![]() |
@ all yuris
nehmt meinen beleidigungen nicht persönlich. wie joshix schon völlig richtig sagte, hasse ich yuri einfach. scheisspartei für scheiss typen :p ...nur spass |
Also ich find Yuri toll,dafür hasse ich die feigen Allies mit ihrer Armer Prisma Technologie :blah:
Die sind zu blöd für Nahkämpfe :blah: :blah: Und die Russen sind son zwischen Ding :shy: Aber nun zum Thema was mich ultimativ stört is wenn Typen einfach während dem Game einfach abhaun nur weil sie keine Chance haben,oder was oft vor kommt,wenn sie verloren haben das sie wie dumme schimpfen.Huhrens*hn usw :grrr: :grrr: Schlechte verlierer :p :rolleyes: |
Zitat:
Ich geb Earthman recht! Yuri is ******** !!! :grrr: //""(("""= - - - - - :yuri: |
Warum setzen sie nicht einfach Hunde ans steuer?
Dan können sie nicht übernommen werden :blah: :blah: :blah: :yuri: Forever :allies: Never :sovjet: Keine Ahnung |
Ach was die Alliierten rulen sie alle weg. Sie sind einfach die Besten. Danach kommen auch gleich die Russen, auch mit cooler Technik. Zu Yuri sag ich nur eins: Yuri s****ks!!!!!!!
|
Ach was das ist eh immer das gleiche Klische.
Die Allierten oder halt die USA allgemein sind immer die guten und gewinnen immer.:twink: :twink: voll kacke Und naja Russen oder etc. immer die schlechten dummen oder sonst was.:grrr: |
Vor- und Nachteile
Ich sag nur eines. Egal wieviele Änderungen es gegeben hat. Alle 10 Seiten
(5:allies: ,4:sovjet: Und den one and only:yuri: ) haben ihre Vor- und Nachteile. Also. Take it Easy. Bleibt :cool: |
ja genau allies sind total feige.die mit ihrer feigen chronoch technologie können nur von hinten angreifen.Und ausserdem hat WW die ***allies zu stark gemachthttp://www.plauder-smilies.de/redbite.gif
|
Ein Yuri regt sich über die Feigheit der Allies auf? :twink: Daß ich nicht lache...
|
Er regt sich zurecht au,f Allis sind die einzigen die nem Yuri RICHTIG heftig unter Druck setzen können!!!
Ich sag nur festungen gekonnt gesteuert sind sie tödlicher als jede Einheit! Dann noch ein paar Robotpanzer und sag bye, Yuri! Auch wenn man jetzt denkt ich rede Mist, ich habs so oft erlebt es is die Hölle! Ich kriege immer Angst gegen gute Allis *zitter*:angst: |
Also, für mich heißt das, dass entweder
a) Yuri zu schwach ist, was ich aber für falsch halte, weil Yuri richtig gespielt wirklich fies sein kann. b) die Soviets zu schwach, was schon eher hinkommt. Ein Soviet kann imo gegen einen guten Yuri-/Allied-Spieler nur gewinnen, wenn er das tut, was Soviets nun mal so tun - rushen. Btw: Rushing sucks! c) die Alliierten zu stark sind. Finde ich aber auch übertrieben, bis auf diese blöde Battle Fortress, die gehört imo abgewertet. |
Wo mir noch einfällt das mit der Infantrie is unausgeglichen!
Es fehlen Einheiten, also Sow fehlen: Flammenwerfer, Grenadier Da sie wie man merkt doch etwas zu schwach sind gleicht man es mit einem einzigen sehr gut aus und zwar fehlt ein alt bekannter Panzer aus RA1 dem Addon und zwar M.A.D Panzer wär der drinne wär sow wieder so stark wie es sein soll!! Wer den Panzer kennt der weiss was ich meine... So Yuri muss dann auch was bekommen denn das mit dem Boomer is etwas fies...Gaitlingschiff sagte ich schonmal... Dann muss man Techen für Boomer und nu noch eine wichtige Infantrie für Yuri die pflicht is ! Egal was andere sagen Gaitling Trooper muss her das fehlt und würde gute Infantrie reinbringen! Und nu wenn man das gemein findet kann man das gemeine damit ausgleichen indem man den Preis hoch setzt wie es angemessen wäre für ein Gaitling Trooper.... Jeder weiss aber Infantrie lässt sich gut ausschalten also es sollte auch nicht zu teuer sein sonst kauft man ihn nur selten... Jedenfalls Sow und Yuri brauchen diese dinge, die fehlen einfach... Das finde ich schon sehr wichtig auch wenns nicht mehr gemacht wird....die Idee von diesen Einheiten sind gut und halt von RA1 Einheiten die schonmal da waren, leider nu nicht mehr da sind... Sow hatte sehr coole Infantrie nun wie ich finde nicht mehr so gute! Deso is ne Land Einheit... Flammenwerfer wär aber ne Standard Einheit und Grenadier... Nun hab ich schon wieder soviel zu Einheiten geschrieben:p Daran merkt man das es mir sehr wichtig ist...es fehlt mir so:( |
man man man ihr yurihasser das kann ja wohl nciht sparschwein.
wieso ist man als yuri feige?? Viel feiger finde ich die allies die flink techen und nix anderes zu tun haben als mit mirages auffe sammler zu gehen. oder die sniperibfs auf meine sklaven hetzen. Nur so nebenbei was findet ihr and er kampffestung so gut?? Für das wasse kann ist sie ja wohl deutlich zu teuer. Und gegen gebäude richtet man mit der auch nix aus, es sei denn es sitzen 5 schüler drin dann kann sone kampffestung auch mal ganz nützlich sein. |
yuri is eben ne feige ratte daran kanst auch du nix ändern der is sogar noch feiger als die franzsosen :p
ich setz 5 panzerjäger in eine festung oder 2 oder 3 davor mirage und dahinter ein paar prizma da issn yuri voll aufgeschmissen gegen weil die festungen sogar die fligegenen billigteller runterholen wie äpfel im herbst :p |
Naja, ich muß dir wiedersprechen Devil, ich find die Franzosen noch viel feiger als Yuri, Yuri ist einfach nur mies, aber nicht feige. Aber ich stimme dir zu im Bezug auf die Kampffestung, das teil hats wirklich in sich, besonders wenn sie die Panzer der Feinde plattwalzt:D .
Und zu FsXavier, ja simmt schon so ein paar alte RA1 einheiten vermisse ich auch, z.b. den lustigen Chronopanzer aus Vergeltungsschlag, oder den alten M1A1. Was ich aber am meisten vermisse ist das BMT aus TD und RA1. Die kampffestung kann es nicht wirklich ersetzten. |
Da fällt mir noch was ein, Minenleger waren auch immer ganz lustig:p Es war immer recht spassig sie zu legen und der Gegner fährt rein:D
|
Yuri is in dem sinn stark, er hat schnell starke einheiten ohne techen zu muessen. Und meistens ist es so, wenn du nen guten Yuri Spieler vor dir hast kommst du meisten garnicht soweit das du genug getechte einheiten hast und Yuris angriff abzuwehren.
Aba wenn du mal genug getechte Einheiten hast is Yuri voll am arsch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |