CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Und es geht doch: Flugzeugträger befördern (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=399)

olihoeness 28-02-2001 14:42

Man muss nur 6 apoc´s voraus schicken, wenn der Gegner nur Ibf´s als Luftvert. hat. dann kommt der Kirov durch und macht alles platt.
Die gegner waren eigentlich nicht schlecht, aber gg diesen Kirov...

Bersi 01-03-2001 04:03

wenn ich ein IBF als Flak auf stufe 3 bekomme und dann eine Einheit reinsetzte ist die dann auch stufe 3 ?

Bubba 01-03-2001 16:15

Solange sie im IBF drin bleibt gilt nur der Rang vom IBF egal welchen rang die einheit hat die drinsitzt.

Oder meinst du ob eine einheit im ibf befördert werden kann.
Da gilt auch nur das IBF wird befördert.

Bersi 01-03-2001 20:02

und wenn das IBF nur stufe 1 ist die Einheit aber stufe 3 ?

ccdx21 02-03-2001 15:26

So wie es ausieht heist das Thema jetzt Beförderung.

Da hab ich mal noch eine Frage

Welche Einheitenart befördert Einheiten am schnellsten.

PS:Was ist nun mit der Tanya sache

Mitdaun 02-03-2001 15:31

Zitat:

Original geschrieben von ccdx21
So wie es ausieht heist das Thema jetzt Beförderung.

Da hab ich mal noch eine Frage

Welche Einheitenart befördert Einheiten am schnellsten.

Naja ist eine sache mit welcher einheit du welcher angrefst wenn ein Rekrut einen apok zerstört wird der schneller befördert als wenn er nurn Köter in stücke schiest:D

ccdx21 02-03-2001 15:35

Das ist mir schon klar

Ich will halt nur wissen welche Einheit man zerstörn sollte um schnell Befördert zu werden.

Sven 02-03-2001 15:39

Wenn du z.B. mit einer Gruppe Rockies einen Kirov vom Himmel ballerst wird der Rocky befördert der den letzten Schuß getan hat, wenn du mit einem GI einen Spion killst ist der GI befördert, wenn du mit einem Rekruten einen Prisma erledigt wird er befördert etc....

Es gibt keine andere allgemeingültige Aussgae als: Je schwächer die Einheit ist die eine überlegene Einheit killt, desto schneller wird sie befördert.
Eine weitere Vermutung:
Je besser die Einheit eingesetzt wird desto schneller geht es, da kann ich mich aber auch täuschen :shy:

Bubba 03-03-2001 13:16

Wird den z.b ein rockie eher befördert wenn er einen Ägäiskreuzer versenkt als ein Gi der ihn versenkt?

Chriss 04-03-2001 22:25

Also, ob ne Einheit Befördert wird hängt nur vom jeweiligen Geldwert ab. Eine Einheit muss den Dreifachen Eigenwert zerstören, um eine Stufe befördert zu werden.

Beim IBF, da interessiert nur das IBF, ob der Inf Elite ist ist egal, der wird auch nicht Elite, nur das IBF

[Editiert von Chriss am 04-03-2001 um 21:32]

Dorkutus 26-03-2001 08:52

was bewirkt ein beförderter flugzeugträger?

Sheftu 26-03-2001 09:00

Tut mir leid, ich weiß es ehrlich gesagt nicht - es war zwar meiner, aber ich... mhhh... verfügte nicht lange genug über ihn, um irgendwelche Vorteile darin zu sehen...
Ich vermute, es macht keinen Unterschied - genausowenig wie ein Hund mit verbesserter Schußkraft...

Dorkutus 26-03-2001 09:04

Ich denke das di Flugzeuge eine grösere reichweite haben,?

gersultan 26-03-2001 11:25

die Flugzeuge haben eine vergrößerter Reichweite, wenn sie selbst befördert sind ;)

ein Elite-Flugzeugträger müsste sich eigentlich selber heilen, meine Vermutung ;)

Sven 26-03-2001 11:38

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
die Flugzeuge haben eine vergrößerter Reichweite, wenn sie selbst befördert sind ;)

ein Elite-Flugzeugträger müsste sich eigentlich selber heilen, meine Vermutung ;)

...und wahrscheinlich schneller Flugis produzieren

Lucky8 26-03-2001 17:22

Sehrwahrscheinlich wird er einfach schneller.

Bubba 26-03-2001 18:56

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

Ich hab mir mal einen gezüchtet ständig mit chronsphäre zu den kisten gebeamt dank dem :( ... der nicht seien darf. Der heilt sich selber aber sonst konnte ich keine veränderung feststellen.

Dorkutus 27-03-2001 07:55

Vielleicht produziert er schneller neue Flugzeuge wen die alten abgeschossen sind.

Negative Creep 01-04-2001 21:25

Soweit ich weiß, können alle Einheiten befördert werden, die Veteran sind, wenn man einen Spion in die Waff/Kaserne geschickt hat, z.B. hab ich es mal versucht und hab mit einer Terrordrohne ca. 100 Kisten aufgesammelt, aber eine Beförderung war nie.
Komischerweise können sowohl zivile Fahrzeuge als auch Zivilisten und Tiere befördert werden, hatte ich alles schon, z.B. den:
http://www.c-lan.de/cc/pic/EliteBagga.jpg

Außerdem hatte ich auch mal ne Elitekuh. Ob die wohl schneller das Gras auffrißt? :D

Man müßte allerdings mal ausprobieren, eine Terrordrohne neben ne Kiste zu stellen und dann mit nem Panzer die Kiste aufsammelt, wenn dann ne Beförderung drinne ist, müßte die Terrordrohne theoretisch auch befördert werden...

Das mit den Elite Ingenieuren in der Mission in... öh, St.Louis? kenne ich, läßt sich auch mit Final Alert zum Beispiel ganz einfach machen, da kann man allen Einheiten Elitestatus zuweisen.

Sven 02-04-2001 14:23

Cooler Shot :D
Wie hast du das gemacht?
Mit Yuri übernommen und über Kisten gehetzt ?

Negative Creep 02-04-2001 16:31

Du hast es erraten!

Hat zwar ziemlich lang gedauert, bis er Elite war und zwischendrin hab ich auch mal Schußkraft-Upgrade bekommen, aber es hat sich doch gelohnt :D

Ich hab auch noch nen Shot von ner Veteranen-Kuh und wenn ich einen hab von ner beförderten Terror (darauf arbeite ich hin :)), dann werde ich ihn auch posten.

BBMV 02-04-2001 16:42

Leute warum spekuliert ihr hier rum was mit dem Veteranen oder Elitestatus mit der Einhiet besser wird, es steht doch in de Rules.ini alles drinne !

Na dann muß ich mal auf die 2 Zeilen in der Rules.ini verweisen was den Carrier Betrifft :

[CARRIER]
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF

Dann mal zur Hornet :

[HORNET]
Primary=HornetBomb
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER
EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER
ElitePrimary=HornetBombE

[HornetBomb]
Damage=40
ROF=3
Range=5
Projectile=NormalBomb
Speed=30
Warhead=ORCAAP
Report=HornetAttack

[HornetBombE]
Damage=80
ROF=3
Range=5
Projectile=NormalBomb
Speed=30
Warhead=ARTYHE
Report=HornetAttack

Alles klar ?

Negative Creep 02-04-2001 18:56

Keine Elite-Terror...

Mist, also das mit der beförderten Terror-Drohne klappt nicht, hab´s eben ausprobiert...
Es scheint, daß nur Einheiten befördert werden können, die auch Veteran sind, wenn man einen Spion in der gegnerischen Waff/Kaserne hat, aber das hatte ich glaube schon gesagt... ich bin jetzt echt niedergeschlagen... :(

Chriss 14-04-2001 00:11

Ja, wie schon gesagt, der Carries hält mehr aus, ist schneller, sieht weiter, hat nen Größeren ROF, was immer das bei der Dummyweapon auch heißen soll und Heilt sich selber.

Sammy 14-04-2001 17:32

Ich glaube kaum das ein Kirov das schaffen dürfte, denn um so befördert zu werden muß er sich schon verdammt lange im gegnerichen Raum aufhalten

Negative Creep 14-04-2001 22:00

:confused:
Du hast den Screenshot doch gesehen. Du denkst doch nicht, daß der gefaked ist oder?
Ich hatte auch selbst schon einen Elite-Kirov, gegen Compi ist der ganz einfach zu kriegen.

SoerenS 18-04-2001 13:12

heiho

hatte jemand von euch schon mal einen elite sammler ?
bei den sowjets ist er der absolute inf und prisma tanks killer ..:D

habe leider den screenshot wieder geloescht ...:(

c ya

BBMV 18-04-2001 13:24

Jo hatte ich schon, rockt voll ab. Davon 10 Stück und du Zerlegst den Gegener ohne Panzer. *fg*

Negative Creep 18-04-2001 16:20

Jau, kenn ich auch, hatten ein 4er Spiel auf ner LAN, kurzes Spiel war aus. Ein Freund von mir hatte das Spiel am Ende nur mit dem einen Elite-Kriegssammler gewonnen :D

MAMAstar 19-04-2001 17:11

LOL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.