![]() |
Dann sag ich mal :welcome:, weiß ja auch noch nicht wohin du jetzt kommst.
|
Jo , wir werden dich der fairness halber in test[REAL] aufnehmen .
Willkommen Commander :thx: . Greetz Grey |
:welcome: bei Test Real, da wird es dir gefallen
|
Grey, warum ist der nicht mehr wichtig??? :twink:
|
Kannst du net richtig sehen :p .
Ne , hatte ich vergessen wieder einzustellen :D . Greetz Grey |
jo andy willkommen in real
|
Sry !
Yooo!!!
Sry habs Gestern irgendwie vergesen mich zu Bewerben ^^ So ich tus heute mal :) Also , ich bin im WOL : Wassupch , is mein einziger Nick , dem ich treu bleibe ^^ , ich habe gestern mit Feuerreal und CnCwargod (hoffe habs mal richtig geschrieben lol ) gespielt und mich Entschlossen , da ich gerne wieder Aktiver Renegade spiele , und gerne ein Gemeinschaft hätte zum Spielen , mich hier zu Bewerben , Ich Spiele nicht nur Renegade doch momentan is es grad ganz vorne (was auch ein weilcehn so sein wird ^^ ) Ich bin in Yuri im DPS Clan , der Leider kein Renegade spielt. Sonstz hab ich keinen Clan mehr. Renegade hab ich seit der Erscheinung, und habs da immer Gepsielt , also bin ein alter Hase , und kenne eigentlich alles dar in , ausser die neuere Map , da hab ich noch 0 Plan ^^ aber bis zu den 1. Flyings maps kenne ich alle. Name : Tajno , könnt mich auch Hugo nennen , einfacher zum Merken ^^ Wohnort : Ich komme aus Zürich , also aus der schönen Schweiz ^^ , wenn irh Geldsorgen habt , ich bin Schweizer also :eg: ^^ :D Ich bin Momentan auf Lehrstellen suche , nur weiss ich immer noch net genau was :-s , aber geh noch zu Schule Wol Nick : Wassupch Andere Games und Clans : Yuris Rache (@DPS@ von Ihrer seite ist alle ok wenn ich hier bin ;) ) , Soldiere of Fortune 2 : Double Helix , Battlefield 1942 , The road to rome (Add on zu BF ), The Secret waepons of WWII (add on zu BF ) und Jedi Academy ( Star Wars ^^ ) MSN : Swiss_fighter@hotmail.com ICQ : 176565360 EX Renegade Clans : -TER- , Hat sich aufgelöst , war mein erster Clan und sonst hatte ich keinen Clan mehr in Renegade ^^ Wenn irh noch was Wissen möchtet , dann Fragt mich per Forum oder MSN , wer wil kan ICQ , wobei ich das nich sehr leiden kann , am meisten verträgt sich das Programm mit meinem PC nicht ^^ Also Gruss Tajno :) ^^ ich freu mich auf Antworten :) |
Also da gibts keine Einwände, und darum: :welcome: in test[REAL] swiss!
Und wehe hier hat einer was zu meckern! Merkt euch ich hab die Macht!naja fast :D |
Cool :) Das ging schnell :D
Was ich noch anfügen will , Ich hab auch TS , nur kling ich da wie Mickey Maus , :ka: Warum :lol: Und das ich bald ne noch Besser Geschwindigkeit habe :freu: Und :thx: Auf schöne Spiele und eine Schöne Gemeinschaft :) :freu: |
Na klar bei uns geht alles schnell!;)
Ich freu mich auch schon...:D |
Na dann mal Wilkommen bei Real :)
PS : Tim schaltes du ihn Frei ? |
Jo , Swiss , willkommen .
Im TS klinge ich auch sehr anders als in echt , aber egal . Greetz Grey |
Ja er klingt männlicher als er is... :eg:
|
Yo :welcome: swizz
|
Ich habe alle Memberbereiche aktualisiert . Auch auf der HP : www.real-clan.info.ms .
Ich habe dich auch fürs [GFC] / [REAL] interne freigeschaltet . Greetz Grey |
Oops, sorry garnicht gesehen,
Natürlich auch ein Willkommen von mir |
Zitat:
Mit dir hab ich gestern auch gespielt chevy , du bis doch auch Schweizer oder ? Ps : Gray meinst du das Gemeinsame Forum ? wenn ja dann kann ich da rein , thx :) hab schon gepostet :) Thx für die Welcomes :) |
Wegen meinen Bruder
:D Hi Leute ich bin seit kurzen bei GFCa und ich wollte fragen ob mein bruder bei euch rein kann der ist jetzt 11 aber der ist sehr guter spieler ;) der fargt mich immer ob ich für den einen guten clan finde zur Zeit hat er einen aber da kommt fast keiner:rofl:
Aber wir haben nur einen PC darum müssen wir uns abwechseln vieleicht wird es sich noch ändern.:D |
Dazu müsste er sich nen eigenen Account bei CnC Foren anlegen .
Aber wenn jemand ihn nimmt , dann natürlich wir . Da wir ja alle ziemlich jung sind . "Bei uns kommt es nicht aufs Alter , sondern auf das Verhalten an" Greetz Grey |
Kontakiere die Admins wegem Doppelreg!
Sonst soll er sich dann mal Bewerben ^^ |
Wenn er das mit dem andern Clan noch regelt, dann gerne. Multiclaning ist bei uns nämlich nicht erlaubt.
Ansonsten sagen wir gerne :welcome: :) |
Bewerbung Um den Clan Beizutreten
1 Anhang/Anhänge
Hallöchen! :Prost: Mein Name ist Oliver und ich bin 17 Jahre alt.
Bin schon länger bei C&C Renegade dabei und habe mich nun endlich dafür entschieden einem Clan beizutreten! Über euch habe ich von meinem Freund Alexander der im (Gfca) Clan ist schon viel Gutes gehört. Hiermit bitte ich euch mich in ´den Clan aufzunehmen. Ich freue mich schon sehr daruaf mit euch zusammen ein paar Clans zu zermetzeln!:D |
OK scheint sowei alles klar zu sein. Willkommen in test[REAL]
Die entgültige Entscheiung fällen wir aber erst wenn wir ich zum ersten mal spielen sehen ham.... Und dann gehts so weiter bis du in the[REAL] kommst... Also erstmal welcome in test[REAL]! :welcome: MSN Addy wär noch nützlich.;) |
Jo, auch ich sag mal :welcome:
Hoffe, wir werden genügend Chancen haben, um Clans zu zermetzeln! :eg: :D |
Herzlich Willkommen bei uns .
:welcome: Greetz Grey |
Vielen dank leute
1 Anhang/Anhänge
:D Ich hab doch von Anfang an gesagt das ihr super nett miteinander umgeht! Ich freu mich total auf den tag wo ich euch kennen lerne und mit euch spiele *FREU*:Prost: :bet: :Peace:
|
Und die MSN Addy?:rolleyes: :D ;)
|
Msn Addy
|
Ich habe dich in der HP eingetragen .
Im Bündnisforum wirst du auch gleich freigeschaltet . Greetz Grey |
Dann Willkommen bei Test Real, habe Dich ja schon im TS kennen gelernt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |