![]() |
bist du tischler ?
:D aber hast wieder super hinbekommen..... ich hab auf meiner mal bier verschüttet hmm was heisst einmal :o: beim ersten mal hatte ich nen total schaden am rechner und beim 2ten mal war ich schlauer "hab schnell die tastatur umgedreht und rechner ausgeschalten:p dann wollte ich sie reinigen was ich auch machte aber irgendwie funzt die jetzt nicht mehr kA wieso ...... hab jetzt ne neue :p |
ich muss meine glaub auch mal öffnen :cool:
vieleicht dokumentire ich sie ja auch |
naja sagen wirs ma so man sollte keinen Quark über der tastatur essen DENN:WENN DIESE DICK-FLÜSSIGE MASSE ERSTMA IN DER TASTATUR DRIN IS KRIEGT MAN DIE NICH MEHR RAUS!!!!!^^
Vorallem weil meine leer-taste nich mehr richtig ging , weil sie voll verklebt war. :D Also mit viel geschick den kopp 10 ma gegen kloppen und fertisch. ;) Ich hätte es aber auch so wie mein brude rmachen können und sich die tastatur nemen und voll af die tisch-kante schmeissen!!! (vorallem das hat mein bruder wirklich gemacht weil der pc abgeschmiert is und 3 stunden arbeit im arsch waren)!!^^ Und jetz kann er ein paar tasten-blöcke nich mehr finden.:confused: |
Bor ist das ekel erregent :kotz: :kotz: :kotz:
|
Also ich hab mein Tastentier jetzt auch mal einer Grundreinigung unterzogen, erstmals seit ich sie besitze....
Aber da können sich andere Hersteller mal 'ne Scheibe von abschneiden, geht doch nix über Siemens/Nixdorf :D Außer etwas Staub fand sich nichts unter den Tasten, selbige lassen sich leicht und problemlos ablösen und mit etwas Spüli in einem Glas Wasser und einer alten Zahnbürste auch recht gut säubern... Alles glänzt! :D |
Ich machte es mit Wattestäbchen das geht richtig gut :D
|
Bei mir reicht noch eine einfache Saugbürste. Die Tastatur ist ja erst ein viertel Jahr jung.;)
|
tja eine next-generation tastatur....bio-mechanisch eben :D
|
Bei mir wissen alle, wer Bier in die Tastatur kippt, muss sie auch
wieder sauberlutschen :D Leider qualmt meine bessere Hälfte. Beim Zocken vergisst er dann abzuaschen und die Tastatur sieht fast aus wie der Aschenbecher :( ... und riecht dann auch so. Wenn ich dann die Tastatur benutze stinke ich ebenfalls wie ein Kettenraucher. Deshalb überlass ich die Tastaturreinigung dann immer ihm ;) |
meine Funktastatur hab ich letztens mit Fensterklar und Watte-Stäbchen geputzt, vorsicht ist allerdings mit Feuchtigkeit geboten, da meine Tastatur anschliessend drei Tage lang trocken musste!^^
|
3 Tage trocknen?
Ein Fön wirkt wahre Wunder. ;) |
Ja das stimmt Germane das sieht man ja auch bei deiner Frisur **fg**
|
|
Zitat:
Also meien hat ein paar Bier, Tee, Kafee und sonst was für attacken überlebt.Ich esse auch ziemlich oft am PC *lölz*. Hab se mal gereinigt und seit dem hat sie wieder ihre alte farbe !! Mfg |
So ähnlich sieht meine Tastatur auch aus, wenn nich noch schlimmer.:shy:
|
ich dachte immer wo ich das Bild gesehen habe schlimmer gibt es nicht;)
|
Das Bild war ja schon im "was witziges"-Thread
wenn man seine Tastatur als Aschenbecher benutzt |
Zitat:
Naja, es geht noch schlimmer. Man kann das eigentlich sogar nicht mehr reinigen. Das interressante ist aber, es funktioniert noch! Darum geht eigentlich. Solangs läuft, habe ich keine Probleme damit.:D |
loool na klar muß ja auch jeder für sich selber entscheiden aber trotz allen Hut ab das man den Mut hat das hier so offen zuzugeben:)
|
Also soviel Mut brauch man dafür nicht, sieht aber jeder anders.
Zudem hab ich noch Reserve Tastatur. Die is noch nie benutzt worden. Sollte irgendwann meine jetzige nicht mehr funktionieren, denn werde ich die neue nutzen, aber dann halte ich sie möglichst sauber.:) |
3 Posts, bis zu deinem 10.000 wird sie aber noch halten, oder? ;)
|
Argh, du hast gemerkt worauf ich hinnaus wollte. Ich bin enttarnt.:king:
Wird halten, denke ich. Obwohl es wäre natürlich sehr interressant, wenn exakt zu dem 10.000 Beitrag die Tastatur versagt. ^^ |
poaah echt krasse tastatur psycho :p
haste aber wieder super hinbekommen ;) ps.muss meine auchmal wieder reinigen is aber net so schlimm wie deine ;) R3mUnd0 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |