CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Ehrenmedalie Stern für Coops bei Yuri (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35335)

Eyestream 01-09-2003 16:29

die sterne gibbet wenn man die coop auf schwer durchzockt und zwar nur auf schwer!

Alexander 01-09-2003 17:36

Ist ja egal,auch wenn man es macht kriegt man keinen mehr ;)

isacsteel 15-09-2003 16:35

re medalie

yo wird bloss bissle schwer mit der medalie wenn der ww ladder immer offline ist :D

mfg marc :blah:

isacsteel 15-09-2003 16:40

re eyestream

lol nur auf schwer :D wie war das wissen ist Macht...
da stehst du ja ganz oben dran beim nicht wissen.
Den koop. stern kriegste auch wenn du das ganze auf leicht zockst. :D

mfg isac :blah:

fadmax 24-09-2003 21:31

BTW, würd jemand das auf leicht spielen??? Kenn da keinen.

aCnCWoMeN 24-09-2003 23:20

Zitat:

*hüstL* :shy:

german678 24-09-2003 23:48

Zitat:

Original geschrieben von fadmax
Das stimmt nicht ganz. Ich habe es auch auf leicht durchgespielt aber erst nachdem ichs mind. 5 mal auf schwer durchgepielt habe und aus irgendeinen Grund nicht meinen Stern bekommen (Ladder funzte zu der Zeit). So würde ich die Missionen nie auf leicht durchspielen da hat man ja garkein Spass mehr dran. Nach dem 3. oder 4. mal hatte ich auch keine Lust mehr gehabt für lange Zeit aber irgendwann habe ichs dann nochmal mit einen Freund gespielt auf leicht. Wir haben nichtmal 5 min für die ersten Missionen und 10 min für die letzten gebraucht:p Haben aber auch einen Trick benutzt. Naja und als ich es dann auf leicht durchgespielt habe bekam den Stern auch :D

mafiosi05 25-09-2003 15:14

koop macht mir allgeimn kein spaß bringt ein ja nix gg pcs zu zocken

german678 25-09-2003 18:04

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
koop macht mir allgeimn kein spaß bringt ein ja nix gg pcs zu zocken
Das sehe ich auch anders. Ich hätte gerne neue koop missionen die ein wenig schwerer und besser sind. Man spielt dort ja auch nicht alleine gegen den com sondern mit einen Freund. Und wenn das etwas mehr wie missionen gemacht hätte und nicht gefecht whäre es bestimmt noch lustige geworden. Bringen tuts ja auch was wenn auch nur ein Stern. Da bringt ein fungame gegen einen Freund nicht mehr ausser vielleicht fun was ich aber auch bei den koop missionen hatte (beim 1 mal durchspielen).

Malte 25-09-2003 19:22

Zitat:

Original geschrieben von german678
Das sehe ich auch anders. Ich hätte gerne neue koop missionen die ein wenig schwerer und besser sind. Man spielt dort ja auch nicht alleine gegen den com sondern mit einen Freund. Und wenn das etwas mehr wie missionen gemacht hätte und nicht gefecht whäre es bestimmt noch lustige geworden. Bringen tuts ja auch was wenn auch nur ein Stern. Da bringt ein fungame gegen einen Freund nicht mehr ausser vielleicht fun was ich aber auch bei den koop missionen hatte (beim 1 mal durchspielen).
das wär sicherlich gut, würd fun machen nen par neue koops
zu zocken, aber ich erwarte nichts mehr von ea...

T90ZUG 25-09-2003 19:57

find ich auch man kann nichts mehr von ea erwarten
jedenfalls bei YR oder AR2 nicht mehr
tja bei westwwod wär das nicht passiert schon bedauerlich sowas:(
man muss sich halt heutzutage selber missionen zusammenbauen
kann man nix mehr ändern dran ich hoffe der xcl server wird noch eine guter besuchter und gutbekannter server wo es auch solche ranglisten gibt und medailen verdienen kann
einmal wird der server aktualisiert einmal nicht also man muss schon glück ham wenn man ein spiel zockt das es mit aufgenommen wird
naja schade man kanns halt nicht ändern:no:

fadmax 29-09-2003 21:52

Jo ich hab gestern auch wieder angefang mit einem M8 mal die Koop missionen zu spielen da die Ladder ja mal wieder "für kurze Zeit" geht.

Wir haben es auch auf normal gespielt, und das macht wenn man das net dauernd spielt spass, jedenfalls meine Meinung.

Zu den neuen Missionen ist nur soviel zu sagen das ein Com nur soo gut sein kann wie die KI die für das Spiel entworfen wurde und einen Stärkeren weil klügeren Com geht da nicht, nur mehr Einheiten und das bringts nicht die tötet man genauso einziges Mittel da wäre das man per Mod einen höheren Gelbedarf für die eigenen Einheiten veranschlagt und den dann mit dem jeweiligen Freund spielt.

CU;)

Eyestream 30-09-2003 08:00

Zitat:

da stehst du ja ganz oben dran beim nicht wissen.
:o: :blah:

mafiosi05 30-09-2003 18:05

Zitat:

Original geschrieben von german678
Und wenn das etwas mehr wie missionen gemacht hätte
das wäre auch besser aber so kann ich auch offlein gg ein pc zocken

Akim05 08-10-2003 21:52

RA2 Ladder

1 Anhang/Anhänge
was ist eigentlich mit westwood los sind die ganz überladen weil die keine ladder mehr machen mein rang ist ohne rang wie bei jeden anderen was soll das kann mir da einer weiter helfen

T90ZUG 08-10-2003 22:00

nein die ladder werden in YR manchmal aktualliesiert dann wieder nicht ich hab auch fast nur fragezeichen da stehn is normal da die EA ja nix mehr macht sind die ladder in spammer und kaputtseins getrunken tja kann man nix machen:no:

Akim05 14-10-2003 00:23

TURNIER BEI YR

warum geht nicht mehr turnier bei yuris

NodMot 14-10-2003 10:06

Nutz bitte einen bereits bestehenden Thread zu dem Thema. Es gibt bereits einige, wo das angesprochen wurde. Hier geht es nur um die Coop-Medaillen.

BTT

Maj Odin 14-10-2003 15:46

Um die Stern zu bekommen musst du am Ende eines Matches der Sieger sein. Sonst geht es net. (Wahr bei mir so)

fadmax 29-10-2003 14:02

So ich hab mittlerweile die Info, das auch wenn die Ladder geht es nicht möglich ist den Stern zu bekommen... Ich habe es jetzt im Oktober dann auch sein gelassen da ich das gehört hab. Also alle die einen haben können sich freuen.;)

CaptureX 31-10-2003 08:47

für neue coops ist leider die computer KI zu schlecht :(
bin mir aber sicher das Olaf "ausgewählte Fanmaps" bestimmt auf seinen Server einbauen könnte die dann als Coop-Maps benutzt werden könnten.....

haudegeen 31-10-2003 12:27

naja fadmax da liegste mit deiner info a bissi falsch ;)

hab gestern mit nen kumpel die coop durchgespielt und hab auch den stern dafür bekommen :santa:

fadmax 03-11-2003 12:16

Thx mal für die Antwort haudegeen, ich werds heute auch mal testen!!! Ich habs ehrlichgesagt auch nicht mehr getestet gehabt nachdem mir das gesagt wurde.:cool: Ich werde denjenigen zur Verantwortung ziehen, den newbie:D !

Bis dann, Gruss FadMaX

fadmax 04-11-2003 11:14

So, hattest Recht, hat funktioniert, hatte schon nicht mehr dran geglaubt! War auch mal wieder ganz lustig, hab mit Hermann gestern abend alle mal auf normal (nicht leicht/nicht schwer) durchgespielt, also kommt es nicht auf den Schwierigkeitsgrad an, wie von manchen fälchlich behauptet!;)

haudegeen 04-11-2003 12:21

jup die schwierigkeit ist egal ;)

wer was anderes sagt hat keine Ahnung :D

T90ZUG 04-11-2003 14:20

@ fadmax dann könenn wir ja weiter machen
wenn du dann mal wieder zeit hast;)

Wenn die Cop dann durch is wer bekommt die medaile?

der,der am meisten punkte hat?
der,derdie letzte einheit zerstört hat
irgendeiner
oder alle zwei?

Ich tendiere mal auf alle zwei ansonsten wärs bissel sinnlos...

KISS0695 04-11-2003 14:21

:cool:Fadmax hat den Ehrenstern:freu:

haudegeen 04-11-2003 16:39

Du tendierst richtig :p

desonator 06-12-2003 16:59

Hab nen guten Tip für campagne parat:man sollte ohne starteinheiten spielen.In den meisten kriegt man ein paar einheiten und der gegner bleibt leer aus.guter zeitpunkt um den computer platt zu machen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.