![]() |
Ich kann heute nicht so gut mitmachen, aber wenn ihr noch jemanden braucht, schickt mir ne Email oder PN...
|
jo macht nix notfalls spielen wir halt in Unterzahl ^^. was machste denn Bernd?
|
Hab irgendwie seit gestern abartige Kopfschmerzen :( , mal mehr mal weniger.Das ist dann nicht so toll zu spielen.
|
Hm mikräne??
vermute das kenni mitmacht oder sebastian.. |
Ich glaub ich spiel doch mit, im moment gehts mir besser.
Schon allein nur um nicht beim Adventskranz mitsingen zu müssen :angst: |
Statusbericht
Nabend die Damen. :) Erstmal: JA, ich bin umgezogen :cu: und JA, Internet funzt seit gestern och wieder :Prost: wie manche schon mitgeschnackt haben. ;)
Wegen FW heut abend: Beule, Leertaste und ich können. Als Zeit würd ich mal 20:30 vorschlagen, da ich vorher bestimmt wieder noch Ambrot esse. ^^ Karten sind mir Suppe. ^^ Habt ihr jetz eigentlich schon nen 3. Mann? :twink: |
mhh...Ich hab Sontags immer stress mit den Eltern wegen der Schule, aber fals ein Mann fehlt versuch Ich dazu sein ;)
Dark greez Darkness_Elf |
wir sind glaubich 4 leute.
|
Bei uns werden wahrschein antreten..
Peter Ich Anthrax und wir hätten noch christian da der auch genre mitmachen würde.. Ersatz Spieler... Der Dunkle ;) Und fürn Notfall Bernd :) Maps sind mir wurscht wollen wir die aufm server sind spielen?? weil Alex ereich ich gerade net.. |
Ich WILL mitmachen!
|
ja is ok aber wann gehts denn ma los?? ^^
Also bei uns sind : kalle leertaste neteye ich ic muss dazu sagen das neteye nur die ersten 2-3 runden mitmacht , weil er denn weg mus |
Ich bedanke mich ma
Ich sach danke für's spiel , war echt nett ma wieder .
Vorallem macht soein 5vs5 richtig spass muss ich ja ma so sagen .^^ Ich sach denn ma jute nacht und viel spass morjen in ner schule wä?! :D :D Tschöss!^^ |
Jo warn netter abend
ging ja wieder 2:2 aus.... naja nächste woche gehtz weiter |
Jo, war geil. :thx: Können wir ja demnächst öfters machen, da wir ja jetze 6 Mann sind. :santa:
|
jep fand ich auch gut :) . Sollten wir mal wiederholen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |