![]() |
Wie jetzt, war es nun Deine Base doch net???
Wie kannst Du sie dann sehen? und es geht hab ich ja schon beschrieben, schau Dir meinen screnn an ist zwar etwas klein geraten aber es funzt ohne Probs. Ich werd's jetzt mal ohne Starteinheit spielen!!! edit: Versuch gescheitert aber dennoch möglich! Bin mal mit mbf umhergefahren habs aber net an diegleiche Stelle zurück gesetzt und das es wieder genau aufm startpunkt steht ist dann ja doch seh merkwürdig??? Was ist eigentlich SP?? |
Jungs, mein Freund sagt dass das geht, naja! ich weiß auch nicht was ich denken soll! ;)
|
du sagts dsa is die base von deinem Freund ......und ich sage das ist deine eigene Base da bin ich mir 100 pro sicher :p .................................sammler hat einmal abgeladen dadurch hast du 7900 und da du nix mehr gebaut hast (wie man am screen sieht) bleibts auch bei den 7900.........also was willst jetzt damit sagen ? Das ist deine Base und nicht die andere ;)
.....oder hörst du auch bei 7900 auf zu bauen :p (kein hund,keine waff,kein geschütz usw usw......) und hab das auch nachgebaut........und da gibts halt nur die möglichkeiten die,die anderen schon aufgezählt haben....... Also es war deine eigene Base die du da fotografiert hast :noe: EDIT:// und falls es doch die andere base is dann hättest du ja die 200 für nen hund gebraucht was ja nicht sein kann nach deinem kontostand......... |
loooooooool also!!
erstens kann ich kein Yuri spielen, weil ich mein CD-Laufwerk erst morgen bekomme! Zweitens war das schon 3 monate her, aber wir haben uns erst jetzt darüber gestritten! Dann sagte ich ihm bau mal so mit MapHack! Dann machte er das und ich sagte siehste du hattest es an!! Und zweitens man kann so glaube ich wirklich bauen! wenn ich yuri installiere probier ich es sofort! Ich war das 100% nicht!!!!! @ haudegeen !!;) |
...................jo dann hättest doch von anfang an gesagt was sache ist..................pfffff
|
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool oh mann wieso sagste denn dat net gleich alter?
|
hmm..... keine Ahnung! Keiner hat mich gefragt, was sache ist :p :p :D :D :gf: :gf: :shy: :shy:
|
Nunja, da muss ich den anderen schon rechtgeben aber naja. Will Dir hier nix nachweisen oder Dich verdächtigen, aber mit solchen Themen hast hier doch ganz schnell Ärger am Hals deshalb schreib lieber gleich was Sache ist sonst siehst ja was dabei rauskommt schnell wird gehetzt und das nicht ohne Grund, es sind genug Leute im Yuri unterwegs die nichtastrein spielen...
Da willst sicher nicht dazugehören, oder? Also bis dann, cu P.S.: Du brauchst dazu nicht viel tun ausser den Bauhof sofort aufzustellen & drei Gebäude kaufen, nix mit Bunker etc. geht gaaanz normal mit nach unten bauen. |
jo da gebe ich faddy recht also lass sowas besser sóns denken manche noch falsch von dir!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |