![]() |
es geht doch hier nur um auroa schutz etc? also ich weis nicht wie man dagegen sein kann, also ich finde wenn man die möglichkeiten dazu hat, ein wichtiges gebäude durch ein gebäude welches massig energie hat zu schützen (zb das Strategiezentrum hinter die Kommandozentrale) dann sollte man es auch tun, weil schaden kann es doch nicht !?
|
muss ja nicht unbedingt die kommandzentrale sein ;)
ein kraftwerk tuts auch ;) bye |
Ich finds trotzdem sinnlos! Da würde ich lieber versuchen sie vom Himmel zu holen...:rolleyes:
|
na ja
Also wenn ich gba spiele und es wird ein langes spiel kommt emist nur 50 % der Auroras an. Wenn man Bunker und Raeten Infantrie richtig plaziert schiesen sie auf den 1sten Aurora Bomber da die Raketen ja eh weit hinter dem einschlagen trifft es dann meist die Aurora Bomber die bissl später gestartet sind.
Ps die 50% Stimmen aber auch nur wenn man genügend Bunkerusw. hat Ps. ist eigentlich ein Bug das die Auroras abgeschossen werden können weil es ja heisst das sie beim anflug unverwundbar sind..... |
Re: na ja
Zitat:
aber mal ganz abgesehen davon, es gibt schon ziemlich viele bugs ... hoffe das ändert sich mal, und zwar auf alle drei armeen. bye |
Re: na ja
Zitat:
Außerdem hat die GBA keine Bunker ;) Außer du plasterst alles mit Palästen voll.... |
Zitat:
|
Re: Re: na ja
Zitat:
|
Zitat:
war nur ein kleiner tip am rande. bye |
Re: Re: Re: na ja
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |