CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Auroras Schutz (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35070)

MasterX3x 13-07-2003 16:16

es geht doch hier nur um auroa schutz etc? also ich weis nicht wie man dagegen sein kann, also ich finde wenn man die möglichkeiten dazu hat, ein wichtiges gebäude durch ein gebäude welches massig energie hat zu schützen (zb das Strategiezentrum hinter die Kommandozentrale) dann sollte man es auch tun, weil schaden kann es doch nicht !?

rambo464 13-07-2003 16:53

muss ja nicht unbedingt die kommandzentrale sein ;)

ein kraftwerk tuts auch ;)

bye

333 Revesis 13-07-2003 16:59

Ich finds trotzdem sinnlos! Da würde ich lieber versuchen sie vom Himmel zu holen...:rolleyes:

Natowest 13-07-2003 17:06

na ja

Also wenn ich gba spiele und es wird ein langes spiel kommt emist nur 50 % der Auroras an. Wenn man Bunker und Raeten Infantrie richtig plaziert schiesen sie auf den 1sten Aurora Bomber da die Raketen ja eh weit hinter dem einschlagen trifft es dann meist die Aurora Bomber die bissl später gestartet sind.

Ps die 50% Stimmen aber auch nur wenn man genügend Bunkerusw. hat

Ps. ist eigentlich ein Bug das die Auroras abgeschossen werden können weil es ja heisst das sie beim anflug unverwundbar sind.....

rambo464 13-07-2003 17:12

Re: na ja

Zitat:

Original geschrieben von Natowest
....
Ps. ist eigentlich ein Bug das die Auroras abgeschossen werden können weil es ja heisst das sie beim anflug unverwundbar sind.....

hmm, eigewntölich schon , es wurde ja deutlich gemacht, das sie unverwundbar beim anflug sind.

aber mal ganz abgesehen davon, es gibt schon ziemlich viele bugs ...

hoffe das ändert sich mal, und zwar auf alle drei armeen.

bye

Wisky 13-07-2003 19:08

Re: na ja

Zitat:

Original geschrieben von Natowest
Also wenn ich gba spiele und es wird ein langes spiel kommt emist nur 50 % der Auroras an. Wenn man Bunker und Raeten Infantrie richtig plaziert schiesen sie auf den 1sten Aurora Bomber da die Raketen ja eh weit hinter dem einschlagen trifft es dann meist die Aurora Bomber die bissl später gestartet sind.

Ps die 50% Stimmen aber auch nur wenn man genügend Bunkerusw. hat

Würde mich mal interessieren wie sowas gehen soll, bzw würd ich gern mal ein replay von dir sehen wo des der Fall ist!:rolleyes:

Außerdem hat die GBA keine Bunker ;) Außer du plasterst alles mit Palästen voll....

MasterX3x 14-07-2003 16:36

Zitat:

Ich finds trotzdem sinnlos! Da würde ich lieber versuchen sie vom Himmel zu holen...
wie willste die auroras abknallen bevor sie deine sw geplättet haben? wenn du die sw hinter die kz baust trifft keiner der auroras und kannst die 4-5 auroras dann ganz gemütlich vom himmel holen, kz reparieren oder kz nochmal aufbaun, weil so wichtig ist die kz von gba auch wieder net (2500$) , hautpsache deine sw (5000$) steht noch und du kannst sie aktivieren, weil die auroars immer im letzn moment losgeschickt werden um den fast-fertigen scudsturm aufzuhalten ;)

Darkrush 14-07-2003 16:38

Re: Re: na ja

Zitat:

Original geschrieben von Wisky
Würde mich mal interessieren wie sowas gehen soll, bzw würd ich gern mal ein replay von dir sehen wo des der Fall ist!:rolleyes:

Das geht auf jeden Fall, besonders auf Twilight Flame mit den verschiedenen Höhenstufen ist mir das aufgefallen, die Auroras fliegen immer sehr tief an und "berühren" manchmal fast die Klippen, dann werden sie meistens von der luftabwehr runtergeholt. ;)

rambo464 14-07-2003 18:39

Zitat:

Original geschrieben von MasterX3x
hinter die kz baust ........... kz reparieren oder kz nochmal aufbaun........... die kz von gba ........
ist mir schon klar was du mit "kz" meinst, nur vielleicht könnten es gewisse leute falshc verstehen :)

war nur ein kleiner tip am rande.

bye

Deisler 14-07-2003 18:53

Re: Re: Re: na ja

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
Das geht auf jeden Fall, besonders auf Twilight Flame mit den verschiedenen Höhenstufen ist mir das aufgefallen, die Auroras fliegen immer sehr tief an und "berühren" manchmal fast die Klippen, dann werden sie meistens von der luftabwehr runtergeholt. ;)
Ich hab es auch schon mal erlebt, dass die Auroras auf ner sehr bergigen Map mit vielen Klippen, so tief geflogen sind, dass sie sich beim Abwurf selbst zerstört haben. Also durch die Bombenexplosion ist der Aurora schrott gegangen.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.