![]() |
ich mach ingis überhaupt nicht ausser zum rep von bf's falls ich mal allies spiel.In clangames ist das nur beschiss da geht es ums können um points und wenn da irgendsoeiner n ingrush macht kannste auch 10 mal so gut sein wie der und du hast trotzdem gelost weil du den ibf nicht gesehn hast (oder flaklaster)
|
och
gibs mir ... :rolleyes: wenn ich mich net irre warst du mal im bunker mit den nick kiffer05 und hast dich bei adeath beworben. was ich dann aber anlehnte ... später sagtest du dann es war nen test :rolleyes: naja ich sag ja ich halte nicht viel von euch asö und creme wie kommt es eigentlich das du dich vor kurzem erst bei adeath beworben hast und jetzt ne bewerbung für nen forum für den clan hier ? |
Ja das mit dem washen ist schon über ein halbes jahr her. Dannach habe ich 3 monate nicht mehr gespielt. Und dann hatte ich neu angefangen und ich kann euch sagen das ich jetzt nie washen oder cheaten werde! Schließlich bin ich schon seit 8 monaten clean:unsch: :Peace:
Und die Mumus brauchen hier nicht aus na Maus nen Elefanten zu machen;) MfG Creme |
wer war kiffer05???
hä jetzt kapier ich garnix....... vielleicht hast du zuviel gekifft:D |
Zitat:
|
weiss ich doch jung ... ich frag mich nur wieso gerade du der neu in clan ist die berwerbung schreibt und nicht einer der spieler die länger im clan sind.
sie könnten bestimmt mehr auskünfte geben und besser fragen beantworten najka ich mein ja nur;) |
Denk mal ein bisschen nach es gibt kaum jemanden aus dem clan der sich schon bei cncforen angemeldet hat. Somit schreibt er halt die Bewerbung weil er schon länger im Forum aktiv ist.
|
ja ne ist klar
kaum jemand hat sich hier angemeldet ... wollen aber nen forum lolz |
naja wir können noch solange darüber labern.ich hoffe nur wir kriegen ein forum.die die zu uns halten können uns weiter unterstützen die die nicht zu uns halten können so weiter machen mehr kann ich auch nichts dazu sagen.
|
mr.muh was nicht ist kann ja noch werden.das mit anmeldung
|
Uhm bevor dir jemand anders das sagt und es wieder stress gibt.
Mach hier keine doppelposts kannst bei deinem alten post auf edit klicken und den bearbeiten |
ok danke low.wusste ich nicht
|
Zitat:
Hm ich erwähnte doch das der rush abgewehrt wurde also von daher hab ich in dem zusammenhang nie was von glück gehabt gesagt. Sag mir doch bitte deinen yuri account |
also ich bin dafür das sie eigenes forum kriegen kenn einige member und finde sie alle korrekt:D
|
Also die jungs sind ansich ganz nett und man kann Spass mit denen haben.
Ich wäre dafür. ;) |
mhh ich hab mir nochma alles angelsen ist aber nicht vorteilhaft für euch wie ihr euch gibt @turks!
|
Ich hab auch nix dagegen! Die Jungs sind wirklich ok :yes:
Hier gehts meiner Ansicht nicht um Creme, sondern um ein Forum für L*of*T! Bei Beitritt zum Codex kann man es anders sehen, aber hier gehts nur um ein Forum ;) Außerdem könnten wir hier ruhig paar Multikulturelle Leute gebrauchen :D |
hmm
das sie nicht verlieren können kann ich zu 100 Prozent zustimmen sobald sie loosen schnauzen sie einen an ich habe einem auch mal bauhof und waff mit nem ingi eingenommen was kam direkt danach eh du verdammter n00b seid ihr zu doof um 2 ingis abzuwehren ROFL ich finde die turks zwar nett aber auch vollkommen arrogant als ob es nichts besseres gäbe als sie ich denke wenn sie hier ein forum bekämen gäbe das nur ärger und unnötig stress und zu kiffer05 er benutzt maphack und reconed gerne mal kiffer falls du das wirklich bist hau einfach ab hier auf leute wie dich können WIR hier gerne verzichten !! Mfg Andi |
dark4champ vor paar tagen machst du hier einen auf freund willst mit mir zocken und über headset reden und jetzt hinterm rücken laberst du sowas.wann hab ich dich denn verdammter noob genannt???ich hab nur gesagt ist das alles was du kannst.und nochwas keiner von uns ist kiffer oder sowas.arrogant??wieso sind wir arrogant??hab ich je gesagt das wir die besten sind oder besser als du??nein.da sieht man mal was für einer du bist.tztzzztz. und nochwas wieso hast du deine meinung auf einmal geändert???auf der ersten seite sagst du ich hoffe ihr kriegt ein forum wünsche euch viel glück und jetzt????????
|
es ist nunmal so das wenn ihr verliert einen dumm anmacht.
und wer nen ingi rush net abwehren kann ist halt zu schlecht oder hat net aufgepasst. ich hasse diesen rush wohl auch und mache ihn nicht weil ich ihn n00bhaft finde aber beleidige deswegen keinen ;) und das ihr euch für die besten haltet hat er recht. nur weil ih rmal rank 6 wart seit ihr noch lange kein elite clan. sowohl in den monat auch kaum gute gespielt haben :rolleyes: |
es geht nicht um dich
du bist echt ok es geht mir um die vergangenheit und um das eine spiel lauti und ich gegen 2 von euch da haben sie mich verdammter n00bie genannt weil ich mit ingi in die base gegangen bin und nachher haben sie sogar noch 2 vs 1 fast geloost und sagten dann auch noch frech du n00bie tu deine sammler weg von den tanx und das ihr rumplästert mal rank 8 gewesen zu sein is lächerlich ich war auch schon dutzende male in den top 10 protz ich damit rum ? UND ich habe von euch noch NIEMALS ausser von dir yuriz nach nem game gehört GOOD GAME nein immer müssen welche von euch ach ihr verdammten n00bies sagen ich hab keinen bock hier rumzudiskutieren ist mir zuviel kindergarten gegacker hier cu .... |
Du bist doch nur sauer das ich jetzt bei L*of*T bin und mich nicht bei euch beworben hab :p
Und wenn du willst kann ich auch sachen die du über uns im msn gesagt hast hier posten und da fielen auch wörter wie noob also tu mal nicht so |
meint ihr nicht es wäre mal sinnvoll euren leader bescheit zu sagen das er sich hier mal regestrieren soll um hier was zu posten.
oder ist es ihm egal ? |
jo das sehe ich auch so...
im namen von loth haben wir auch generell nix gegen eure aufnahme der clans..... (denk ich mal) aber hatten grade ein clangame und alles war ok... aber es gibt auch games, da rasten sie halt komplett aus..... irgendwie komisch oder? naja, will mal wissen, was euer leader dazu sagt :( |
Mal nebenbei :
Wieso bewirbst du dich bei aDeath und beantragst 2 Tage danach n Forum für deinen Clan ?? :twink: |
Zitat:
Zitat:
|
hier is der leader nochmal jetzt mit eigenem benutzernamen.
B.j.K FoReVeR |
so slm agent
und dem Zitat:
und sage BjK Sampiyon |
natürlich B.jK is the best.
|
sehr sinvolles was du da postest ... muss ich schon sagen :rolleyes:
wir wärs denn mal mit ner stellungsnahme zu den vorwürfen oder noch nen paar informationen lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |