![]() |
Ich esse eigentlich kaum Süssigkeiten, aber Haribo Happy Cola oder diese Kirschen sind geil :D
|
Zitat:
am liebsten habe ich schwarze schokolade oder anders gesagt einfach schokolade;) |
Re: was für süßigkeiten esst ihr am liebsten ?
Zitat:
mhhh das mag ich auch gerne :p |
Zitat:
was au geil is sind ganz frische warme, weich-knautschige laugenweckle (zergehen auf der zunge) mit 2cm butter und 4-5 cm edelster nuss-nougat creme (auch bekant als Nuttela) :love: ok wenn man 3-4 davon ißt, ist einem für den rest des tages (der nacht!) übel aber das wars wert |
^^ ich esse Karamell hmmmmm hab wieder hunger auf caramell bonbons und ScHoKoLaDe :p aba nur mit nusss :)
|
Pralinen aus der Konditorei:sre:
Spontan fällt mir dann nur noch Puffreis ein mfg |
jo pffreis is total lecker ;)
|
Hab was vergessen, das göttliche KitKat Chunky White :bet: Wird nicht mehr hergestellt :blah:
|
lakritz :tasty:
gummibärchen :tasty: weisse schokolade mit crisp :tasty: |
Zitat:
er meint mit balkon seinen bauch ! denk ich mir mal so! |
Ich ess normalerweise net viel Süssigkeiten. Aber ich trink haufenweise Cola :santa:
|
Zitat:
:hmm: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:yes: |
bei mir sind das...Eis(alle sorten), Schokolade, Kekse
|
Hm, Chips in allen Variationen stehen bei mir ganz oben.
Alles andere, bis auf so ganz süsses amerikanisches Zeug (:kotz: ), ess ich aber auch gerne :) |
HuHu
ich esse am liebsten Lindt schokolade !! Die beste die es überhaupt gibt !!! Die schmeckt so .................. geil !!! Aber ich mag eigentlich alles !!! :rofl: MFG Daniel :cu: |
hmm ich esse am liebsten
ne ganze tafel milka schokolade :D gruß |
Ja da nimmst du mir die Worte aus dem munde Gatyou hehe ich esse auch gerne Milka, am Liebsten Erdbere oder Noisete *schmatz*
Gebt mir SCHOKOLADE:ast: :ast: :nix: |
[quote]Original geschrieben von Generlas 2k
was hat dein balkon mit wasm süssem zu tun ? er meint damit....wenn er noch mehr isst, wird der balkon unter ihm zusammenbrechen/ runterfallen :rolleyes: |
zählt nutella auch wenn ja dafür würd ich töten:D
|
Lakritzschnecken und Salzstangen.:)
Wenn ich mal Schokolade will, ist nie welche da.:( Muss an meiner Frau liegen.;) |
Ich ess unheimlich gern Schokolade, am besten weiße,
oder Marzipan mit ner Nougatfüllung :rolleyes: Meine allerliebste Süßigkeit ist aber mein Schätzchen. :knutsch: |
Zitat:
ab und zu pralinen (von lindt!:p ) oder ein eis, aber sonst esse ich nur sehr wenig süses. |
Karamelsachen *sabber*
Eis *schlabber* Obst :D Also manchmal wirds schon recht viel an Schokolade bei mir,aber dann gibts halt auch wieder Tage wo ich gar nix ess ;) |
eigentlich alles was rein passt :D
kann essen was ich wie und bleibe trotzdem sehr dünn. englisches weingummi mag ich besonders gerne :D |
Zitat:
Jetzt weiß ich, was ich NICHT auf die Lan mitnehme *gg* |
Was ich am liebsten esse, weiß ich spontan nich (ess recht viel zeimlich gern :D). Also sag ich, was ich derzeit am meisten esse: Prinzen Kekse ! Sone Packung unten neben dem PC hält sich nich lange. :D Mit Gummibären kann ich das auch gut - allgm. alles, wo man nur mal kurz reinfassen muss. ;)
Aber dafür, dass ich doch recht viel nebenbei esse, geht meine Figur noch (find ich :P). |
schockolade mit Cognac gefüllt ..dafür tu ich (fast) alles *gg
|
wenn dann: Lakritze und Schocko-Rosinen die liebe ich ja über alles ..... :tasty:
|
Draagee Keksi von Napoli :p
|
lakritz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |