![]() |
Zitat:
|
Damit hätte wohl jedes Staatsoberhaupt seine Freude. :D
Aber zwischen wollen und tatsächlich durchsetzen können liegen halt doch Welten. |
Ich habe heute den Artikel von diesem Staatssekretär Stefani gelesen (der mit den stolzen Blonden ;)).
Das Problem dabei ist, dass der Mann fast 100% Recht hat mit seiner Schilderung der Deutschen. |
Ach, der Stefani wurde doch nur von Berlusconi vorgeschickt um für Ruhe auf dem hohen Parkett zu sorgen. Und es hat funktioniert! Alle Reden nur noch über Stefanis Äußerungen aber um Berlusconi kümmern sich nur noch die wenigsten.
Zitat:
Aber wie gesagt, der Typ wurde vorgeschickt, also kann ich ihm das auch nicht so stark anlasten. |
Man kann das schonmal garnicht zo verallgemeinern. Das ist naemlich schon deutlich eine Form des Rassismus oder Nationalismus. Angenommen 90% der Deutschen wuerden dieser "Beschreibung" entsprechen, dann waer es noch immer eine Form des Anstandes ueber soetwas nicht Oeffentlich als Politiker (!!!) zu reden. Als Privatmann kann Herrn Stefani machen, was er will.
In Deutschland ging es ja sogar so weit, dass Politiker(innen) noch nicht einmal als Privatmann(/frau) ihre Meinung sagen darf... :rolleyes: |
Stefani ist gestern nach einer Entschuldigung ("Ich liebe Deutschland") zurückgetreten.
|
Zitat:
|
glaub ich nicht das er ein anderes amt dafür bekommt ich glaub eher er hat ein gewissen geld betrag erhalten.
ps. redbasti du hast ne pm erhalten wäre nett wenn du mir antworten würdest |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |