![]() |
60 oder 70 ;) ich musste mich ja auch viel um die sache hier kümmern :D
|
Also bei uns steht noch nichts genauers fest. Das wird sich im laufe des Tages zeigen.:)
|
Zu den Leadern : Wir sollten 2 Leader und 2 Co-Leader haben. Von jedem Clan dann natürlich 1 Leader & 1 Co-Leader!
Leader bzw. Co-Leader würde ich schon ganz gerne machen, wenn niemand was dagegen hat. Aze oder Röbi dann als Leader bzw Co-Leader. Je nachdem :) Zitat:
|
jo benni isn guter leader *schleim* ich würde zwar auch gerne co leader amchen aber was is dann mit aze?
jo sonst so wie benni sagte 2leader von jedem clan, wobei 1 leader co leader is :yes: |
du dafs leaderchen sein robin ;)
|
wenn es für dich echt ok is gerne naja ich will dann aba nur co leader ! ma gucken ob die andern es ok fidnen!
|
japp is ok:)
|
Ich schlag Aze als Leader und Röbi als Co. Leader vor ;)
Umfragen im Internen sind offen ;) |
aze als leader oha:D na dann viel glück leute
|
*g* wenn du des sagsch
:D ich werd mein bestes geben ;) |
ich auch ich hab da ja auch schon ein bischen erfahrung hatte ja schon 1 clan^^
|
hui hört sich nice an wenn 2 grosse clan fusionieren!:) so nun zu meinen anliegen:santa: : daher das ihr auch ein m8 clan von uns(SoDsW) seid wollte ich ma wissen ob jemand von euch wc3 tft spielt/spielen wird! und ob ihr nen squad habt wenn net dann würds mich interessieren ob einige von euch lust hätten in wc3 tft uns zu joinen?:p
mfg: xell ein'0r der suqad leada @ wc3 tft für SoDw;) :santa: meldet euch in userem forum oda bei mir : xellgnmx@hotmail.com falls ihr interesse habt!:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht das ich wüsste zockt das einer.
|
ich hab es noch nciht gesehen aber leader und co-leader stehen fest
leader- italy co-leader ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |