![]() |
nochmal zum mitschreiben
Alles was ne Tarnung hat: Black Lotus, Jarmen Kell, Col. Burton, Kundschafter bei Stillstand, Rebellen + Tarnupgrade, Sprengfalle, Bombtruck getarnt, SpyDrohne, Tarnkappenbomber, Entführer bei Stillstand, Minen (als Generalspunkt sowie gekauft bei Chinagebäuden) Folgendes hat Enttarnfähigkeit: Black Lotus, Kundschafter, Spydrohne, alle US-Fahrzeuge + Scoutdrohne, Satellitenaufklärung im US-HQ, Strategiecenter mit Search & Destroy Plan (Zerstörung), Tunnel, Stingerstellungen, Patriotstellungen, Gatling, Overlord+Gatling, Radarwagen (+ Upgrade für entferntes Scannen), Truppentransporter. obligatorische Frage: Was vergessen? Hoffe das die Liste mal komplett ist :D btw. Gefangenlager der US entdeckt dies auch getarnte Units? Muss im Lan testen. btw. braucht noch jemand eine Ingame Screenbestätigung für einen Punkt der oben genannten? |
ne ich glaub dir mal so aber das das..
Zitat:
... auch geht wusst ich noch nich also das mit dem entfernten scannen :D und deine anderen screen gehen bei mir nich da kommt dann Zitat:
|
das is GeocitiesDreck :-/ xlnet geht bei mir nur sporadisch, aber in ein paar stunden bzw. morgen sollten die Pix wieder on sein, is so ne fukk trafficbeschränkung bei Geocities.
Sorry :) btw. ich danke demjenigen der mir noch alternative Plätze anbietet wo ich einige screens hochladen kann :) Edit: netti das Radarwagen Upgrade erlaubt GBA entfernte Plätze kurzfristig aufzudecken, ganz wie Satellitenaufklärung im US HQ. |
Zitat:
aber ich wusste noch nicht das man damit auch getarnte einheiten entarnen kann ist zwar nicht gross aber ich glaube das könnte in manschen situationen seht hilfreich sein :santa: |
Die Liste steht jetzt im *Übersicht über alle Einheiten und Upgrades Thread* :)
|
Zitat:
Nein, US-Gefangenlager entdeckt keine gegnerischen getarnten Einheiten. Edit: Darkrush Minen können entarnen? biste sicher? nuja kanns ja mal im Lan testen :D |
öhm ja darkrush noch ne frage
da steht bei ---------------------------------------------------- diese EINHEITEN können ENTARNEN jarmen kell scharfschütze ---------------------------------------------------- ? diese einheiten sind doch getarnt aber können die auh enttarnen ? wusst ich noch garnicht EDIT:achja der truppentransporter fehlt da glaub ich :rolleyes: aber sonst hast du das echt gut gemacht :thx: |
jarmen kell kann nicht enttarnen
|
clonestor ich glaube den Punkt haben wir bis jetzt zur Genüge behandelt ;) nix für Ungut.
Aber kann es sein das Darkrush alt wird? :p netti, sniper aka Kundschafter kann enttarnen, Jarmen nicht. |
Zitat:
Ich bau die ganzen Verbesserungen mal eben ein ;) |
Zitat:
-Kundschafter/Sniper -Chinesischer Mannschaftstransporter diese GEBÄUDE können ENTARNEN: -Strategiezentrum mit Zerstörung/Search and Destroy |
Zitat:
aber das der kundschafter entarnen kann wusst ich auch noch nicht liegt wohl daran das ich fasst nie usa spiele:D darkrush unser alsheimli (oda wie das auch immer geschrieben wird):p |
Die USA Generals Punkt Spionage Drohne fehlt noch,
diese ist getarnt und enttarnt feindliche Einheiten. Gruss |
Zitat:
Zitat:
|
Respekt! Hat ja nur 1 Monat und 4 Tage gedauert das endlich zu aktualisieren :D
|
Zitat:
isses nu richtig :rolleyes: ? auch ein grosses RESPEKT von mir nur einen monat und 4 tage das is rekordverdächtigt :D |
Zitat:
:santa: |
lol
verdammt so nu nochmal Alzheimer-Patient:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |