![]() |
ich bin auch für closen
eben wo kämen wir denn da hin naja mir gefällts ned soo gut arzt...es passt einfach ned....aber jedem sein geschmack :D |
also, um es deutlich zu sagen :kotz: nich persönlich nehmen
|
dein hanfblatt is ja viel besser nicht wahr :rofl:
|
Zitat:
|
nein das meinte ich ja auch nicht
wollte einfach nur meine meinung hören da es mein erstes selbstgemachtes avatar war ;) hab jetzt auch ein neues banner selbst gemacht wollte nur wissen ob es gut aussieht oder für das erste mal sogar noch schlimm aussieht mfg andi |
btw: Andi, deine Signatur ist .... naja .... ETWAS zu groß!!! :rolleyes:
|
Zitat:
|
voitex spammt noch aus dem urlaub heraus
wie süchtig kann man sein :rofl: |
:twink:
Depp, dein DarkCh4mP Banner hat 123KB. 15 KB sind erlaubt. Regeln muss man schon lesen :rolleyes: Also spamm ned blöde rum, Andi :noe: |
och man dabei ist das so toll :cry:
|
Zitat:
Und regeln sind da um sie einzuhalten. bye |
sieht echt gut aus :thx:
|
ich persönlich finde das von Neoprophan
fett, :D ne ehrlich gez das rult voll ;) |
Wo wir grad bei Thema sind... Meinungen zu meinem?! :D
|
Also als erstes wäre ich allen dankbar Threadschließung vorschläge zu unterlassen, dass bringt eh nix.
Sternchen, Sven´, Sven, Gersi, Strechi, Chriss und ab und an auch ich schließen die Threads schon wenn nötig. Wer Spammer ruft sollte sich zuerst an die eigene Nase packen, dass gilt für alle. Zum Topic: Arzt: naja PJ: endlich mal genau passend Jack ;) |
Zitat:
:) Was lächelndes oder grinsendes kommt eh immer gut. :D <----- Zitat:
Edit: Danke für die Info Death. |
nö es gibt nen Aschante Sven und einen Sven Sven
|
Vielen Dank für die Blumen @Death u. Basti! :D :D
|
Arzt, soll ich ehrlich sein? ich find dein avatar nicht gerade toll! (oder eher schrecklich!) hättest mal lieber wieder das mit dem baby und dem playboy reinnehmen sollen! das war 100% besser!
sorry! meine meinung! |
Hm andy, das avatar passt ja zum clannamen, aber irgendwie zu dunkel un spacig oda? :D
Wie gefällt euch meins? ;) |
Zitat:
|
Ich finds noch gut RMuMuX. Aber das Beste hat immer noch Tyrael. Das ist einfach geil.
Das vom Arzt find ich, naja, mässig gut. Das mit dem Playboy-Baby war wirklich viel besser. Aber das ist halt, wie schon zu genüge erwähnt, Geschmackssache. cu Mephisto |
Wirklich nich gut??
:hmm: |
ich finds lustig
|
naja gibt bessere ne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |