preis: das gleiche wie bei 1. nur in SMAL Form 3. gehts noch kleiner als bei 2? :D |
Das mit der e-Mail und dem ss kapier ich net ganz aber ich glaub das is ja net unbedingt notwendig :D
:meld: Der Pin sieht schon geil aus :o |
@stefros: Du musst DaOkles bloß eine Mail schicken, in der folgendes drin steht:
Betreff: ACHTUNG # 81 ACHTUNG Screenshot - stefros Und dann hättest du nur noch einen Ergebnisbildschirm von TD, AR1, TS, RA2, YR, Renegade oder Generals anhängen müssen - als Alternative zu :Meld: |
Zitat:
|
:meld: Der Pin ist einfach nur genial sowas muss man haben
|
... Damit waere auch die Verlosung erledigt, gewonne hat den PIN miul7, herzlichen Glueckwunsch. Allen anderen sei gesagt, den PIN wird es schon nochmal geben :D wenn auch nicht so bald :D
Ich wuensch euch noch nen angenehem Woche und lass auch schnell nochmal ins naechste ACHTUNG blinseln :D >>> http://www.ephix.de/temppic/part.jpg <<< bis Freitag... |
Was?? So klein??
|
Ein TOW? oder irgendein anderes CnC?:)
|
Was ist ein TOW?
|
Theater Of War
Alle CnC's (ausser Generals) samt Addon als ein Paket ;) |
Vielleicht ne Red Alert 2 Collectors Edition ;)
|
:omg: http://www.ephix.de/temppic/part.jpg :D
Es hätte nicht viel größer sein dürfen :lol: (Gerade mal so groß wie ein Smilie :D ) |
eine zinnfugur:santa:
|
Zitat:
|
Jupp, keine Renegade, kein Generals, und keine Mission CD's sind im ToW!
Und für mich sah das Bild als erstes aus wie ne Nase - und auf den zweiten Blick wie das rechte Auge eines Aliens.... naja am Freitag bin ich schlauer, und wer weiß vielleicht hatte ich ja recht, äh, nee, eigtl wollte ich sagen, vielleicht ist es ja wirklich ne Zinnfigur ;) Und natürlich noch Gratulation an den Gewinner! ;) CU Klaus |
Zitat:
|
Ich sage es ist auch ne Zinnfigur, denn Nase oder Auge kommt schon gut.
Glückwunsch an den Gewinner des Pin´s. Sternchen -Z +J |
erstmal Glückwunsch an die Gewinner..
Ich plediere auch zu einer Zinfigur sieht echt aus wie ne Nase... |
Glückwunsch Micha, lass ihn dir nur nicht von deinem Sohn klauen;)
|
cool
Habe noch nie was gewonnen ausser ,den Betatest bei Generals.
Das freut mich besonders. lalala Miul7 |
Danke
Danke,sehr schönes Teil steht nun auf meinen Tower.
Und blitzt mich immer an Miul7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |