![]() |
allet gute dem kölner jung
|
Danke meine Fans :Peace:
@Thomm : Bin leider nicht zur Lan , da sie ausgefallen ist :shy: ! @Topact : Bin tatsächlich eingerostet , denk ich mal :unsch: , aber in 2 Wochen habe ich das ganz schnell wied0r drauf und werde mir gleich die :allies: mal antesten !! :jupp: Ansonnsten habe ich mein Geburtstag gut überstanden , trotz leichter Gleichgewichtsstörungen und totaler Übelkeit !! :kotz: Was manchmal hilft ist "kaltes klares Wasser" ;) *FG* Gruß Marco ! |
:( sorry marco :(
mein modem war kaputt und könnte eine zeil lange nicht ins net :mad: ich wünsch dir nachtäglich alles gut :birthday: :birthday: und sooory brogi:Peace: :bet: :knutsch: :bzzz: |
Danke Chan ,
Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen , da ich ja wieiss , wie das ist ! ;) |
oh
oh bin spät dran von mir auch alles Gute Marco zum Burzeltag :birthday: :Prost: :hat ich hoffe Du bist bald in Yuri anzutreffen :) mich schon drauf also bleib Gesund und frohlich und lass Dich nicht von den Obel ärgern ;)
:birthday: :birthday: :birthday: |
ich dachte ich wäre spät:rolleyes: :D
|
Nachträglich von mir ein :birthday:
Ich hoffe dass du auch so gut gefeiert hast, dass es so richtig gekracht hat. :king: |
Zitat:
merlin is back on cnc foren hehehe endlich kehrt mal wieder zucht und ordnung in die bude ein :lol: bye |
Zitat:
die Clanführung ist wieder gesichert :p |
Ja HuHu @ MerL ! :cu: Du machst immer zur selben Zeit Urlaub ? :twink:
Wie die Zeit vergeht ! :crazy: |
du willst doch nur darauf hinweisen wann du geburtstag hast um ein maximum an gratulationen abzusahnen, sowas hinterhältiges, von mir kriegsu schonmal keine
p.s. (happy birthday nachträglich ^^) |
Merci ! :) Nö nö ... ich will nur den längsten ! :gf: Ihr müsst so nicht imm0r nen neuen aufmachen ... muhahahaha
|
hauptsache er hat ENDLICH mal "irgendwas langes" vor Gesicht ^^ :wrofl:
|
Also ich mache mir doch ernsthaft sorgen um die BORGDROHNE.............der schwult seit einiger Zeit immer solche uuuuuuuuralten Beiträge heraus............
BORGI du olle Spammbacke, genau Chris der bekommt "nüüüscht" mehr :motz: :sre: :dav: oder vielleicht doch......hehe und aus Trotz machen an dem besagten day evtl. doch noch ein EXtra-thread auf ;) :nsg: |
nun wir machen aus dem Geburtstagthread ein :nsg: thraed :lol:
|
Alles Gute nachträglich Borgi, hoffe du hattest letztes Jahr ne richtig gute Feier :angel:
|
Boah Sorry Marco aber da ich in letzter zeit viel arbeiten muss und jetzt auch gleich wieder los muss möchte ich dir trotzdem vom ganzen herzen nachträglich Alles gute wünschen :ansage:
|
Warum Nachträglich :) Marco hat doch erst am Montag Geburtstag :yes:
oh sorry Marco jetzt habe ich dich veraten :lol: Grüsse Ghost :D: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |