CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Basketball EM (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37512)

mafiosi05 09-09-2003 12:57

ich glaub wir schaffen es bis zur olympiade sind einfach nicht ganz so stark

M.C.M 09-09-2003 13:04

einfach nur schade :( hätte es ihnen so gewünscht... und noch nicht mal olympia geschafft :(

Alexander 09-09-2003 14:20

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
ich glaub wir schaffen es bis zur olympiade sind einfach nicht ganz so stark
Öhm....Olympia kannst du vergessen,da hätten sie mindestens den 3.Platz gebraucht,aber die Mannschaft war halt ned konstant genug,am Anfang sahs ja noch gut aus,aber dann....:(

ONeil 09-09-2003 16:48

Zitat:

mindestens den 3.Platz gebraucht
Wird dann bei der Olympiade ein Turnier mit 3Mannschaften pro Kontinent gemacht? Es muss doch noch andere Möglickeiten geben sich zu qualifizieren?

cncmuhaha 09-09-2003 17:00

Zitat:

Original geschrieben von xking38x
Jungs..ihr solltet net soviel vor der klotze hocken..macht training...meldet euch im verein an :D ..wer weiss vieleicht macht ihr es mal besser :rolleyes: :p

jo traurig ..olympia ohne Deutschland :(

lol spiel eh im verein,...und die dinger die der femerling versiebt hat,die hät sogar ich reinlegen können,..der lässt sich von einem der n kopf kleiner is als er blocken,..ich packs ned,...

und zum thema olympia,.. nur die ersten 3 sind dabei,der rest ned,..so einfach is das,..die nächste chance is erst wieder in 2 jahren für deutschland,..für dieses mal haben wirs versiebt,...:-(

CNC

Weyounn 09-09-2003 20:29

Kein Riese? Hey, wir waren dritter in der WM!

AgentLie 10-09-2003 00:06

Zitat:

Original geschrieben von Weyounn
Kein Riese? Hey, wir waren dritter in der WM!
Da haben wir ja auch eine super Leistung abgeliefert. Aber die Türkei ist trotzdem keine Fußballmacht...

Extinction 10-09-2003 02:51

Zitat:

Aber die Türkei ist trotzdem keine Fußballmacht...

ääähh lol? hab jetzt nicht ganz verstanden was das mit der BB-EM zu tun hat....:ka:

~Memento~ 10-09-2003 03:21

Wie weit Deutschland kommt? Hm interessiert mich eigentlich 0

Ich finds schade das Österreich da nie dabei ist (glaub ich).

Aber die EM hmm gewinnt wohl Jugoslawien, obwohl ich da nicht mehr auf dem laufenden bin, kann sich einiges geändert haben die letzten Jahre. Haben ja schon einige NBA Spieler im Team.

CNils 10-09-2003 10:45

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Aber die EM hmm gewinnt wohl Jugoslawien, obwohl ich da nicht mehr auf dem laufenden bin, kann sich einiges geändert haben die letzten Jahre. Haben ja schon einige NBA Spieler im Team.
Ich glaub, du meinst Serbien/Montenegro ;) (Die wurden auch Weltmeister) Ja, die sind natürlich Favorit...

MfG

CNils

~Memento~ 10-09-2003 11:36

jo weis nicht wer die jetzt sind ^^ damals war es Yugoslavia die meistens ein gegner für das DreamTeam aus den USA war.

AgentLie 10-09-2003 11:48

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR
ääähh lol? hab jetzt nicht ganz verstanden was das mit der BB-EM zu tun hat....:ka:
Wer wurde dritter bei der Fußball-WM? Die Türkei. Und wer wurde dritter bei der Basketball-WM? Genau, Deutschland. Beide Teams haben eine super Leistung abgelieft, aber sie sind dadurch nicht Weltspitze. (Davon abgesehn, dass Deutschland ohne Dirk komplett aufgeschmissen wär)

~Memento~ 10-09-2003 12:28

Ist verständlich, denn so manche Nationalmanschaft ist aufgeschmissen ohne die NBA Stars. Und sollte jemand sehr gut sein dann wird er auch bald in der NBA spielen ^^

Extinction 10-09-2003 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Wer wurde dritter bei der Fußball-WM? Die Türkei. Und wer wurde dritter bei der Basketball-WM? Genau, Deutschland. Beide Teams haben eine super Leistung abgelieft, aber sie sind dadurch nicht Weltspitze. (Davon abgesehn, dass Deutschland ohne Dirk komplett aufgeschmissen wär)
aaahhh!!!jetzt wird mir einiges klar!!!

danke für das du mir das mal erklärt hast!hab die halbe nach vorm pc gehockt und überlegt was das heißen könnte!

cncmuhaha 10-09-2003 14:02

lol was hat fussball mit basketball zu tun??? hä?

egal...auf alle fälle haben wir ein weiterkommen mit der gezeigten leistung auch ned verdient,..so einfach is das...und dass jetzt alles auf dettmann geschoben wird find ich falsch,er is bestimmt ned schuld am ausscheiden des teams,... aber wie immer wird schnell ein schuldiger gefunden,denn die spieler sind ja NIE schuld...zzzz die sollten sich alle mal an der nase fassen und überlegen wieso sie nur 70% gebracht haben,obwohl 120% von nöten gewesen wären,..

CNC

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.