CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   CS bei Löwenzahn! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40117)

chAos 06-11-2003 01:32

haste nich mal einen link oder falls es im heft war nen scan der seite ?

Alexander 06-11-2003 02:59

Loool,was ist denn das für ne scheiß Meldung :D

:rofl:

Sven 06-11-2003 03:24

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
Hallo Kinder, ich bin der Peter.Klingt komsich, ist aber so.heute wollen wir mal ein bisschen in die Welt der Computer eintauchen.Einen Computer kennt ihr bestimmt schon, eure Eltern haben bestimmt auch einen.Vielleicht hat der ja sogar Internet.Jaja, klingt komisch, ist aber so.Dann könnt ihr das Spiel was ich euch jetzt zeige auch mal spielen.Die Adresse wo es runterzuladen ist, findet ihr im Teletext auf Seite 335.
Nun aber kommen wir zu dem Spiel.das heisst Counter-Strike.das ist englsich, aber ich weiß nicht was es heißt, aber ich kenn einen, der das weiß. Prof.Dr.Adolf Müller Psychologe, für Computergestörte Kinder...das gucken uns wir jetzt einmal an.Dranbleiben.

:rofl:
Ja, Raskolnikow, denk ich auch :eg:
Mal schauen........... :D

333 Revesis 06-11-2003 11:25

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
Hallo Kinder, ich bin der Peter.Klingt komsich, ist aber so.heute wollen wir mal ein bisschen in die Welt der Computer eintauchen.Einen Computer kennt ihr bestimmt schon, eure Eltern haben bestimmt auch einen.Vielleicht hat der ja sogar Internet.Jaja, klingt komisch, ist aber so.Dann könnt ihr das Spiel was ich euch jetzt zeige auch mal spielen.Die Adresse wo es runterzuladen ist, findet ihr im Teletext auf Seite 335.
Nun aber kommen wir zu dem Spiel.das heisst Counter-Strike.das ist englsich, aber ich weiß nicht was es heißt, aber ich kenn einen, der das weiß. Prof.Dr.Adolf Müller Psychologe, für Computergestörte Kinder...das gucken uns wir jetzt einmal an.Dranbleiben.

also irgendwie ist das teuschend real geschrieben :twink:
Hör auf :lol:

klaus52 06-11-2003 12:25

Nee, nicht wirklich - das "klingt komisch, ist aber so" stammt nämlich nicht aus Löwenzahn sondern aus der Sendung mit der Maus, wenn ich mich nicht irre :D ;)

mafia4yu 06-11-2003 15:24

Ich war nicht high.Und das es aus der Maus kommt, stimmt auch, hab ich aber nunm,al ein bisschen zweckentfremdet.

LoDcHaOz 06-11-2003 16:15

man leute das is eine falschmeldung
bin heute in laden gegangen und hab mir gamestar angeschaut
das steht auf der letzten seiten unter der rubrik satire
auf dem bild ist der lustig auf nem schrottplatz zu sehn wie er vor nem pc hockt
auf dem monitor von dem pc is zwar n bild von cs abgebildet, man kann aber schwer annehmen das das reinkopiert worden ist

chAos 06-11-2003 21:05

:lol: da steht satire drueber ? :rofl:

Lucky8 06-11-2003 21:18

Och, jetzt wollte ich gerade die Falschmeldung entblösen :(

Das war einfach auf der "Vorlezten", das sagt alles ;)

xDABRAx 06-11-2003 21:19

Zitat:

Original geschrieben von chAos
:lol: da steht satire drueber ? :rofl:

:rofl: :p @Revesis

JaJa... :rolleyes: :santa: :D

333 Revesis 06-11-2003 21:37

...:dead:...
Hab ich übersehen :twink:

Ich bin nicht umsonst jetz der offizielle :schild:träger :D :santa:

Thrawen 09-11-2003 16:23

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Nee, nicht wirklich - das "klingt komisch, ist aber so" stammt nämlich nicht aus Löwenzahn sondern aus der Sendung mit der Maus, wenn ich mich nicht irre :D ;)
genau :(

damit wurde der abselut geilste kultsatz den es gibt entehrt :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.