CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Herr der Ringe Teil 3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39400)

BhvGhost 19-10-2003 21:41

Zitat:

Original geschrieben von italyTanX
Ich geh rein. Der 2te Teil war ja schon der Hammer. Ich hab Spinnen gern, die fressen immer kleine Loxstedter :D Und lassen die Bremerhavener in ruh:p
Also sag mal warum sollen die spinnen mich fressen diese ekeliegen fiecher las das sonst schicke ich sie nach Bremerhaven
:D

@ Germane 45 das du dir nichts entgeh läst ist schon klar **Sfg**

MRThomm 19-10-2003 22:11

bin ebenfalls ein großer HdR Fan :angel:

Hab den 1. Teil 3-4 mal angesehn, den 2. Teil bisher nur einmal im Kino. Hab mir schon die Extended Version vorbestellt, die kommt ja irgendwann Anfang November :freu:

Wenn der dritte Teil im Kino ist, zieh ich mir noch die Extended Version rein und dann gleich ab ins Kino :D

BhvGhost 20-10-2003 06:34

wow das ist ja schon Hartcohr;)

Malte 20-10-2003 08:18

Zitat:

Original geschrieben von BhvGhost
wow das ist ja schon Hartcohr;)
...ich hab den ersten 6 mal im kino gesehen und zig mal auf dvd.
den zweiten 7 mal im kino und auch unzählige male auf dvd
gesehen. und natürlich die bücher so 9 - 10 mal :)

SoerenS 20-10-2003 08:35

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
<--- hat Triple-Feature Karten :D
Oh, sowas gibt es jetzt schon ?! Ist ja interessant. Da muss ich mich doch glatt mal in dem Kino meines Vertrauens informieren.
Mit welchem preislichen Rahmen muss ich da dann ungefähr rechnen ?

torte 20-10-2003 09:38

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS
Oh, sowas gibt es jetzt schon ?! Ist ja interessant. Da muss ich mich doch glatt mal in dem Kino meines Vertrauens informieren.

also ich hab 15 € gezahlt aba bei uns waren die karten alle voll schnell weg ich hatte glück das ich welche bekommen hab :)

ComSubVie 20-10-2003 19:32

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS

So zwischen 15 und 20. Und ja, die gibts schon . schon seit 2 Monaten. bzw. gabs, ich glaub ned das du jetzt noch was kriegst

SoerenS 20-10-2003 20:00

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
So zwischen 15 und 20. Und ja, die gibts schon . schon seit 2 Monaten. bzw. gabs, ich glaub ned das du jetzt noch was kriegst

Wieso sollte ich nicht ? Wenn der Andrang so groß ist, dann werden die es wohl mehr als einmal anbieten, oder ?
Oder es wäre ein gutes Beispiel für schlechten Kapitalismus in Deutschland. Gut .. ich nehme alles zurück.

BhvGhost 20-10-2003 20:05

Das könnte ich garnicht einen Film 6-7 mal anzuschauen höchstens zweimal dann ist schluß:rolleyes:

RoteZora 20-10-2003 22:06

Zitat:

Original geschrieben von BhvGhost
Das könnte ich garnicht einen Film 6-7 mal anzuschauen höchstens zweimal dann ist schluß:rolleyes:
Keine Ahnung hast du! Von guten Filmen und gute Büchern
kann man nie genug bekommen. Und auf HdR hab ich
viel zu lange gewartet. Ich kann es kaum abwarten, den
3. Teil zu sehen.

Ka50 21-10-2003 19:54

Also wenn ich könnte würde ich kino filme so viel mal angucken aber leider fehlt mir da das finanzielle ;)

Aber von herr der ringe jesses mit all den kumpels wo ich noch zusammen angeschaut haben so sicher jeden film 10 mal ;)

ps: die bücher habe ich 3 mal durchgelesen

von

silmarilion
der kleine hobbyt
herr der ringe band 1
band 2
band 3

und noch geschichten der orks ;)

Surli 21-10-2003 19:59

Zitat:

silmarilion
der kleine hobbyt
herr der ringe band 1
band 2
band 3

und noch geschichten der orks
Ich auuuch, die Bücher rocken endlos. . . geschichten der Orks. . . ICH WILL AUCH . . . schick sie mir mal :D oder ich komm sie holen rofl. . . komme eh immer in chur vorbei wenn ich nach Davos eill:shy:

Bez. Die Filme sind gut, aber können den Büchern nicht das Wasser reichen. . . aber ich werde mir den Film natürlich auch annschauen. ..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.