![]() |
|
ohh man ist doch egal ist ja kein mensch
das game ist lustig ^^ |
Zitat:
Jetz weis ich wieder wo ichs gesehn hab: Premiere ;) Ach wirklich lustig das spiel :D |
Ich kenne das Spiel schon länger, und ausserdem tut mir das weiße Männchen leid :(
|
hmmm lächerlich...dumm ..und einfallslos..aber sowas solls ja auch geben..was wäre wenn alles perfekt wäre ...oh ne lieber net :D
|
ma selber kann garnet verlieren ich habe 4 ma gezockt kein ma verloren total doof
|
ich hab auch schon verloren
aber mir tut das mänchen auch leid |
Zitat:
loool man gut das es nur ein Mänchen ist!! da wird es e immer Pro und Contra geben der eine findet es gut der andere schlecht;) |
Ich finds todlangweilig..... bis jetzt stehts 6 zu 6 und es passiert echt gar nix.... er erschiesst sich nicht und ich auch nicht... ich will mich endlich selbst umbringen!!!! Das ist langweilig... und irgendwie blöd... saublöd.... krank?
|
Zitat:
|
Doch kann man. :eg:
|
Nö, hab mich eben grad erschossen. Das wäre ja eigenlich net so sclimm, aber wer wischt die Sauerei wieder auf :D
ne, mal im Ernst, es geht, dass du das Spiel verlierst. Sieht dann aus, wie folgt. Exitus |
|
oh kann man also doch, das erhöht die spannung doch ungemein.
Aber im ernst da spiele ich doch lieber lotto oder tipp fußballergebnisse als das ich hoff das ich ja nicht virtuell von einem kleinen weißen mänchen erschossen werde |
Zitat:
andererseits der link is trotzdem geschmacklos...imo |
Nja, stand grad 10:9. Ìch hab geloost, naja, was solls. Hab überlebt :D
Und mal n kleines Kommentar von meiner Seite aus: Das spiel is Krank + Psycho |
Beleidige unseren Psycho net :D
Ich bin jetzt drei mal hintereinander gleich beim ersten mal abgekrazt. Jetz spiel ich lieber das fingerspiel das macht viel mehr Spaß. Sagt mir hier mal euren rekord ;) |
Servus
Um mal was zu sagen: Psycho is für mich was positives :rolleyes: |
wie kann ein spiel spass machen das nur auf glück basiert
|
wenn du jetzt nur dieses spiel meinst,dann gebe ich kein kommentar dazu.
aber wenn du jetzt alle glückspiele meinst,wie z.B. kniffel,dann weil jeder die gleiche chance hat und die nicht so fähigen auch ma gewinnen. |
Zitat:
|
Was macht denn dann an Spielen Sinn?
|
hmm..... tolles spiel (nicht) !
Das ist doch kein game alta! Das ist eher ein Vorspiel, wenn man sich selber töten will!:confused: |
Habt ihr noch so geile games??
Schade das man das game nicht zu 2 spielen kann ^^ |
9:8 verloren.. Ich spiel das nie wieder das macht mich wirklich verrückt :noe:
:lock: das ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |