![]() |
Zitat:
|
ja mcm is doch so oda nicht? oda willst du son busch im maul haben wenn du leckst?
die tun uns das nicht an also müssen wir ihnen das ja auch nicht antun! also keep :tasty: |
Zitat:
ja... das ergebnis ist interessant ;) bzw. ich hab trocken noch nie ausprobiert. sollte ich vielleicht mal machen. |
Ich rasiere mich nass.
|
ich brauche nass noch nicht :) muss alle 2 wochen rasiern trocken reicht da :) rofl aber das wird sich vieleicht ändern :shy:. Zu den beinen naja wens nen riesenbusch is sollt man stutzen da is ja sonst schon nichtmher für die öffentlichkeit und unter den axeln auch nen bissle stutzen ;) (in meine klasse is einer der sich die erst seid 2 wochen stutzen muss der hatte nen uhrwald drunter aber er hat was dagegen gemacht ;) )naja weiteres fällt mir immoment nicht ein :p
|
naja, unterd en armen auch, is ja eklig wenn da nach allen seiten was raushängt
|
Zitat:
|
mag ja sein. aber grad bei dem wetter schwitzt du viel schneller mit haaren. ohne haare is das viel besser und man fühlt sich auch "freier". löl. hab kein anderes wort gefunden :p
|
man fühlt sich sehr...Kindlich.....löl naja, ich habs mal probiert, finds auch ebsser, hab aber kein bock das immer zu amchen
|
Muss ich noch was sagen? :D
|
Früher habe ich immer einen Nassrasierer benutzt. Doch dauerte das immer recht lange. Bis zu 10 Minuten oder mehr. Auch nervte mich das ich mich hin und wieder mit diesen Urwaldsägen aus Versehen selbst verletzte. Einige Narben blieben von diesen Unfällen noch zurück. :mad: Argggh verdammt noch mal. Auch wenn ich allgemein mit Technik nicht all zu gut vertraut bin habe ich aufgerüstet und einen Rasierapparat gekauft. Das Rasieren damit ist wesentlich schneller und ungefährlicher aber leider nicht so effektiv wie das nasse Gegenstück. Oft muss man mit dem Trockengerät immer und immer wieder nach haken bis auch endlich der letzte Widerstand fällt. Mit dem Nassrasierer war man zwar langsamer, aber jedoch gründlicher.
Zu meiner Bartpositionierung: Kotletten bis hin zu meinem Kinn welches auch bewachsen ist. Auch der Hals ist am obersten Teil bewaldet. Zu guter Letzt ist auch noch der Teil über meinem Mund strategisch mit Haaren bedeckt. Jedenfalls dann wenn ich zu faul bin mich zu rasieren. So wie jetzt gerade. :rolleyes: |
also ich lass wuchern Urwald Rulez :D das längste Baarthaar das ich mal hatte war etwa 10 cm lang :)
Und Cine, lecken is nicht so geil wie wenn dir an den Brusthaaren im Zuge des Gefechtes herumgezerrt (ganz kleines ouch ;) ) wird :p Ich bin 23 männlich und sollte mich eigentlich schon seit mind. 10 Jahren rasieren (kein schei**!) Nur mach ich das nicht ganz so regelmässig, wenn dann mach ich mich so richtig nass. |
ich bevorzuge die nassrasur garnicht würde ich nit machen mag bart nit so also schnurbart mehr...
MFG |
ich mit nem nassrasierer halbwegs trocken :D
aufm rücken is schwer :D ähm naja...gut |
Zitat:
HJAHAHAHAHA!!!! WO war das, AM SACK? HAHAHAHAAA!!! 10 cm! LaNG!!! Muahahahahaha! Unglaublich, das nennt der LANG!!! Muahahahaaaaa! Danke. |
ICh tipp mal auf Trockenrasur, allerdings hilft die bei mir noch nicht viel...da ist die nassrasur besser gegangen.
|
Mosch kannste vllt. auch noch was anderes als mit dem Finger auf mich zeigen? Aber es freut mich das ich dir den Abend gerettet habe.
|
Zitat:
HAHAHA, er (siehe oben...) |
Muss mich noch nicht rasieren.
Kommt aber bald,mein Bärtchen wächst:D Was würdet ihr mir für nen Rasierer empfehlen? |
Kommt drauf an wo rasieren lol
Nein scherz, eigentlich immer Freucht äh.. Nass :D |
naja´, wenn man sich die eier rasiert und sich mal verschneidet, samenleiter durch, schluss mit wic******. :rofl: oder man ritzt sich die ganzen sackfalten auf...
|
Zitat:
Zitat:
:rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würd mal sagen 50:50... normalerweise hat mich ja die Nassrasur doch mitlerweile überzeugt, aber ich bin da irgendwie etwas faul... und wenn ich abends vorm weggehen mit nem Blick in dne Spiegel festell, dass mal wieder ein bisschen was weg sollte ist es für die Nassrasur zu spät und es wird schnell mit dem Trockenrasierer drübergefahren... also quasi auch eine Frage des Zeitdrucks :D ;)
CU Klaus |
entweder oder ;) meist nass aber wenn´s schnell gehen soll (und ich kein bock auf nass hab:D) nehm ich den trockenrasierer
|
Zitat:
|
Zitat:
hahahaha das is ja was! der tag is gerettet!!! :rofl: |
Zitat:
|
also ich rasier mich noch nicht muss aber gleich anfangen wens so weiter geht.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |