CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   schnucki - 13 | Beziehungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35076)

Earthman 12-07-2003 11:17

so richtig pardy mit chips kakao kuchen und allem was da so zu gehört...ihr rockt bestimmt das haus deiner eltern... :shy:

also mein deutschlehrer hat immer gesagt das man bei mädchen immer 2-3 jahre drauf rechnen muss und bei jung am besten noch ein jahr abzieht....als er reinkam sagte er auch immer guten morgen ladys und "babys" ....naja, aber was soll ich sagen...die erfahrungen haben gezeigt, dass er recht hatt...happy b-day zum 13 + 3.... :hmm: 16. :birthday:

MafiaTanX 12-07-2003 11:19

viel spaß wünsch ich dir:)

mhhh earthy wenns dannach geht is meine freundin 19 und ich 14 :omg:

sie 16+ ich 15-

Schnuckelmaus 12-07-2003 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
so richtig pardy mit chips kakao kuchen und allem was da so zu gehört...ihr rockt bestimmt das haus deiner eltern... :shy:

also mein deutschlehrer hat immer gesagt das man bei mädchen immer 2-3 jahre drauf rechnen muss und bei jung am besten noch ein jahr abzieht....als er reinkam sagte er auch immer guten morgen ladys und "babys" ....naja, aber was soll ich sagen...die erfahrungen haben gezeigt, dass er recht hatt...happy b-day zum 13 + 3.... :hmm: 16. :birthday:

*träum* achja 16 wär jetzt schön .... :p

noch mal dazu :
Zitat:

wir grillen, dazu haben wirn haufen von sekt, wein und was weiß ich, ich glaub mein vater hat noch wodka gekauft ..... außerdem isses auch ne abschiedsparty!

Zitat:

stimmt, mädchen sind immer viel schneller erwachsen als jungs! also bei mir is da so! paar typen aus meiner alten klasse die sind ca. 15 und noch total kindisch! zB. führen die sich im unterricht immer voll wie'n baby auf, die schrein' rein und rennen im unterrichtsraum rum. oder neulich hatten die stohhalme und haben sich zellstoff genommen, es in mund und dann in der gegend rum gespuckt! das war so eklig!!!

MafiaTanX 12-07-2003 13:38

wo wir grade bei sind! es stimmt scho ndas grils weiter sind geb ich mal so zu :D aber bei uns ham wir n paar die sind 15 die lachen wenn se n kondom oder so sehen das is auch ent sehr erwachsen sonst stimmts aba schoN!

Thrawen 12-07-2003 13:50

:nsg:

... Wodka? O.o
Zitat:

wir grillen, dazu haben wirn haufen von sekt, wein und was weiß ich, ich glaub mein vater hat noch wodka gekauft ..... außerdem isses auch ne abschiedsparty!
also kann mich nicht erinnern das ich in dem alter schon Wodka getrunken hätte... alles säufer heutzutage :no::D

ma nebenbei das mit den plus 3 und minus eins jahren hat unsere deutschlererin am anfang des Schljahres auch gesagt... am ende meinte sie es wäre umgekehrt.....

SonMokuh 12-07-2003 14:03

:birthday: nachträglich

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
achja petaer... deine sig find ich :nein: :noe:
Heul halt. Hast warscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich, also sei besser ruhig ;)

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
bei uns ham wir n paar die sind 15 die lachen wenn se n kondom oder so sehen das is auch ent sehr erwachsen sonst stimmts aba schoN!
Jo, genau aus dem Grund frag ich mich, wie die Leute auf die Idee kommen :confused:
Es gibt schon manche Mädchen mit 16, die reifer sind als irgentwelche 16jährigen Kerle. Genau so gibts aba auch irgendwelche Kerle, die reifer sind als gleichaltrige Mädchen.

Meiner Meinung nach nicht vergleichbar ...

AuzingLG 12-07-2003 14:30

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
[BMeiner Meinung nach nicht vergleichbar ... [/b]
Deine Meinug ist nicht allein... die Meinige ist irgendwo da draußen und will sich deiner anschließen.

Earthman 12-07-2003 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Schnuckelmaus
*träum* achja 16 wär jetzt schön .... :p

noch mal dazu :

was hast du für eltern....wodka is wohl n bischen häftig oder meinst nicht ? und wieso abschiedsparty? wollta euch totsaufen?
also ich war früher ned so schlimm...mit 13 war ich froh wenns kakao gab :shy:

SonMokuh 12-07-2003 15:26

Zitat:

mit 13 war ich froh wenns kakao gab :shy:
Jo, und nu sieht man ja was aus dir geworden is :p :D

Earthman 12-07-2003 17:38

was denn ? :twink:

Thrawen 12-07-2003 19:14

na das was wir hier alle sidn CnC kranke massenposter :p

The Dragon 12-07-2003 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Muh
schmeiss dich an sie rann,
vielleicht mögt ihr euch ja schon bald ...

Und macht LIEBE

lol süsssssssss

asö und :birthday:

dafür wär ich viel zu schüchtern:shy:

naja, sie will eh nix mehr von uns jungz wissen, was hat petaer nur gemacht? o_O

Swizzy 12-07-2003 21:42

Zitat:

Original geschrieben von The Dragon

naja, sie will eh nix mehr von uns jungz wissen, was hat petaer nur gemacht? o_O

tja per pm sagt sies vieleicht ;)

gell jule :D ;)

und darum find ichs paeter sig.. :nein:

MafiaTanX 12-07-2003 22:19

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
:birthday: nachträglich

Heul halt. Hast warscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich, also sei besser ruhig ;)

Jo, genau aus dem Grund frag ich mich, wie die Leute auf die Idee kommen :confused:
Es gibt schon manche Mädchen mit 16, die reifer sind als irgentwelche 16jährigen Kerle. Genau so gibts aba auch irgendwelche Kerle, die reifer sind als gleichaltrige Mädchen.

Meiner Meinung nach nicht vergleichbar ...

ich häts net besser sagen lönnen :thx:

löl mit 13 schon wodka !

naja ich war auch 14 da hab ich wodka gesoffen :shy:

also laber ich hier mal lieber net rum....

rambo464 12-07-2003 23:13

:birthday: nachträglich von mir ;)

bye

Earthman 13-07-2003 03:09

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
tja per pm sagt sies vieleicht ;)

gell jule :D ;)

und darum find ichs paeter sig.. :nein:

ich hab zwar kein plan worums geht...aber wenn ich so ne sig und so n avatar wie du hätte, würde ich aufpassen wie du dich zu den sigs andere äußerst :shy:

Petaer 13-07-2003 11:19

Zitat:

Original geschrieben von The Dragon
dafür wär ich viel zu schüchtern:shy:

lol wer hat hier wen betrogen? und deswegen meine sig verständlich!:rolleyes:

Earthman 13-07-2003 11:27

jo krass...ned beziehungskriesenstory....ich hab im urlaub viel zu viel zeit. erzählt mal :>

Elrod Cater F-K 13-07-2003 11:35

Mit kaputten nacken
:birthday: auch von mir

Petaer 13-07-2003 11:42

Zitat:

jo krass...ned beziehungskriesenstory....ich hab im urlaub viel zu viel zeit. erzählt mal :>
das soll sie dir erzählen ich weiß ja nicht ob ihr das unangenehm is wenn ich das jetzt in allen einzelheiten erzähl

Schnuckelmaus 13-07-2003 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Petaer
lol wer hat hier wen betrogen? und deswegen meine sig verständlich!:rolleyes:
betrogen? :no: wie denn?

können wir das per icq regeln?

italyTanX 13-07-2003 11:50

Also mich würde es mal interessieren!:D

Petaer 13-07-2003 11:51

jup betrogen *dich grad per icq dran erinner und du weißt es jetzt wieder*

rambo464 13-07-2003 11:54

jetzt kommen die liebesgeschichten und ehekrisen hier aufs board
.... hoffe es regelt sich bei EUCH per ICQ ;)

bye

Schnuckelmaus 13-07-2003 12:14

Zitat:

Original geschrieben von rambo464
jetzt kommen die liebesgeschichten und ehekrisen hier aufs board
.... hoffe es regelt sich bei EUCH per ICQ ;)

bye

ich glaube nicht das es das hat! wir sind uns jetzt egal und mir ist es zwar nicht recht, aber jeder sollte seinen weg gehen!

rambo464 13-07-2003 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Schnuckelmaus
ich glaube nicht das es das hat! wir sind uns jetzt egal und mir ist es zwar nicht recht, aber jeder sollte seinen weg gehen!
na komm, dann lass es so wie es ist , und lasst uns wieder normal miteinander umgehen , soll ja ncith gleich ein riesen :streit: ausbrechen :)

keine sorge, das renkt sich schon wieder ein , auch wenn nicht sofort, dann später... :)

bye

Extinction 13-07-2003 12:22

:birthday: nachträglich!

wir können ja ne versteigerung machen ;) alle packen ihr bild hie rren und du suchst dir dann jemanden aus :D

Schnuckelmaus 13-07-2003 12:25

Zitat:

Original geschrieben von rambo464
na komm, dann lass es so wie es ist , und lasst uns wieder normal miteinander umgehen , soll ja ncith gleich ein riesen :streit: ausbrechen :)

keine sorge, das renkt sich schon wieder ein , auch wenn nicht sofort, dann später... :)

bye

er regt sich bestimmt wieder ab, aber nicht wenn ich irgendwie in seiner "nähe" bin

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR
wir können ja ne versteigerung machen ;) alle packen ihr bild hie rren und du suchst dir dann jemanden aus :D
nein danke! vielleicht hast du ne seite früher nicht gesehen was ich geschrieben habe! ich will jetzt erstmal nichts von jungs wissen!

Super_Blubl 13-07-2003 12:27

:birthday:

Extinction 13-07-2003 12:34

doch das hab ich gelesen aber wenn die zeit wieder reif is dann könnte man sowas ja machen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.