![]() |
Zitat:
Zitat:
:hmm: also Sternchen: Zum Saufen gehen ist Köln imho nicht geeignet! Ich fahre sehr gerne nach Köln, um dort die mir lieben Menschen zu besuchen :yes: Dann trinke ich ja auch kein Bier, sondern widme mich jeder Faser der Besuchten! :):knuddel: ist das so ok? :twink: |
:blah: :mad1:
Bist ja mies *gg* einfach so mit 2 sätzen alles wieder regeln zu können... gönn deinen fans hier doch mal was :D :p |
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch net :p Dafür kenn ich gersi glaube ich schon lang genug :D Notfalls bringt er sicher eiserne reserve von zuhause mit :lol: |
Maredo ist ein Steakhouse, wir können auch ins Churasco gehen oder am Maredo treffen und auf der Zeil was suchen .
Ich dachte nur weil nicht alle Gleichzeitig da sein werden ist ein fester Treffpunkt an dem man auch was essen kann gut geeignet. Ach ja nochwas zum Bier, man kann auch ohne ALK witzisch sein und Spass haben. :bunker: http://forum.gamesurf.tiscali.de/ima...lies/baby2.gif |
Zitat:
achja: ob Churrasco oder Maredo ... ist eh eine Kette :rolleyes: |
Zitat:
|
Wer Kölsch trinkt ist eine Schw**htel :bunker: *habichdasjetztgedachtodergesagt* :omg: :santa:
|
Zitat:
Wie wäre es mit einem kleinen Bestechungsversuch von deiner Seite aus .... :hmm: Zitat:
Sternchen -Z +J |
:rofl::lol: sternchen die wächterin des kölsch :bunker: :D
|
Zitat:
Hätte gerne Pizza Tonno ohne Zwiebeln. |
Zitat:
Für mich schmecken alle Biersorten gleich : BITTER BÄH! Mit Bier asoziiere ich immer : "schreiende Hooligans beim Fussballspiel, Chips und Bier und Fernbedienung vorm Fernseher *schauder*. Nee nee ich bleib beim Red Bull. Während ihr mit Bier bei C&C krepiert werde ich mit Red Bull immer besser. :eg: Back to Topic also Termin 1 Juni geht nicht das ist ein Sonntag . 29 Juni geht. Und ich niete den jetzt mal fest. 29 Juni Maredo in Frankfurt, Junghofstrasse Stammtisch der C&C ler aus der Umgebung Frankfurt. |
Zitat:
Und dein komischen gummibärensaft trinke ich dir ehhhh nicht weg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und genau neben dem alten OMEN das es net mehr gibt. Wo der Sven Väth DJ war.( Ich mag den nicht seitdem ich ihn mal öffentlich in der Disko beim Knutschen gesehen hatte. Das ist ja nicht schlimm aber Zungenkuss. Das ist auch nicht schlimm , aber mit einem Mann. Das war echt nicht mehr feierlich.:angst: |
Zitat:
Ich eigendlich auch Sepuku, aber indirekt geht er ja mit aller Macht gegen meinen Wohnort vor. Der tötilie macht das nämlich ganz raffiniert :yes: Ich hasse Alkohol in jedlicher Form, das schmeckt einfach nicht. Da bevorzuge ich doch ein kühles Wasser. Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:shy: mist wieder aufgefallen :nos: wobei... wieso Heimatstadt :twink: |
Zitat:
1 mal im Jahr. Oder ein Jacky Cola/Jimy Cola (1/10 Jacky oder Jimy) ist auch mal lecka. Oder ein fruchtiger Cocktail mit viel Fruchtzucker. Ich bin ein absolut süßer. Wenn andere vor Zucker chinesen Augen bekommen und sich alle Muskeln im Mund verkrampfen, dann passt es bei mir genau. Zum Erkennungszeichen: Was haltet ihr von einer Baseballkappe als erkennungszeichen? Ich kann mir nicht vorstellen das viele Leute im Maredo Baseballkappen tragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wieso der Name tötilie? |
Zitat:
|
Zitat:
wie wärs dnen mit ner roten rose in der linken oberen brusttasche?!?! :D ...jaja okay ich bin ruhig ;) |
Zitat:
Eigendlich bist du das. Wieso dat Gersilein sich wieder den Schuh angezogen hat weiss ich nicht :ka: Gersi da steht Wohnort..... nix Heimatort :p *Brille reich* @Sepuku: Auch nicht einmal im Jahr, nichtmal Sekt zum Jahreswechsel oder so. Ich finde den Geschmack einfach nur schröcklich. Teilweise wird mir schon schlecht wenn ich das Zeug nur rieche. Da bekomme ich dann schon Magenkrämpfe von. Also bleib mir ja bloss fort mit dem Zeuch *schüttel und Entenhaut bekomm* Sternchen -Z +J |
Zitat:
Oder doch, du hast es ja probiert , sonst würdest du nicht sagen das es Gänsehaut verpasst. Also Sekt ist wirklich tödlich für das "vollkommene" Geschlecht. Es hat die bedeutung von einem Küchengerät. :p Sepuku P.S.: ( vollkommen: weil bei der Frau das 23 te diploide chromosom ein ärmchen mehr als beim Mann hat, das ist sicher Zuständig für das Sprachzentrum im in der Entwicklung):D |
Japp deshalb meide ich es wie die Pest, frag mal Gersi was ich sonst für komische Sachen machen würde :shy:
Sternchen -Z +J |
Zitat:
Auf, auf, spucks schon aus. *Popcornschnapp* *aufsesselhauundgespanntwart* So nebenbei, die Idee mit den Baseballkappen als ID klingt zwar lustig, aber wäre dennoch möglich. Zur Sixcherheit würde ich aber noch was dazu tun. wer weiß, vielleicht sitzen da ja noch mehr mit kappe rum:santa: :D |
Zitat:
ich find das nicht so gut wenn man dritte befragt. Erzähl du es lieber.:p Bitte , ich platze sonst vor Neugier. *Sesselschnappzum1a22quetschundgespanntwart*:D Und zu den Baseballkappen. Wir werden ja mit sicherheit fragen können. "Hallo , bist du auch vom CNCforum?" |
Jo, Sternchen das würde mich jetzt aber auch mal interressieren. ;)
Gruß inmaha |
Huch da leide ich doch plötzlich unter akutem Gedächtnisschwund ....... -----> :bunker:
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |