![]() |
Was fuer ein Tag, nach dieser Feier hatten wir hier solche Kopfschmerzen... :D uiuiui, trotzdem haben wir es noch geschaft den Gewinner zu ermitteln ...
And the Winner is: Ahranger!!!! Schick deine Adressdaten an MaFiSoft@Ra2knights.de, er wird diesmal die Versendung uebernehemn :) Viel spass damit! :D |
glückwunsch von mir andy
:D vb82 |
Glückwunsch :)
PS: Damo :thx: ist alles heil angekommen und schon in Gebrauch *freu* Sternchen + Z |
Und die matte is richtig cool wa? Hatte mir sehr gefallen :D haette gern mal gewusst wie ne optische Maus mit den beweglichen Teilen klar kommt :lol: also viel spass damit!!!
@All, am Freiteg kommt es zur Ausspielung einer weiteren TS Zinnfigur... Warum es davon wieder eine gibt? Nun ja, die storry werdet ihr am Freitag erfahren :D |
Damo mit der optischen Maus keinerlei Probleme, klappt echt gut ;)
Sternchen + Z |
@andy glückwunsch mein nachfolger:D
@DamO mein Packet is nicht angekommen:(:confused: |
Muss mal fix ueberlegen, ja, das war ne RIESSEN ROLLE, wg dem Poster, ich mag es nicht wen sowas geknickt wird. Vieleicht hatt die Post ein wenig probleme mit dem Transport. Aber es ist unterwegs, also entweder es wird heute NAchmittag noch ausgefahren, oder es kommt Morgen, keine Angst :D
|
http://www.plauder-smilies.de/eek2.gifbbboooooahhh du bist aber ordentlich(is ja auch gut so;)) Naja dann hoff ich mal dass das stimmt??*hoffbetflehunruhigaufpostwartfingernägelabnack*:D
|
:D sehr schön, sehr schön!
Freut mich, danke Die Adresse werd ich gleich mal rausschicken mfg andy |
Jo, mein Emperor Pin is auch angekommen er is sehr hübsch und auch nicht zu gross man kann ihn überall verstaun und ihn schnell aus den Augen verlieren! Damit ich ihn nicht verliere, hängt der Pin an meinem Pullover:D ;)
|
Mein Renegade Pad ist auch da... vielen :thx: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |