![]() |
ja ja ja Patt und dann mache ein Foto von dir dann kann das kleich mit rein ach moment von dir habe ich ja noch Fotos Bernd soll ich dir eins schicken und dann gibst du das unsere Lieblings Frau ! zum kaschieren **fg**
|
hehe ich warte auf neue Arbeit *gg Ich bin schon wieder am überlegen was ich euch als nächstes antun werde :D :p
Sky |
Zitat:
|
och patt wenn das noch Kohle für uns bringt warum nicht :D
aber ich werde jedes bild von dir wo du noch jünger wahrst ins off Topic stellen und drunter schreiben was zu den Bild so passt ist doch auch nicht schlecht oder?:rofl: :rofl: |
wenns dir spaß macht
können ja nur bilder vom training sein oder vom spiel also nichts schelchtes von mir |
Zitat:
Ich könnte das mit den Bildern auch nicht einfach so machen ohne vorher die Leute zu fragen ;) Also Andi sei artig und frag vorher sonst bekommste eins hinner die Löffel hehe :p :p Vielleicht iss er dann nicht mehr so frech :D Sky |
So Jungs, ihr seid also gefragt worden ??????
Und dann habt ihr freiwillig solche "wunderschönen Ensembles" angezogen? Da hättet ihr euch ruhig etwas mehr Mühe geben können. Was eine richtige Drag-Queen werden will, muss viiieeel mehr Schminke auflegen, rosa Kleidchen tragen und ne Menge Federn in die Haar stecken. Außerdem machen sich künstliche Wimpern immer gut. Dann werden die Herren Damen vielleicht auch mal zum Tanz aufgefordert. Eine kleine Anregung: http://www.gif-art.de/gifs2134/maenner/00005296.gif |
Meine liebe Ruth es gibt tage da könnte ich dich und es gbt tage da könnte ich dich noch mehr;)
|
Rofääääääääääl.... Ruth der wahr mal wieder 1 Klasse *fg
Also könnte mir das bildchen gut mit ihren Köpfen vorstellen :D :p Das nächste mal schickste mir so ein bild dann kann ich es bearbeiten :p ;) Sky |
Zitat:
bin ja immerhin n kopf größer als du :p :D:D:D:D:D:D:D |
Zitat:
|
Ja Ruth heute ist wieder einer dieser Tage :( ;)
|
Ich hoffe, lieber Ghost, es geht dir jetzt wieder besser, wenn nicht, trink dir ein Pülleken "Frauengold". :girl:
|
Neeee das mag ich nicht!!! was issen dat aber mir geht es wieder gut also brauche ich auch dieses zeug nicht :D
|
Nachdem ich deinen neue bevorzugten Kleidungsstil gesehen hab
und du gebeichtet hast "solche Tage" zu haben, hab ich gedacht, du bist im Klimakterium, da soll das besagte Zeug helfen. :D Aber was ich besonders toll find ist, dass du erst sagst Nee, das mag ich nicht und danach fragst was du denn nicht magst. Wat der Bur nich kennt fritt er nich? |
pst pst Ruth achtung wir stehen unter Beobachtung nicht mehr Spammen sonst kommt das :lock: und dann sind wieder einiege Böse das ist hier so aber pst ;)
|
Zitat:
da du ja eine Frau in den Wechseljahren bist.;):D Zumindest auf dem Foto.:D Von dem Zeug wachsen dir keine Haare mehr auf der Brust, sondern nur auf den Zähnen, wie den anderen Frauen hier bei uns im Clan. ;):lol: |
dich haben sie ja wohl gebissen, hmmm, lieber Harry ?:D
|
Wirkung von Frauengold
Na für einige Herren der Schöpfung wäre das Zeug
vielleicht gar nicht so schlecht. Und die Nebenwirkungen sind auch erträglich: http://www.gifanimations.com/Image/A.../faces_023.gif |
^^...bin für alles zu haben :D ;)
|
Na dann Prost Bogus :D
|
Zitat:
Sky |
Zitat:
ich höre da gewisse anspielungen...und bitte das zu unter lassen...grad hier im offenen ...es sind weiss gott genug seiten hier auf wo spass gemacht werden kann...und gewisse treash halt auch ernst genohmen werden sollten Danke ! |
Zitat:
Personal-Training zur Weiterbildung der Persönlichkeit dran. Aber zuerst mal die wichtigen äußerlichen Kleinigkeiten. :D :cool: |
Das versteht man also unter "Buchen" bei Lohn und Gehaltsabrechnungen.
Die Frauen hier nur auf dumme Ideen bringen.;):D Also an die Arbeit Ruth. ;):D |
Zitat:
Sky |
Zitat:
Ach ach da darf dann über gelacht werden ich bin froh das ruth es mit Homur nimt soll ja auch so sein "grumel grumel" Ruth was meinst du denn mit den Kleinigkeiten :hmm: also ich werde dich Liebe Ruth ersteinmal zur Ober henne Befördern Angie was für dumme Ideen spuken dir schon wieder im Kopf rum ? und wofür bitte Rache ich bin doch ganz lieb :D aber du kannst mir mal einen Gefallen tuen aber nicht den alten Brum Bär Erzählen mach Bernd doch mal Zöpfe das ist bestimmt auch lustieg :rofl: :rofl: **Sfg** ich hoffe er ist nicht Böse wenn er das lesen sollte :bunker: Huhu Bogus :Peace: |
Oberhenne ja, das werd ich mir merken. Beschwer dich nicht
wenn ich dann demnächst auch Eier lege. Aber jetzt mal im Ernst Jungs eure Neigungen sind gar nicht so ungewöhnlich. :girl: wie man hier sehen kann |
kicher, ja, das habe ich auch schon gehört, wenn man an einem David Beckham ? denkt, der sich die Nägel lakiert, und Zöpfe trägt.:D
Also Jungs, ihr seht doch super aus, und geht doch nicht so dagegen an, menno, es gibt schlimmeres ...Obwohl , das behalte ich erstmal für mich :nix: ;) |
zu den ersten bildern will ich nur eins sagen.... rofl http://www.jedi-knight2.de/forum/bil...uglyhammer.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |