CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DPS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=220)
-   -   Die Final Fantasy Reihe - Meinungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32761)

Sepuku 24-05-2003 04:47

Zitat:

Original geschrieben von KingAdler
@sep und vol:
ich hab eigentlich alles geholt und alles rausgefunden ... .:p
ich hab sogar die cocobos wenn ihr euch daran noch erinnert könnt als renn-tiere gezüchtet (182kmh) *GG*.
dann hatte ich alle Hammersubstanzen z.b. Ritter der Runde ,HP/MP,Quadrazauber und und und .also in dem game bin ich glaube ich noch besser als in yuri :D ;) LÖL

hatte ich auch ich hab S Klasse chocobo Gold gehabt sackschnell.
Gezüchtet bis die schwarte kracht.

Ich würde so gerne mal meine charas gegen deine antreten lassen.

Alle auf LV. 99 und alle Werte auf maximum.

Alle sidequests erledigt.Wirklich das ganze game bis zum ende gespielt.

Volraht 24-05-2003 11:09

aber bei FF X ist man auch ein blizball spieler und nicht nur eine aushilfe beginnt ja gleich mit einem match

Fanata 24-05-2003 19:45

Nur weil der Vater und der Wakka spielen, macht man das lang net gleich professionel. Aber was solls. Wayne interessierts.

Volraht 25-05-2003 09:39

FFXI soll ja nur ein online game werden bin ja mal gespant wird sicherlich goil aber jeden monat blechen hmmm

Fanata 25-05-2003 10:06

Laufende Kosten sind immer was beknacktes.

Asamoah04 26-05-2003 21:09

ahhhh endlich mal final fantasy fans gefunden.

ich lieeeeeebe dieses game und ich hab auch direkt jemand dort gefunden der vom aussehen zui mir passt und vom charakter her auch. naja gans so fies bin ich nich aber so zielsträbig.

fällt bestimmt auf das final fantasy 8 mein favourite is.
sieht man ja am nick und bilder und banner und so :-)))))

gruß xxciferxx

Asamoah04 26-05-2003 21:11

hab noch was vergessen :

hat damals jemand von euch bei final fantasy 7 für jede person das item schleife gefunden???

machte gegen alle elementarangriffe imun.

gruß xxciferxx

IEFRCC 27-05-2003 02:37

Schleife...

ja die habe ich gefunden aber ich glaube die kontest du von irgendeinem gegner klauen :rolleyes:

Asamoah04 28-05-2003 16:35

ja einmal hab ich sie ja auch gehabt.......

aber wie gesagt nur einmal ob es die auch mehrmals zu findet gab????

gruß xxciferxx

IEFRCC 28-05-2003 17:53

jupp...

ja ich hatte sie 4 mal wenn ich mich nicht ganz teusche gab es das monster im krater irgendwo das die "Schleife" hatte... :)

Asamoah04 02-06-2003 13:58

bin mir nicht sicher aber ich glaube das riesenvieh in der wüste.
das war volle kanne schwer zu besiegen hatte es auch nochmal

gruß xxciferxx

Laufs121 02-06-2003 15:48

konnteste auch in der kampf arena (gold saucer) gewinnen bei den special battles

KingAdler 02-06-2003 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
hatte ich auch ich hab S Klasse chocobo Gold gehabt sackschnell.
Gezüchtet bis die schwarte kracht.

Ich würde so gerne mal meine charas gegen deine antreten lassen.

Alle auf LV. 99 und alle Werte auf maximum.

Alle sidequests erledigt.Wirklich das ganze game bis zum ende gespielt.

können wir gerne mal machen wenn das geht ?:confused:
nur finde idhc damit ab das ich Endgültiger angriff mit Phönix gekoppelt habe bei jedem kämpfer 10 -mal unverwundbarkeit ,dann Schleich-Zauberangriff mit Ritter der Runde gekoppelt habe ,Barret,Cid und Cloud mit allen High Tech finishern habe und natürlich nicht zuletzt von allen die ultimativen waffen (achja,hab 12 mal mastersubstanzen alle sorten und Ritter der Runde 20 mal auf master )!:D :eg:
kannste da noch mithalten sep?:rofl:

wenn ja sag ich jetzt schonmal SCHEISSE!:(

@asamoah und nas:

der kampf in der gold saucer arean ist manipulierbar...,dann die schleife gibts in der nordhöle wie sand am meer !:D

Laufs121 02-06-2003 17:50

lol ich hab noch nen xploder bei mir rumliegen dann schaff ich das auch :p

MasterLow 05-06-2003 17:51

Jo leuts
mein erstes RPG war Breath of Fire 3 für psx.das war n spiel und dann noch star ocean 2
bei final fantasy bin ich erst beim 10. teil dazugekommen doch irgendwie war die hauptaufgabe also sin besiegen zu einfach finde ich
ich dachte das es n bisschen schwerer ist und hab wie ein verrückter gelevelt und musste dann im kampf nicht ein mal wiederbeleben obwohl ich nichtmal eine solariswaffe hatte.beim ersten durchspielen wusste ich nichtmal das es die dinger gibt
ich hab vor kurzem wieder angefangen und ca 70 auf meinem dritten spielstand und jetzt hab ich schonmal alle bestias und mach mich auf die suche nach den solariswaffen
aber egal wie geil final fantasy auch ist wenn ihr noch nicht breath of fire oder star ocean gespielt habt müsst ihr das nachholen
die psxspiele haben zwar eine nicht angemessene grafik für die heutige zeit aber sie machen immernoch bock und ausserdem kommen bald neue teile beider serien raus
auf final fantasy 11 verzichte ich und warte lieber auf ff10-2 dann gehts wieder los.ich hab auch gehört das schon an nem ff10-3 gearbeitet wird wisst ihr mehr?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.