![]() |
Naja wie gesagt normalerweise(also in den letzten Jahren) lag bei uns immer schön viel schnee...richtig geil.Aber jetzt nicht :( :blah:
|
hehe bei uns lag schnee, hat mal einen abend 2h geschnieen und alles war voll aber seither schneits nimmer und der schnee is zurück gegangen
|
Was ist Schnee?Bei 7.4°C wird es sowas nicht geben.
|
zum winter is mir noch was eingefallen
|
Der Link geht bei mir nicht.
|
komisch
is aber für mediaplayer 9.0er oder so glaub ich
muss eigentlich auch mit älterer version gehn. cya tank ;) |
Lol und was hat das mit dem Thema zu tun.:confused:
|
das ist ihm einfach so eingefallen. :idee::jupp:
|
@italyTanX
Wo ist das Glatt?:D oh wie ich den Winter hasse man kann nicht Arbeiten weil das Wetter nicht mit spielt schnee hasse ich sowieso und kälte erstrecht ich hoffe das es nicht mehr schneit und Glatt wird aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen. |
Hrr zu spät gesehn. Die Straßen warn glatt:rolleyes: Zumindest sind meine Stiefel gerutscht:D
Boah zur Zeit isses aber kalt, na ok jetzt grad net abder die vergangegen Tage wars richtig cold:blah: |
wenn bloß etwas schnee liegen würde, würde mir die kälte nicht so viel ausmachen, aber nein..... Alles nur arschglatt und kalt:angst::grrr:
|
brrrrr
es is sau kalt bei uns es liegt 50 cm schnee und ich komm nicht aus meinem dorf raus. son Schei**
cya Tank;) |
ich würd sau gern mit dir tauschne,bei uns liegt 1 mm schnee scheiss winter :cry: ich will mehr schnee :grr:
|
Endlich schneit es bei uns schon zwei Stunden wunderbar volle Schneedecke.
Das gefällt mir ich bin so glücklich. |
Bei uns hats auch geschneit. Es liegen so ca: 2cm Schnee.
Jetzt hats wieder aufgehört zu schneien, naja Norddeutschland halt. Vor 25 Jahren war hier noch ne Schneekatastrophe:rolleyes: |
Bei uns hats grade auch geschneit,für 10 minuten der boden is mit flecken bedeckt :hmm::hmm: :cry: SCHNEEE ICH WILL SCHNEE
|
Hi
Jo bei uns war Heute Morgen alles zugeschneit , und wie es aussieht kommt im laufe des Tages noch mehr:D Ingo |
Bei usn in Bremerhaveb liegt auch ganzzzz viel schnee :D
|
Yo, wir haben auch Schnee
|
Beoi uns hat es ndlich auch mal angefangen zu scheien. Wurd auch mal zeit :jupp:
|
So Schnee weg. Regen da:mad1:
|
Und es schneit immer noch zwar war ne pause dazwischen aber immerhin 15 cm hoch geil.
|
davon kann ich hier nur träumen. grad mal ein cm schneedecke hier :lol:
|
Hehe bei uns Schneits immer wieder bissel und hat so 10 Cm Schnee :freu: hehe wie das wohl in den Bergen aussieht :ast:
|
Ohja wie schön es stürmt, und der Regen dazu ist auch wunderbar. Das ist eher Herbstwetter, kein Winterwetter
|
ich schätze mal das der winter nochmal kommt, aber richtig :eg:
|
Bei uns Regnet es heute aus allen Wollken :cry: ein wetter zum Kindermachen :D
|
Regen, Regen, Regen. Bullshit.
|
was erwartet ihr. Erst muss regen fallen, damit es nachher, wenn es kalt wird , eis liegt , wo der schnee dann besonders gut liegenbleibt:D
|
Auch nur regen hier...wir hattn einen tag schnee und das war kaum schnee eher flecken lol
klasse winter,echt!:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |