![]() |
Zitat:
Was soll ich sagen, ich bin schon wieder eines besseren Belehrt worden. Einen Grund um uns abzusauen finden die Frauen immer.;):bunker: |
hehe geil ,
ich freue mich so das auch frauen hier mitreden. Entweder hat man die richtige Frau , die nicht meckert. Oder man hat die richtige Frau , die aber meckert. Wenn sie nicht meckert ist alles in Butter, wenn sie meckert dann Prost Mahlzeit. Sie :Bin ich dick geworden? Er : Nein ! (empörter Unterton) Sie : Komm sei ehrlich ! Er : Schatz, wirklich nicht ! Sie :Ach komm vielleicht so ein kleines bisschen? Er :hmm ,na gut ein kleines bisschen vielleicht. Sie ::cry: :oh: :cry: :ast: :oh: :cry: Duuuuuu biiiiiiiist soooo gemeiiiiiiiinnnnnnnnnnn. |
Zitat:
|
Aber ohne Frauen wäre das Leben nur halb so schön.
Vielleicht ein kleiner Witz der halb zum Thema passt. Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich raus holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht!" Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich raus holen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht!" Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiss er nicht ob er raus oder rein will, dann kotzt er mir das ganze Häuschen voll!" Schreit Karies: "Den Typ kenn ich auch!!!" :shy: :santa: |
Zitat:
:thx: ..is ja lolig hier bei euch im forum? is das hier immer so? :D ..muss hier wohl des öfteren mal vorbei schaun :) |
Ich will uns gar nicht gross verteidigen :D Doch wir sind halt so, wenn wir nicht so wären, würde die Menschheit ausgestorben sein :p
Wenn ich daran denke, wie schnell Männer sich gehen lassen, in einer festen Beziehung, z:B Bierbauch bekommen*schauer*, Jogginghose nur tragen und rumkommandieren, da könnt ihr froh sein, das der Grossteil der Frauen es nicht tun.Und zu denen zähle ich mich :p |
Ach ja,
also ich hasse Jogginghosen. Ich hasse Bier. Dennoch sitze ich mit einem kleinen Bauch (wirklich klein) vor dem PC und schlürfe mein Red Bull. (1,81 und 90kg) Manchmal vergleiche ich Frauen wie kleine Kinder. Mein Neffe fragte nämlich ( 3 1/2 Jahre alt ). Beim spazieren gehen. Sag mal hast du mich lieb? Wie lieb hast du mich? Was würdest du machen wenn ich sterben würde? Wenn ich diese Böschung runter falle was machst du dann? Kam mir echt vor wie ein Deja Vu. Dann hab ich mir so gedacht , Mensch Frauen stellen doch auch immer diese vollkommen bekloppten fragen. Sind da parrallelen zu ziehen ? Oder ist das jetzt ein Zufall. Merkwürdig , merkwürdig Aber eines mag ich an frauen, das Risiko Frau ist kalkulierbar durch Männer.Sag ihr was Sie nicht tun soll und sie macht es nicht. Sag ihr was sie tun soll und sie macht es auch nicht.:p Kennt ihr den Film : Wie werde ich ihn in 10 Tagen los. Da werden die schlimmsten Fehler von Frauen gezeigt. How To Lose A Guy In 10 Days : Hier gibts nen 20MB Trailer von Quicktime: einfach nach dem titel suchen, das ist der vierte von unten. http://www.kaneda.freeserve.co.uk/trailers_h.html Ohne Frauen wäre das Leben langweilig. :shy: |
lol Cem!
Deine Witze man... du Sack ich lieg schon früh morgens unterm Tisch vor lauter lachen! :D
Also zum Thema, Frage 1-4 kam sicher schon bei jedem, oder? Naja, ich war 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und erst nach dieser Zeitspanne kam Frage-Nummer 5 ... Ich antwortete ohne viel nachzudenken und zwar sagte ich nur : "Na liegt doch auf der Hand, ich such mir ne neue Freundin... ... wieso fragst du?" :omg: Naja, das wars dann mit der Beziehung, egal... hab wieder ne Neue und warte schon die ganze Zeit, dass Frage-Nummer 5 wieder kommt. :rofl: :santa: MFG Matze :santa: |
:rofl: ich krieg mich hier nimma :lol:
:rofl: Ach ja: Wie heisst das Fettgewebe um die Vagina??? :bunker: |
Zitat:
Timeout der geht unter die Gürtellinie. Ein Mensch sollte nicht nur auf sein Geschlecht reduziert werden. Aber zumindest bist du ja schon wissentlich in Deckung gegangen. Ok jetzt machen wir zur Widergutmachung einen Männerwitz. Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe ein nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr einen schönen Strauss mitbringen, er wüsste nur nicht, was. Die Verkäuferin sagt: "Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du kosten, schenke Rosen." Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet: "Ja, ... dann hätte ich bitte einen Strauss Wicken." |
Hab was neues zum Gay Video von Bush.
Hehe http://politicalhumor.about.com/libr...ndlesslove.mov Geil wirds erst wenn Blair in Frauenstimme singt. |
:rofl: *bauchhalt*
|
LoooooooL
Muahahahahaaa :D |
:rofl: :rofl:
:thx: cem |
Re: 5 typische Frauenfragen
Zitat:
Die Fragen werden seit Jahrtausenden von einem Frauenmund zu einem Frauenohr in einem geheimen Initiationsritus, von dem noch nie ein Mann zuvor gehört hat weitergegeben. Ihr hab euch ja schon so einige Gedanken zu diesen Fragen gemacht. Die Hintergründe für diese Fragen sind aber ganz einfach: 1.) An was denkst Du gerade? Verdammt der Kerl guckt schon wieder so teilnahmslos aus der Wäsche, lebt der noch? :sleep: 2.) Liebst Du mich? Da auf die erste Frage nur ein unverständliches "Hmpf" zu hören ist, ein weiterer Test, ob das nun einfach nur eine Postmortem- Reaktion des Körpers war oder ob Grund zur Sorge besteht. 3.) Findest Du, dass ich dick bin? Machen sich bereits erste Sehstörungen bemerkbar? 4.) Findest Du sie hübscher als mich? Kann er noch Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen? 5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe? Nach soviel belanglosen Fragen haben wir ihn in der Falle, während er noch darüber nachdenkt, wie er am besten antwortet, haben wir schon das Formular für die Erhöhung seiner Lebensversicherung hervorgezogen und ihn zur Unterschrift gebracht. Einige Wochen darauf wirkt dann das (natürlich nicht nachweisbare) Gift.:angel: Wir sind frei und können uns endlich einen einen jungen Geliebten nehmen. Alarmiert sind wir dann erst wieder, wenn dann von ihm dann die Fragen kommen: 1.) An was denkst Du gerade? 2.) Liebst Du mich? 3.) Findest Du, dass ich dick bin? 4.) Findest Du sie hübscher als mich? 5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe? :angst: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: |
hehe auch gut
aber mal ne frage wer bist du ^^ |
Ich sags ja
Frauen wissen alles besser:( "Seit 17 Jahren korrigierst Du mich, egal was ich sage!" "Seit 18 Jahren, mein Lieber, seit 18!" |
@arzt 2010(Andreas):p
Rätsel: Sieh auf meinen Wohnort, check die Member des Clans, mein "Opfer" hat zu diesem Thema auch schon was gesagt. Wer bin ich?? :sre: |
ah germanes frau :D
|
Zitat:
-->Antwort: -> FRAU :santa: |
lol
Also erstmal würde ich sagen *DUCK DICH* lol
und um mal meinen senf dazu zu geben,hier die konversation bei uns wenn es um solche sachen geht: 1. An was denkst du gerade? Das fragt bei uns keiner denn der andere giebt meist schon die antwort bevor die frage gestellt ist (meine schule)*gg* 2.Liebst du mich? diese frage sieht bei uns immer etwas anders aus,wir streiten uns darüber wer wen mehr liebt,allerdings endet das meistens mit einem fairen unentschieden;) ! 3.Findest du das ich zu dick bin? Ich weiss das ich zu dick bin (vorallem jetzt im 7ten monat *lol*) auf diese frage bekomme ich die antwort :"ich stehe auf dicke frauen und du bist wunderschön" (na ich weiss nich:girl: ) 4.findest du sie hübscher als mich? in diesem fall fliegen die teller eher in meine richtung *fg* schlieslich müsste ich ja ganz genau wissen das er findet ich sei die schönste frau auf der welt,für ihn jedenfals.und wehe ich zweifle daran auch nur einen augenblick! 5.was würdest du tun wenn ich sterbe? erstens unkraut vergeht nicht! zweitens will ich motorad fahren also sterbe ich eh vor dir!und drittens wenn du doch vor mir sterben solltest dann volge ich dir denn ohne dich kann ich nicht leben!!! ach is das nicht herlich wenn der freund soooo schleimen kann?;) und ich habe ihn nie zu was gezwungen :devil: Aber mal ehrlich zum einen können die frauen ihren männern ruhig auch mal komplimente machen,denn die geben sich doch wenigstens alle mühe,und ausserdem sollte man wissen was der partner denkt denn das nennt man beziehung! aber komplimente egal wie ernst sie gemeint sind sind schon ab und zu was feines*gg* in diesem sinne wünsche ich allen eine harmonische beziehung :cu: Ewokx7x |
Zitat:
Jetzt mischt mein Weib hier auch noch mit?:grrr: Is' man den nirgends vor ihr sicher? :bunker: Und wer is' an allem Schuld? genau der olle Ghost;) |
ewökchen ich schleime net is halt alles so lol
du bist halt die schönste für mich gg |
@ Rico,
was machst Du da?? alles was wir Männer uns in jahrelanger Arbeit aufgebaut haben, bringste zum Einsturz.;) Gib' den Frauen nur den kleinen Finger, und Sie reissen Dir den Arm ab. :bunker: Wenn ich nen Behindertenausweiss hätte, würden dort 100% stehen.:D Die Frauen zerlegen uns doch.:confused: Hoffentlich liest das meine nicht, sonst Krankenschein, aber für mich-;) |
Hehe Harry Du entwickelst Dich langsam zu einem Frauenhasser :D :D :D ;)
Was wäret ihr Männer denn ohne uns? fg Nun mal auch unsrere Konversation, was die Fragen betrifft. 1. An was denkst Du gerade? Die Frage kommt selten, da wir beide schon wissen, was der andere denkt, auch wenn meiner immer meint, ich solle das Denken den Pferden überlassen. 2.Liebst Du mich? Also meiner fragt mich das nie, weil er das weiss, und ich weiss es auch, und frage deshalb seit 7 Jahren nicht mehr nach.Auch muss ich nicht immer hören, das ich geliebt werde. 3.Findest Du , das ich zu dick bin? Nun ich weiss, das ich ein paar Kilos zuviel habe, und meiner sagt mir dann auch schon, wo ich denn zugenommen habe.Doch findet er mich nicht zu dick, und ich habe die Meinung, solange ich mich wohl fühle, ist es ok.Ich würde niemals für ihn oder andere abnehmen.Ich nörgerl ja auch nicht rum, das er in meinen Augen zu schlank ist.Und wie die meisten Männer, sagt auch er, ich liebe Dich, so wie Du bist. 4.findest Du sie hübscher als mich? Nun, diese Frage brauchte ich noch nicht stellen, und ich habe oft genug zu ihm gesagt, findest Du was Besseres als mich, dann kannst ja gehen, und bis jetzt ist er noch da!Also erübrigt sich die Frage.Und ausserdem "hübsch" ist relativ. 5.was würdest Du tun, wenn ich sterbe? Meiner wird seine ganz Liebe seinem Sohn geben, und versuchen, das er ein anständiger Kerl wird.Das Gleiche würde auch ich tun, denn in unserem Sohn leben wir weiter.Doch mit sowas beschäftige ich mich nicht so intensiv, weil wir beide uralt werden :D Und auch ich muss ihn nicht foltern und knebeln, damit er das sagt, was ich will:p Er sagt es so, wie es ist, und das ist mir lieber, als wenn jemand hinter dem Berg redet. |
Genau so is es bluesky wenn ich lügen hören will dann kauf ich mir ne bildzeitung und lass sie mir vorlesen ;)
@harry wir sind ja man gar nicht so gierig,wir wollen nur eine gegenleistung in form von aufmerksamkeit für unsere häuslichen pflichten *lol* und mal ehrlich ,im algemeinen seid ihr es die aus einer mücke einen elefanten machen:blah: denn ihr müsst immer alles analysieren und glaubt das hinter harmlosen fragen oder antworten etwas tiefsinniges steckt.es giebt zicken und der gleichen bei denen mag das zutreffen aber die mehrheit von uns frauen ist doch ganz normal ,brav und artig.:angel: Ewokx7x Ach und rico"chen" lass das "chen" gefälligst weg sonst wartet nach dem nächsten einkauf die bratpfanne hinter der tür!!! :soangry: |
Genau evo, aber das sehen die Männer ja mal wieder nicht :D
Und die häuslich Pflichten brauchen wir Frauen wohl nun nicht erläutern, oder Harry? ;) |
Hey jungs,
euer Forum wurde so eben übernommen, an den Ecken werden Blumen glänzen die Ränder werden mit Plüsch geschmückt, jetzt habt ihr auch noch die letzte Bastion für den Rückzug verloren. Auf eurem Desktop wird am Mülleimer ein Schild stehen: "Schatz, bringst du ihn raus!" :lol: :p |
Du hast es richtig erkannt Cem :D :p
|
@sepuku na warte die nächste lan kommt bestimmt und dann warten ein paar nudelhölzer auf dich:lol:
also eishockeymaske nicht vergessen ;) Ewokx7x |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |