![]() |
18 Uhr is wirklich eng. Gehts nicht auch um 20 uhr oder 20.30 Uhr?
|
Wäre auch für 20 Uhr :)
|
Also mir egal ... :ka:
Bin immer da. :D |
Ich kann ab 20:02:46
:D |
na toll. Wieso erst 2 Min und 46 sec später? Ohne dich machen die uns fertig :nos:
:D |
Zitat:
Habt keine Angst meine M8's, ich werde rechtzeit kommen und euch bei dem Kampf gegen die Bösen GFC'ler helfen.... :D Ne jetzt ma im ernst, ich hab noch kein Plan ob ich kommen kann wegen meinem Fuß. Ich werd mein bestes geben ;) sag euch dann noch rechtzeitig bescheid ;) |
soeine tolle gelegenheit..... und ich bin im kino -_-
wie lange spielt ihr? mit etwas glück schaff ich es noch später |
was 20 Uhr? Puuuh was ein Glück, war bis eben beim Arzt, und es kam wie es kommen musste, ich bin erst um 18:45 wieder hier ;)
|
Sorry, ich muss canceln, is was dazwischen gekommen... :(
|
Ich kann auch nicht. Hab vergessen, dass ich Englischschulaufgabe habe und natürlich bis jetzt nichts gemacht habe. Sorry. :(
|
MMhh... shice. :(
Wer spieltn dann noch? Mobius hat LAN, EEBKiller kann nicht, sind ja nur noch BerndXP, MCM, ejah, Voitekx :( |
wassn shice..... nicht das ich jetzt nicht will oder so :D aber ich würde sagen wir canceln die ganze aktion und gehen auf den testserver :D
|
Das wär auch ne Idee. Leider haben wir voll die scheiss Orga, sry für die Ausdrucksweise, aber ist so. :( Ist immer schlecht mit den Terminen.
|
Zitat:
kann ich nur zustimmen :rolleyes: Naja Testserver wird bestimmt lustig... dann macht greg noch TS auf und die Sache ist gerizzt :D |
Will dann aber auch in TS Channel :p
Verschieben wir den CW auf Wochenende oder so :) |
Zitat:
Mit dem CW kann ich nur zustimmen ;) hab am WE eh nichts vor, dank meinem shice Fuß :cry: |
Ok, dann am WE, Vote 4 Samstag. Sonntag lieber nicht wegen Schule
|
Heute oder wann ?
:confused: |
Ja, von mir aus :)
|
20 Uhr ??? oder früher/später ???
|
Naja, erstmal müssen wir wissen, ob die anderen auch können :)
Ansonsten schlage ich 20 Uhr vor :D |
Bin dabei :meld:
|
hab auch Zeit, also auch :meld: ;)
|
Ich werd versuchen da zusien also :meld:
|
:meld: klar für renegade immer zeit:D
|
wenn es nicht gehen sollte können wir trotzdem zocken :D
|
Zocken wir auf unserem server?
Wenn ja wie is die map order? Ich hab kein bock jedes 2 game rauszufliegen weil ich die amps nicht habe :rolleyes: |
Naja,
wie ist der Mapcycle? Also welche Maps werden gespielt? Und ist das CW oder FW? Ich würde FW vorschlagen, da es so kurzfristig ist :) |
Zitat:
|
:meld: nicht ohne mich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |