![]() |
nicht schlecht euere hp..s...schaut mal da vorbei da könnt ihr eure hp auch vorstellen
Klick mich ihr könnt auch unsren web master ansprechen ...im A-o-N forum unter Mitglieder findet ihr seine msn addi Lg Bernd |
Zitat:
Ich habe wieder ein neues Design!! Ich weiß, ich hab ne Macke, aber diese Design ist doch wirklich vieeell besser als alle meine vorigen oder nicht? :p Und dieses Design wird ganz sicher 'ne Weile so bleiben! Hab alles selber gecodet, ist kein vorgeferitigtes Design! Zongolo |
http://zongolo.zo.funpic.de/html/kontakt.php
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zongolo/html/emailform.php on line 96 solltest du mal beheben ;) |
Skript funzt jetzt wieder ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zongolo |
Mist, die Edit-Zeit ist gerade um...
Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst :D Allerdings werde ich es nie hinbekommen, das meine Website akzeptiert wird, die ist ja voller Fehler :shy: |
Genau das meine ich ;)
Beseitige die Fehler.... Das fängt damit an daß du einen vernünftigen Header benutzt in dem DocType und Charset angegeben werden. (Und da musst du dich für html 4.01 oder xhtml 1.0 entscheiden, ich würde jeweils die Variante 'transitional' bevorzugen. 'strict' lässt zu wenig durch, 'loose' zu viel.) Außerdem würde ich möglichst nicht mit direkter Tag-Formatierung arbeiten (zB bgcolor="wasauchimmer") sondern diese entweder direkt in ein externes Stylesheet auslagern oder Inline-Styleangaben (style="background-color=wasauchimmer;") benutzen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |