CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   BhvGhost,Germane45,Agent7777,XKing38X und ddeber wollten mal eine veränderung haben (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38620)

BhvGhost 03-10-2003 13:36

ja ja ja Patt und dann mache ein Foto von dir dann kann das kleich mit rein ach moment von dir habe ich ja noch Fotos Bernd soll ich dir eins schicken und dann gibst du das unsere Lieblings Frau ! zum kaschieren **fg**

Skyline44 03-10-2003 14:31

hehe ich warte auf neue Arbeit *gg Ich bin schon wieder am überlegen was ich euch als nächstes antun werde :D :p

Sky

Bhvpatt99 03-10-2003 14:59

Zitat:

Original geschrieben von BhvGhost
ja ja ja Patt und dann mache ein Foto von dir dann kann das kleich mit rein ach moment von dir habe ich ja noch Fotos Bernd soll ich dir eins schicken und dann gibst du das unsere Lieblings Frau ! zum kaschieren **fg**
machs es nicht andy denn ich weiß´wo du wohnst wär doch nicht schön wenn ich fotos von dir und bina mache und sie im net hochfahre oder :D

BhvGhost 03-10-2003 21:08

och patt wenn das noch Kohle für uns bringt warum nicht :D
aber ich werde jedes bild von dir wo du noch jünger wahrst
ins off Topic stellen und drunter schreiben was zu den Bild so passt ist doch auch nicht schlecht oder?:rofl: :rofl:

Bhvpatt99 04-10-2003 00:03

wenns dir spaß macht
können ja nur bilder vom training sein oder vom spiel also nichts schelchtes von mir

Skyline44 04-10-2003 01:02

Zitat:

Original geschrieben von Bhvpatt99
wenns dir spaß macht
können ja nur bilder vom training sein oder vom spiel also nichts schelchtes von mir

Bei uns gibt es nichts schlechtes, da kann ich dich beruhigen Pat :) Es soll Spass machen und hat seinen Rahmen !!
Ich könnte das mit den Bildern auch nicht einfach so machen ohne vorher die Leute zu fragen ;)

Also Andi sei artig und frag vorher sonst bekommste eins hinner die Löffel hehe :p :p Vielleicht iss er dann nicht mehr so frech :D

Sky

RoteZora 04-10-2003 04:39

So Jungs, ihr seid also gefragt worden ??????

Und dann habt ihr freiwillig solche "wunderschönen Ensembles"
angezogen?

Da hättet ihr euch ruhig etwas mehr Mühe geben können.

Was eine richtige Drag-Queen werden will, muss viiieeel
mehr Schminke auflegen, rosa Kleidchen tragen und ne Menge
Federn in die Haar stecken. Außerdem machen sich künstliche
Wimpern immer gut. Dann werden die Herren Damen vielleicht
auch mal zum Tanz aufgefordert.

Eine kleine Anregung:

http://www.gif-art.de/gifs2134/maenner/00005296.gif

BhvGhost 04-10-2003 08:52

Meine liebe Ruth es gibt tage da könnte ich dich und es gbt tage da könnte ich dich noch mehr;)

Skyline44 04-10-2003 08:53

Rofääääääääääl.... Ruth der wahr mal wieder 1 Klasse *fg
Also könnte mir das bildchen gut mit ihren Köpfen vorstellen :D :p
Das nächste mal schickste mir so ein bild dann kann ich es bearbeiten :p ;)

Sky

MafiaTanX 04-10-2003 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Bhvpatt99
bernd ich wohne auch in bhv genauso wieder der robby was zahlste ich erledige das für dich :D
komm doch :p

bin ja immerhin n kopf größer als du :p :D:D:D:D:D:D:D

RoteZora 04-10-2003 11:47

Zitat:

Meine liebe Ruth es gibt tage da könnte ich dich und es gbt tage da könnte ich dich noch mehr;)
Weiß ich doch!!! Auch Männer haben "so Tage". :sli: :lol: :sre:

BhvGhost 04-10-2003 20:16

Ja Ruth heute ist wieder einer dieser Tage :( ;)

RoteZora 07-10-2003 18:12

Ich hoffe, lieber Ghost, es geht dir jetzt wieder besser, wenn nicht, trink dir ein Pülleken "Frauengold". :girl:

BhvGhost 07-10-2003 19:07

Neeee das mag ich nicht!!! was issen dat aber mir geht es wieder gut also brauche ich auch dieses zeug nicht :D

RoteZora 08-10-2003 10:08

Nachdem ich deinen neue bevorzugten Kleidungsstil gesehen hab
und du gebeichtet hast "solche Tage" zu haben, hab ich gedacht,
du bist im Klimakterium, da soll das besagte Zeug helfen. :D

Aber was ich besonders toll find ist, dass du erst sagst
Nee, das mag ich nicht und danach fragst was du denn nicht magst.

Wat der Bur nich kennt fritt er nich?

BhvGhost 08-10-2003 10:18

pst pst Ruth achtung wir stehen unter Beobachtung nicht mehr Spammen sonst kommt das :lock: und dann sind wieder einiege Böse das ist hier so aber pst ;)

Germane45 08-10-2003 12:05

Zitat:

Neeee das mag ich nicht!!! was issen dat aber mir geht es wieder gut also brauche ich auch dieses zeug nicht :D
"Frauengold" ist genau das Richtige für dich,
da du ja eine Frau in den Wechseljahren bist.;):D

Zumindest auf dem Foto.:D

Von dem Zeug wachsen dir keine Haare mehr auf der Brust, sondern nur auf den Zähnen, wie den anderen Frauen hier bei uns im Clan. ;):lol:

Bluesky71 08-10-2003 12:42

dich haben sie ja wohl gebissen, hmmm, lieber Harry ?:D

RoteZora 08-10-2003 14:16

Wirkung von Frauengold

Na für einige Herren der Schöpfung wäre das Zeug
vielleicht gar nicht so schlecht. Und die Nebenwirkungen
sind auch erträglich:

http://www.gifanimations.com/Image/A.../faces_023.gif

xking38x 08-10-2003 14:33

^^...bin für alles zu haben :D ;)

BhvGhost 08-10-2003 17:32

Na dann Prost Bogus :D

Skyline44 09-10-2003 14:12

Zitat:

pst pst Ruth achtung wir stehen unter Beobachtung nicht mehr Spammen sonst kommt das :lock: und dann sind wieder einiege Böse das ist hier so aber pst ;)
Mein lieber Andi sollte das eine anspielung sein ??? Das hier ist ein witziger Tread und dafür gedacht. Ich finde es jetzt mies sowas loszulassen das ich oder thomas es zumachen könnten. Den tread hab ich aufgemacht und sollte für lustige dinge sein falls es dir entgangen ist *grummel*

Sky

xking38x 09-10-2003 14:16

Zitat:

ich höre da gewisse anspielungen...und bitte das zu unter lassen...grad hier im offenen ...es sind weiss gott genug seiten hier auf wo spass gemacht werden kann...und gewisse treash halt auch ernst genohmen werden sollten Danke !

RoteZora 09-10-2003 14:20

Zitat:

Original geschrieben von Skyline44
Mein lieber Andi sollte das eine anspielung sein ??? Das hier ist ein witziger Tread und dafür gedacht. Ich finde es jetzt mies sowas loszulassen das ich oder thomas es zumachen könnten. Den tread hab ich aufgemacht und sollte für lustige dinge sein falls es dir entgangen ist *grummel*

Sky

Liebe Angie, dass hat er doch nur gemacht in der Hoffnung, dass hier zugemacht wird, damit nicht noch mehr hübsche Bildchen von den Jungs hier auftauchen. Vielleicht musst du mit deiner Farb- und Stilberatung noch weiter gehen. Als nächstes kommt dann
Personal-Training zur Weiterbildung der Persönlichkeit dran. Aber
zuerst mal die wichtigen äußerlichen Kleinigkeiten. :D :cool:

Germane45 09-10-2003 14:27

Das versteht man also unter "Buchen" bei Lohn und Gehaltsabrechnungen.

Die Frauen hier nur auf dumme Ideen bringen.;):D

Also an die Arbeit Ruth. ;):D

Skyline44 09-10-2003 14:33

Zitat:

Original geschrieben von RoteZora
Liebe Angie, dass hat er doch nur gemacht in der Hoffnung, dass hier zugemacht wird, damit nicht noch mehr hübsche Bildchen von den Jungs hier auftauchen. Vielleicht musst du mit deiner Farb- und Stilberatung noch weiter gehen. Als nächstes kommt dann
Personal-Training zur Weiterbildung der Persönlichkeit dran. Aber
zuerst mal die wichtigen äußerlichen Kleinigkeiten. :D :cool:

*Lach Ruth schön das du es mit Humor nimmst....keine Angst die Ideen gehen mir nicht aus und die Rache wird wieder grässlich werden *fg

Sky

BhvGhost 09-10-2003 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Skyline44
*Lach Ruth schön das du es mit Humor nimmst....keine Angst die Ideen gehen mir nicht aus und die Rache wird wieder grässlich werden *fg

Sky

Ach ach da darf dann über gelacht werden ich bin froh das ruth es mit Homur nimt soll ja auch so sein "grumel grumel" Ruth was meinst du denn mit den Kleinigkeiten :hmm: also ich werde dich Liebe Ruth ersteinmal zur Ober henne Befördern Angie was für dumme Ideen spuken dir schon wieder im Kopf rum ? und wofür bitte Rache ich bin doch ganz lieb :D aber du kannst mir mal einen Gefallen tuen aber nicht den alten Brum Bär Erzählen mach Bernd doch mal Zöpfe das ist bestimmt auch lustieg :rofl: :rofl: **Sfg**
ich hoffe er ist nicht Böse wenn er das lesen sollte :bunker:
Huhu Bogus :Peace:

RoteZora 10-10-2003 17:36

Oberhenne ja, das werd ich mir merken. Beschwer dich nicht
wenn ich dann demnächst auch Eier lege.

Aber jetzt mal im Ernst Jungs eure Neigungen sind gar nicht
so ungewöhnlich. :girl:

wie man hier sehen kann

Bluesky71 10-10-2003 20:18

kicher, ja, das habe ich auch schon gehört, wenn man an einem David Beckham ? denkt, der sich die Nägel lakiert, und Zöpfe trägt.:D
Also Jungs, ihr seht doch super aus, und geht doch nicht so dagegen an, menno, es gibt schlimmeres ...Obwohl , das behalte ich erstmal für mich :nix: ;)

CU2002 10-10-2003 21:21

zu den ersten bildern will ich nur eins sagen.... rofl http://www.jedi-knight2.de/forum/bil...uglyhammer.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.