![]() |
Na ok, Berliner Kindl schmeckt auch ganz ok!
Aber Desperados rulet immernoch alles weg :) |
Radeberger...
|
Am besten find ich Augustiner Edelstoff. Von den aufgelisteten würd ich Beck´s wählen...
Dann vielleicht des Bier aus unserm Kaff - Hofmühl Hell. Den Rest kann man so ziehmlich inne Tonne treten, find ich. Kann mich an schlecht schmeckendes Bier nicht gewöhnen, sorry :D |
yo, becks is einfach herrlich, gutes bremer bier..trinkz ihr eigtnlich auch dunkles und wenn ja, wo is für euch der unterschied da
|
Hey, wohnst du zufaellig in der Naehe von Herford? Weil Herforder ist ja eigentlich auch nicht so das Weltbier. ;)
|
nee, nich wirklich, aber herforder gibt es bei uns inenr gegend imemr als freibier, weil es so billig ist.dafür schmeckt es ja auch scheisse :p . ich wohn inner gegend von bremen, daher BECKS
|
Eindeutig Becks Gold mh einfach nur lecker und bei misch bieren Desperados und Flens ist auch ganz ok aber schmeckt irgennt wie immer anderes:Prost:
|
yo das becks gold is echt ne feine sache.wenn du im becksshop was bestellst, kriegste ne gratis flsche becks gold mit dazu
|
Das BESTE BIER kommt selbstverständlich aus meiner Heimat: Echtes Eichstätter HOFMÜHL BIER :D :p
Gaaaanz nebenbei Gewinner des World Beer Cup 2002 :oh: :) Übrigends: Das Weizen und das Helle sind in den letzten 10 Jahren durchgehend mit dem goldenen Preis vom DLG ausgezichnet worden AUSERDEM haben WIR die modernste Schäum-Anlage (oder so ähnlich :D ) der Welt! :santa: Zitat:
|
bääääääääh
eichstätt bier suckz hmm bitburger is gut obwohl ich mixgetränke liebe |
Zitat:
|
BECKS ruled all over da world!!!!
aber gegen nen weizen mit schuss banane sag ich auch nicht nein |
Zitat:
|
das beste bier is immer noch (tut mir leid. ich bin zwar aus köln) das alt bier.
schön derb und einfach nur gut:D |
Zitat:
Ich rieche Hochverrat Du bist doch bestimmt ein Düssel:kotz: Ups sorry -dorfer |
Na trink eigentlich alles wenn es sein muss ^^
Aber am liebsten Gutsherrn /schmeckt wie bit burger/ bit burger desparados und erdinger weiß bier na ja |
Zitat:
Andere Biersorten, die mir im Leben meiner Leber noch geschmeckt haben: Becks, Schneider Weiße, Hacker Pschorr, Warsteiner Pils |
Becks Gold find ich ziemlich geil
Und noch n Bier aus der Region Namens "toppler" |
loool
das penner bier aka. aldi bier is das beste! das knallt richtig gut! |
also das beste Weizen is n dunkles Keiler
Das beste Pils is Martinsbräu (hab da jetz kein bild von ner flasche gefunden, aber n bierdeckel is doch auch was schönes :p ) wie ich grad seh sind anscheinend die "kleineren biermarken" weitaus beliebter als die großen firmen :rolleyes: |
also becks gold is zu kotzen find ich:dead:
des normale becks is 100 mal besser aber am besten is rothaus bei uns genannt zäpfle:) |
Zitat:
Mhh was gibt es denn noch? |
was ist mit jacky ? ist fast schon wie bier :D ansonsten weißbier
|
|
ist das ein richtiges Bier? Desperados!
ansonsten: Corona, Heineken |
Zitat:
|
:Prost: Bockbier is das beste :tasty:
|
Keiner von euch findet Karlsquell geil? Ich bin schwer enttäuscht :blah:
Pils = Becks Lager = Alex Rolinck http://hosting.xlnet.net/internet/phil1984/alex2.jpg Weizen = Erdinger Radler = Krombacher Radler Mix = Frankenheim Blue |
ok, wenn ihr es erweitern wollt, dann nenn ich euch noch:
Warsteiner als Pils-Alternative Budweiser als Lager Schwarzer Steiger als Schwarzbier und Köstritzer als süßes Schwarzbier PS: Und Sternburg als Billigbier |
warsteiner is das hinterletzte getränk was ich anrühren würde!!! und radler is nix halbes und nix ganzes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |