![]() |
und zu sven nochwas.Meinst du RaceF1 damit.wenn ja dann sag es mir damit wir es ändern können oder so |
Hallo Turkkoc, melde mich nun auch mal hier, geb Dir aber nen Tipp: Du solltest nicht so drängeln wenns um eine Berwerbung geht schliesslich zeigt man sich da von seiner besten Seite...
Also wie KingAdler schon gesagt hat DPS ist dafür und gegen Dich bist Leider der einzige von den __MM__ den ich kennengelernt hab kann ich wirklich nix sagen nur das Du fair gg mich gewonnen hast. Leider, cu:cu: |
Zitat:
|
ich kenn von den members nur meinen altes m8 SiroChamp btw kann mir mal jemand seine icq oder msn geben ???
|
Uhm gibt es jetzt schon Neues?Werden die ihr Forum bekommen oder nicht?Wie siehts da im Moment aus?
Irgendwie gibts in letzter Zeit einen großen Ansturm hier ^^ |
ich glaub hier ist nichts mehr los.löl bewerbung eingestellt
|
falls es irgendwen interessiert: ich bin auch dafür, die sind fair! auch wenn ich euch im forum immer mit memento mori verwechsle m**m und __mm__ ist doch eigentlich gar nicht so gleich ... :hmm:
|
Zitat:
|
Nach den Patzern des Clanleaders in diesem Thread bekam er ne gelbe. Laut den Regeln muss der Clanleader Clanmod werden, da es ja sonst destruktiv auf den Clan wirkt und ist nicht grad förderlich für die Clanstruktur. Man muss ja einen Ansprechpartner für den Clan haben. Als Clanleader kommt man automatisch in weitere interne Foren dieses Boards, wo es ab und an brisante Themen gibt oder es auch gilt Streits zwischen den einzelnen Clans beizukommen.
Jemand in solche Foren reinkommen zu lassen, der einer einfachen Aufforderung eines Admins nicht nachkommen kann, sähe etwas, gelinde gesagt, "blöd" aus. Junker |
Heisst das jetzt nein solange TuRkKoC Leader ist?Oder versteh ich da was falsch?
|
Oder bis er unter Beweis stellt daß er die Fähigkeiten hat Mod zu werden...
|
also ist es hier noch offen was passiert.hmm ich glaub das kann denn einige wochen dauern oder??
|
Ich denke _MM_ sollte die Bewerbung vorläufig zurückziehen, alle Members sollten sich am allgemeinen Boardleben (vernünftig) beteiligen und dann kann eine erneute Bewerbung erfolgen.
Btw: Ein weiterer Grund für eine Ablehnung ist das Mitglied Anja3 |
löl dann wird mein bruder wohl clan auflösen.naja kann man nichts machen cya
|
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35165
Damit scheint sich das Thema ja erledigt zu haben... :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |