![]() |
Alles gute, nachträglich!
:birthday: |
alles gute auch von mir....
:birthday: |
:birthday: :)
spät, aber doch. |
und noch später
alles Liebe und Gute Zaubermause... verzeih mir :( :knuddel: |
halt gersi ich komm auch nocht
alles liebe und gute zum burzeltag sterni!!! :knuddel: |
Alles gute zum Geburtstag nachträglich Sternchen ;) :birthday:
|
von mich auch:nsg:, ähhh :birthday:
|
:shy: :shy: "etwas" verspätet auch von mir noch einen :birthday:
|
ui dann mach ich auch noch schnell :shy:
:birthday: War schon lang nimmer als Mod tätig Oo |
Und hier nun das noch verspätete Geburtstagskind mit herzlichem Dank an alle Gratulanten. Habe mich sehr gefreut diesen Thread zu lesen. Also ist man doch trotz 2 monatiger Abwesenheit nicht vergessen *freu*
Tja Strätschiii, stimmt schon aber ich war so im Umzugsstress leider eingebunden, aber ich gelobe hiermit Besserung und gelobe nun wieder jeden tag einam auf den Foren vorbei zugucken ....... Heh Ghostiiiiiii *ggg* wo hast du nur immer diese geilen Gedichte her. Die sind wirklich toll. Danke schön *knicks mach und lächel* Ach Cosimaus.... solch lieben Worte können wirklich nur von einer Frauen kommen :knuddel: Sväääääääni den hatte ich :D Schääääääääädy :knuddel: -back saemikneu: Ja das war auch soooooooooo süss von dir, hatte mich richtig gefreut und auch schon brav Danke gesagt ;) Jaja mein vergesslicher Knuddelbär, hätte ja gedacht kommt ein Anruf ... aber nunja.... ich verzeih dir... dir kann man nicht wirklich böse sein :knuddel: Und auch an alle anderen recht lieben Dank für die Glückwünsche . Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |