![]() |
tja nur musste die noch aus anderen sektoren vertreiben :rolleyes:
sag ma biste jetzt durch diese schlucht durch?danach fängt der spaß erst richtig an |
Es gibt viele Schluchten im Alpha-Sektor - werd' gleich mit gamen anfangen :)
|
Es gibt aber nur eine die in die hälfte der map mit deiner base führt.;)
|
Auch wieder wahr - ich muss mal sehen, wie ich die abwehre, wenn sie zu meiner neuen Basis kommen, haben sie eigentlich nicht den Hauch einer Chance - das is ne Festung :D
|
Ich fand nur den ersten Ansturm richtig schlimm darum hab ich vor der Mission den einen Zugang zu meiner Maphälfte vermauert *gg* mit Wällen, Türmen und Panzerafallen :D
Boah wann kommt mein Spiel endlich an!!!!Ich habs Donnerstag bestell und es hiess 2-5 Werktage |
Hab' mich mal mit Cheats ein bissel vorgemogelt - und jetz' ist mir dieser blöde Nexus begegnet! Dieses Programm war es, das die Atomraketen hat auf die Erde abfeuren lassen! Und nun will es alle Menschen vernichten - aber das werde ich zu verhindern wissen - wenn nötig mit Cheats :D Jetzt muss ich erstmal gegen dieses blöde Kollektiv kämpfen :(
|
Hmpf cheats.....
Ich dachte ich mach noch n Wettrennen mit dir wenn ich mein Game hab aber ne du fängst mit cheats an lol:rolleyes: |
Ach, du bist ein Anti-Singleplayer-Cheater? Sorry, aber ich muss, wie aussieht, sowieso nochmal von vorne anfangen, weil, nachdem ich in dieser Mission mit dem Transporter losgeflogen bin, sofort verloren habe :( - Also können wir doch ein Wettrennen machen :) Das dumme ist nur, das ich ab nächste Woche bis nach den Sommerferien nich mehr an den PC kann...
|
Naja du hast ja schon ein paar tage vorsprung und ab dem 7.7. bin ich auch weg für 3 wochen ^^
|
Jupp, ich hab' eben wieder angefangen und bin jetzt bei der ersten Begegnung mit dem New Paradigm - werde jetzt ohne Cheats spielen :)
|
Und mein game is noch immer nicht da......
Man müssen dies immer so spät wie möglich liefern grrrrrr:grrr: morgen ist letzter termin laut ihrer agbs .......... mal sehn ob was draus wird.... |
Wenn's dann immer noch nicht gekommen ist, kannste dich ja beschweren, oder?
|
beschweren kann man sich immer aber ich will das game.
die würden mir wahrscheinlich sagen das ichs dann halt stornieren soll und das game hab ich immernoch nicht.... |
Ich würd an deiner Stelle bei Amazon kaufen - die sind sicher und zuverlässig :)
Im übrigen bin ich jetzt in der Mission, wo ich die Technologie der synaptischen Verbindung bergen muss! Das Level mit den Landezonen des Gegners vernichten hat 4 Stunden gedauert - ehrlich zu spielen ist hier schwierig, macht aber auch voll Spaß :) Übrigens, der Link führt dich direkt zu den Angeboten zu Warzone 2100! ;)
|
Hmm ich hatte da auch nachgeguckt nur damals gab es noch nicht die classic editon die jetzt überall in den läden sind
daher hab ich bei karstadt bestellt.... und das game ist wirklich hart und deshalb immer wieder spielbar |
Jetzt gibt es sie - übrigens, am Anfang des Threads sagtest du, das du Cheats hättest, das du Einheiten vom Nexus bauen kannst - hast du die noch? Ich benutz' sie allerdings erst, wenn unser "Rennen" beendet ist ;) (Falls du sie noch hast)
|
hehe das sind aber tricks für die playstation version
da kannste auch die kontrolle über deine gegner übernehmen und sozusagen gegen dich spielen ;) |
Ach so - ist ja lustig - im übrigen gibbet so etwas ähnliches auch für PC, ich hab' meine WZ2100 Verknüpfung mit Kommandozeilen-Parametern ausgestattet, die es mir erlauben, den Debug-Modus zu benutzen - da gibts unter anderem auch ne Taste, damit du alle bauen und erforschen kannst, was dein Gegner hat - und wenn mein Gegner der Nexus ist....... :rolleyes:
|
Bei der psxversion musst du die cheats mit dem zweitern joystick eingeben und damit das geht auch noch am anfang des spiels irgendeine3 tastenkombination die ich nicht mehr weiss eingeben und dann steht eine taste auf dem zweiten joystick für map aufdecken eine für unendlich öl usw
PS: mein game ist immernoch nicht da..... |
Immer noch nicht? Da wird ich mich aber beschweren!
P.S.: Hab' eben ein Gefecht abgespeichert, das ich 4 Stunden gezockt hab'. Was es alles für Technologien gibt! Ich hab' drei aufgemotzte Forschunglabore 4 Stunden forschen lassen, und meine Forschungsliste ist immer noch drei Seiten lang :omg: Und der Nexus-Datenlink ist Hammer! Ich hab' eine ganze Cyborg-Armee damit übernommen! :omg: |
Jo das Spiel ist schon krass nur scheinbar ist das Interesse auf diesem Board etwas klein...
|
Na ja, die meisten haben eh immer die neusten Games - wieso soll dann ein Game von 1999 ihr Interesse erwecken? Aber ich find's Hammer, für die damalige Zeit....
|
Naja du spielst es doch auch oder nicht?Und ich warte darauf als ob es erst noch rauskommen wird....
|
Ja - hoffentlich kommt es bald bei dir
|
also ich finds goil habs vor 1 jahr noch gespielt gehabt auf der ps1
|
@MasterLow: Ist es jetzt angekommen?
|
Jo Yuri bin wieder da!!War im Uralaub und hab das Spiel dort auf leicht und mittel durchgespielt und mir is dann auch aufgefallen das ich bei dem Gerede hier vergessen hatte "Das Kollektiv" als Partei zu erwähnen
PS:jetzt wird auf schwer gespielt :D |
Respekt, Respekt! Ich konnte nicht spielen, da ich ja weg war (und jetzt wieder weg fahre) - wird also, wenn überhaupt, erst nach den Ferien was
|
*ausgrab*
Das Game gibt es jetzt 4free. Es wurde von einem Team "gepimpt"(auf Full-HD spielbar, custom Patches, Maps) und steht frei zum Download. Man kann dann entweder mit dem Originalbalancing spielen oder dem Balancing des Teams. Ich hab es schon und habe mich wieder an die Missionen gesetzt. Für viele Missionen muss man Zeit und Geduld mitbringen oder spielt sie halt in mehreren Sessions durch. Bei den meisten ist aber ein Timer dabei sodass man nicht einfach ewig bauen und dann den Gegner überrennen kann. Noch ein paar Kurzinfos zum Game: -Release 1999 -erschienen für PSX und PC(jetzt gibt es auch eine Mac-Version) -erstes mir bekanntes RTS in 3D -man kann sich eigene Fahrzeugmodelle konstruieren und verwendet dabei erforschte Technologien. Es gibt Panzer, Cyborgs, Hovercraft und Flugeinheiten. -für Bunkerbauer gibt es nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten. Betonmauern, Panzerfallen, Aufhängungen für die Mauern, Geschütztürme, Bunker und Gruben(bestückbar mit den verschiedensten erforschten Waffen: MGs, Flammenwerfer, leichte bis schwere Geschütze, Mörser, Haubitzen und verschiedene Raketentechnologien) -im Multiplayer spielbar(möchte ich gerne mal testen und grabe den Thread deshalb hier auch aus :p) Weiter Infos und Screens gibts auf der neuen Homepage und bei Wiki: http://wz2100.net/ http://de.wikipedia.org/wiki/Warzone_2100 Hoffe kann bei jemandem die Neugier wecken, der dann auch mal ein Multyplayergame machen will :p Vorallem um da mal die ganzen verschiedenen Modelle zu testen. |
kann man wie damals in der 1. Mission das Spiel 3 Tage laufen lassen um auf der 1. Map unendlich Ressourcen zuhaben?^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |