CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Danke Deutschland :D (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42257)

Swizzy 25-12-2003 03:43

Jap und fragt mal Aaron (CnCAaron) was er so erlebt hat.. :mad:

Ich werd ihm sagen er soll mal vorbei gucken...

aimbotuser 25-12-2003 04:00

Zitat:

Original geschrieben von Thrawen
...
wie man naz definiert sollte man sich in dieser zeit ncohmal überlegen... damals 1945 war nazi sicher eine bezeichnung für einen nationalsozialisten alerdings heute werde so rechtsradikale schläger genannt die auf ausländerlosgehen und auch wen einigen einfällt das diese bezeichnung nciht ganz korrekt ist so ist sie trotzdem legitim denn der sinn und inhalt von bezeichnungnen kann sich mit der zeit ändern.
...
Kannst ja mal einen Duden zu rate ziehen. Der wird dir genau das sagen, was ich gesagt habe. Nur weil Menschen das Wort umformen, heißt dies noch lange nicht, das dies auch zutrifft. Es gilt für ein Wort immer noch die vorgegebene Deutsche Bedeutung. Genauso wird Kanacke (Ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) auch als Beleidigung gewertet in Deutschland. Dabei heißt es übersetzt "Mensch". Schon lustig was die Deutsche Bevölkerung so aus Wörtern formt.

Simsenetti 25-12-2003 13:45

eine sprache entwickelt sich halt, das war schon früher so (beispiel barock) und ist heute auch noch so. heute wird der begriff nazi halt auch auf leute bezogen die ausländer verprügeln oder ähnliches.

mafia4yu 25-12-2003 16:24

Wer hat das gesagt, mit 25 - 27 Jahren.Ist es möglich, für das singen und verbreiten von verfassungsfeindlicher Musik lebenslänglich ( 15 jahre ) mit der Möglichkeit nach 15 jahren entlasen zu werden, zu bekommen?

XMuMuX 25-12-2003 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
heute wird der begriff nazi halt auch auf leute bezogen die ausländer verprügeln oder ähnliches.
ja, und über die leute wird sich dann auch aufgeregt. aber kein mesch verliert ein wort drüber wenn ausländer die deutschen verprügeln, usw... aber so is das halt in deutschland :rolleyes:

RaZeR4oNe 25-12-2003 20:58

stimme Ganz XMuMuY zu so ist das!!!

Simsenetti 25-12-2003 21:35

Zitat:

Original geschrieben von XMuMuY
ja, und über die leute wird sich dann auch aufgeregt. aber kein mesch verliert ein wort drüber wenn ausländer die deutschen verprügeln, usw... aber so is das halt in deutschland :rolleyes:
also ich reg mich darüber auf. gerade in meinem ort sind die jüngeren ausländer oftmal sehr gewaltbereit (aber nicht alle). die älteren dagegen sind eher sehr zurückhaltent

AgentLie 25-12-2003 21:58

Ich find aber auch, dass man sehr friedlich wird, wenn man als Kind aus seiner Heimat fliehen musste, der Vater erschossen wird und man vielleicht auch mal ein bischen rumballern durfte.

aimbotuser 25-12-2003 22:22

Schön nur das die meisten Ausländer hier geboren worden sind. Ups, schmeißt du da alle in einen Topf? Dumme Angewohnheit. Solltest du dir abgewöhnen. Desweiteren bezweifel ich, das z.B. Türken ein Gewehr in der Hand hatten. Die meisten von denen werden schon in Deutschland geboren. Aber hey, was solls ...

mrfloppi2 25-12-2003 23:03

Meiner meinung nach liegt das an der integration und der sozialen stellung der familie....z.b. ein türke der ne arme familie oda so hat verhaut dich viel eher als der der ne reiche familie hat....damit sind jetzt nich alle türken gemeint.......ich meine jetzt nur zum vergleich...ältere türken hingegen sind nach meiner erfahrung nach immer(naja immer kann mannich sagen aba meistens)friedlich

(natürlich is das nich nur auf türken sondern auf ausländer algemein bezogen obwohl das auch deutsche betrifft aba darüber wird ja gradenich geredet)

Enigma 26-12-2003 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
Blöder Spamer... echt ... bin zu fauk die texte durchzulesen , dann poste auch nicht so ne Scheisse ...
Warum sollte ich mir den Müll antun müssen?

Und so nebenbei, in manchen Lieder von "anerkannten" Bands gehts ja auch oft um Mord und Totschlag, sollte man die deswegen auch alle verhaften?

XMuMuX 26-12-2003 19:38

Zitat:

also ich reg mich darüber auf.
ich ja auch ;) ausnahmen bestätigen halt die regel :shy:

Zitat:

gerade in meinem ort sind die jüngeren ausländer oftmal sehr gewaltbereit (aber nicht alle). die älteren dagegen sind eher sehr zurückhaltent
jo, das kenn ich ^^ kommt aber auch drauf an was du unter älteren verstehst... wennde 35+ meinst stimm ich dir 100% zu. meistens sind die kleinen brüder die die vorgeschickt werden um den anderen dumm anzumachen und wenn der sich das net gefallen lässt und dem was macht kommen die großen brüder angerannt... so wars mindestens 1 mal in der woche wie ich noch auf der schule war.

Simsenetti 27-12-2003 01:18

genau so ist es XMuMuY. oder es kommen halt keine größeren sondern minimum 10 andere.

mafia4yu 27-12-2003 11:45

So eine Diskussion die zu nichts führt außer Streit hatten wir schonmal.

Swizzy 27-12-2003 13:48

siehst du hier anzeichen für Streit ? Die Diskussion it bis jetzt gut , also sag nich sowas ;)

mafia4yu 27-12-2003 14:00

Hab gesagt, sie führt dazu.Nicht, dass es schon so weit ist.:p

Thrawen 28-12-2003 15:43

Zitat:

stimmt ja gar nicht... aber das sind dann keine nazis

Sowas nennt man dann Linksextrem oder einfach nur Schläger Krimieller usw.

mafia4yu 28-12-2003 21:45

Sowas nennt man ganz bestimmt nicht Linksextrem.

bbman 28-12-2003 23:17

Super. Einfach köstlich dieser Thread. Lange nicht mehr so gelacht. :lol:

Werft weiterhin alle in einen Topf, dann wird ganz bestimmt was Tolles draus. :thx:

Also 1. Es gibt durchaus noch Nazis. Die dies sind, nennen sich nur nicht mehr so, die anderen sind Vollidioten, die halt ihre Aggresivität nicht unter Kontrolle halten können und alles durchprügeln, was ihnen in die Finger kommt.
2. Diese Band zu verhaften war gut. Ich hab keine Ahnung, ob es in Deutschland auch ein solches Gesetz gibt, aber bei uns nennt sich das "Wiederbetätigung". Außerdem ein Zeichen für alle Anderen gleichdenkenden da draußen.
3. Das nennt ihr Kunst? Bullsh*t. Man kann durchaus auch Lieder texten, ohne jemanden in seiner Menschenwürde zu verletzen.
4. Das Hakenkreuz oder Feuerrad war auch früher was Anderes, aber der liebe Herr Schicklgruber musste es ja unbedingt zu seinem Symbol machen. :rolleyes:

Und letztens, es bringt sehr viel, wenn man sich jetzt im Gegenzug über die schlägernden Ausländer aufregt, aber gegen eine Verurteilung Rechtsradikaler ist. :rolleyes:

mafia4yu 29-12-2003 10:55

Zitat:

Original geschrieben von bbman
Super. Einfach köstlich dieser Thread. Lange nicht mehr so gelacht. :lol:

Werft weiterhin alle in einen Topf, dann wird ganz bestimmt was Tolles draus. :thx:

Also 1. Es gibt durchaus noch Nazis. Die dies sind, nennen sich nur nicht mehr so, die anderen sind Vollidioten, die halt ihre Aggresivität nicht unter Kontrolle halten können und alles durchprügeln, was ihnen in die Finger kommt.
2. Diese Band zu verhaften war gut. Ich hab keine Ahnung, ob es in Deutschland auch ein solches Gesetz gibt, aber bei uns nennt sich das "Wiederbetätigung". Außerdem ein Zeichen für alle Anderen gleichdenkenden da draußen.
3. Das nennt ihr Kunst? Bullsh*t. Man kann durchaus auch Lieder texten, ohne jemanden in seiner Menschenwürde zu verletzen.
4. Das Hakenkreuz oder Feuerrad war auch früher was Anderes, aber der liebe Herr Schicklgruber musste es ja unbedingt zu seinem Symbol machen. :rolleyes:

Und letztens, es bringt sehr viel, wenn man sich jetzt im Gegenzug über die schlägernden Ausländer aufregt, aber gegen eine Verurteilung Rechtsradikaler ist. :rolleyes:

Wo hast du denn gelen, dass hier jemand sagte, dass die texte Kunst sind?Ode rhab ich das überlsen

bbman 29-12-2003 13:02

ok, dann gehört Farbei auch nicht zur Malerei... :p

Oder willst du Musik jetzt nicht mehr als Kunstrichtung bezeichnen? :twink:

P.S.: Willst du mit dieser Quoterei was beweisen? Wenn nicht, lass es. :kotz:

mafia4yu 29-12-2003 13:23

Zitat:

. Das nennt ihr Kunst? Bullsh*t. Man kann durchaus auch Lieder texten, ohne jemanden in seiner Menschenwürde zu verletzen.
das mein ich.Du sagst, dass es KEINE Kunst ist.Aber WER hat den gesagt, dass es Kunst IST?Derjenige, der der meinung ost, dass solche texte Kunst sind, hat aber ein reichlich verdrehtes verständnis

ONeil 29-12-2003 14:11

Zitat:

:yes:

Zitat:

nazis gabs von 1933 bis 1945 (?!).
Es gibt durchaus noch 'richtige' Nazis von damals. Die sind aber alle schon meistens schon mitte 80.

Sr!V3r_FX 29-12-2003 15:15

hmmm....... kann mir einer sagen welche Lieder die gesungen haben?! würde mich interessieren.. :D

mafia4yu 29-12-2003 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Sr!V3r_FX
hmmm....... kann mir einer sagen welche Lieder die gesungen haben?! würde mich interessieren.. :D
Na zum beispiel Opa war Sturmführer bei der SS solche sachen

XMuMuX 29-12-2003 19:39

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
Es gibt durchaus noch 'richtige' Nazis von damals. Die sind aber alle schon meistens schon mitte 80.
ok, da hast du recht :shy:

aber die meisten werden da nicht mehr stolz drauf sein ;)

Enigma 29-12-2003 20:42

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
das mein ich.Du sagst, dass es KEINE Kunst ist.Aber WER hat den gesagt, dass es Kunst IST?Derjenige, der der meinung ost, dass solche texte Kunst sind, hat aber ein reichlich verdrehtes verständnis
Das war ich.
Für mich fallen Lieder(texte) nun mal unter Kunst, egal was ich davon halte (ja, sogar HipHop und ähnliche Lärmbelästigung :D)
Nicht dass mir solche Texte gefallen (kenne sie ja net mal, kann mir aber ungefähr vorstellen worums geht) aber mein Geschmack ist kein Kriterium für Kunst.

mafia4yu 30-12-2003 11:44

das ist deine meinung.HipHop zum Bleistift ist keine Kunst, weder in musikalischer, noch in der Hinsicht auf den Text.Hingegen ist Landser soweit Kunst, dass sie wenigstens mehr oder weniger Instrumente spielen können,Der text ist so oder so Müll.Für mich ist das musikalische die Kunst, nicht der Text.Meine Meinung.

Enigma 30-12-2003 20:07

Na also, dann verstehen wir uns ja halbwegs ;)

Raskolnikow 30-12-2003 20:26

Kompletter Blödsinn. Beherrschung eines Instruments ist erstmal noch keine Kunst, sondern vor allem Handwerk. Zumal ich bezweifle, dass bei dieser Band überhaupt irgendjemand über instrumentales Können verfügt, dass über das übliche Drei-Akkord-Geschrammel hinausgeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.