![]() |
SODSW grüsst GSG9'ner und ihre m8 clans!:bunker::tbo::jupp:
|
...
back 2 topic hier gehts nicht um fussball !;)
|
Sorry wegen dem spaeten Reply
Also ich zock mit wem ich will, ob GSG9, DSP, DNV oder FOF. Interne Streitigkeiten gehen mir am Ar... vorbei. Sollte es aber FOF betreffen dann meld ich mich. :grrr: Und der Satz "United Federation Of Friends" sollten sich alle gute Clans zu herzen nehmen. Trifft auf jeden Clan zu. Und zu dem Beispiel von Hermann, auch in diesem Forum wo der Threat aufgemacht wurde, gibts Regeln. Also, In dubio pro reo. - Im Zweifel für den Angeklagten. |
:thx: Dank für die vielen positiven Antworten besonders von den Membern von FOF.:freu:
Eure HP ist auch sehr gut geworden. R E S P E K T!!! Was haltet Ihr von einem Bannertausch? :Prost: FOF :cu: :alg: Hermi-NOOB-iator:alg: |
Herman dir endgeht auch gar nichts. Ich gebe es gleich weiter.
|
Kommt zwar ein bissel spät vonm ir! aber besser später als nie gell???;)
Freinds for ever!!! :Peace:FOF und GSG9 :tbo: |
:devil:Guten Tag:devil:
Vielen :thx: Matze daß Du gestern zu unserem kleinen Treffen in Ulm gekommen bist. Golddime, Comora, Petzonkl, Du und ich hatten viel Spass miteinander. Es ist erfreulich zu sehen daß eine Freundschaft nicht davon abhängig ist in welchem Clan man ist. Hoffentlich werden die Dachauer Dosenbierfestspiel im August auch zu einem Höhepunkt mit Freunden aus der C&C-Gemeinschaft. :cu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |