![]() |
Das gefällt mir noch besser als das erste und Du hast ein neues Beispieldesign. Davon ab geb ich Dir am Dienstag oder Mittwoch bescheid!
Bis dann Gruss Dennis |
also mir gefällt das alte design besser als das jetz aber da die avatar wech ist würd ich gucken ob du da nicht einen kompromiss finden kannst;)
|
Jaja, die Tücken des Browsers...
Sollte die Seite derzeit so bei euch aussehen: http://www.mynetcologne.de/~nc-still...ven_banner.gif Da gibt es wohl ein Problem mit der .png Unterstützung, ich muß die Verläufe wohl fotografieren und dann die Schnipsel als .jpg einfügen :nos: |
also die seite funzt...mir gefällt die aber ich hätte dann ein anderes layout genommen!
dieses verlauf sieht ganz geil aus! ich glaub ich muss mal anfangen zu sparen ;) |
Also ich finde die Seite sehr gut.
Das Design eignet sich gut für dein Angebot, weil es seriös wirkt und auch nich zu aufdringlich ist. Alles in allem ist die Seite ansprechend und nicht nur auf den ersten Blick gut. |
sieht echt gut aus, wusste gar nicht dass du webdesigner bist. auf jeden fall wirkt es so sehr seriös, aber vielleicht einen kleinen bereich in dem du ein wenig 'rumprollst'? ;) also ich meine damit man auch ein wenig von deinen künsten sieht. müssen ja keine total kitschigen sachen sein, aber so, dass es eben nacht richtig was aussieht...
|
Nun ist sie ganz offiziell online:
www.sst-productions.de :freu: |
Ich find die Seite toll und ne gute Idee !!;)
|
Sieht jetzt sehr gut aus.
Auch die farbliche Abstimmung ist sehr viel besser. Die Design und Verlaufbeispiele finde ich auch sehr gelungen. Ich wünsche dir viel Erfolg. :) |
hab noch 'n fehler gefunden, sven ;)
(ist aber super page) ->http://svenseite.cnc-community.de/kontakt/formular.htm Da kommt das: Zitat:
|
Zitat:
Und heisst nun: webmechanixx ;) |
Wer deine Sig. hin und wieder genauer ansieht, dem dürfte ja schon aufgefallen sein, das diese Seite schon länger fertig ist. :)
|
Fertig ist die noch lange nicht ;)
|
chic :)
lol, switch style is ja nett |
irgendwie kommt mir der style bekannt vor^^ :D
nettes design von den farben und den gfx her :) |
Gefällt mir ganz gut ;).
Greetz Grey |
Sieht toll aus weiter so!
|
Sieht echt klasse aus! :thx:
Eine kleine Bemerkung zum Text auf der (Start)Seite: Du schreibst eigentlich konsequent im Plural ("Wir"), aber bei "Wartung", wurde es dann doch einmal "ich": Zitat:
|
Dankeschön, wenn du magst kannst du auf Fehlersuche gehen :D
Im Ernst: Ich dachte das 'wir' kommt doch irgendwie besser - aber anscheinend hab ich nicht alles gefunden :shy: Nebenbei stell ich grad auf xhtml 1.0 strict um - nicht wundern wenn es hier und da komisch aussieht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |