![]() |
Erz vom Gegner wegschießen = Anti Bunker Taktik
|
Zitat:
das halt ich für ein gerücht. wenn man das erz auf der 2ten stufe wegschiesst steht die 3te raff schon auf dieser ebene. somit ist das erreichen der mitte am schnellesten, ohne grossen einbußen bei der tank produktion. |
seh ich aber anders :p geht auch so ^^
aber du meinst ja auch yuri is zu schwach oder so ähnlich :shy: |
jo geht auch ohne STRG kann man auch so runtersetzten
hmmm aber vieleicht meint er dass man dann die raff weiter rein kann muss ich mal testen bzw was er meint genau auf alle fälle gehts auch ohne, das weiß sogar cebunoob |
Er meint, dass du die Raff dann direkt unter der Waff runterbauen kannst, direkt an den Felsen über dem Erz von der zweiten Ebene ist ein kleines Stück frei, dass man vergrößern kann. Der Ernter muss dann auch nicht mehr um die Raff rumfahren, weil die genau auf das Erz zeigt.
|
ja weiß schon
dann steht die waff um ein halbes feld tiefer beim erz check schon |
ich wuste es nicht aber man lernt ja nie aus:D
|
Das waren wohl bei mir die ersten regeln die ich gelernt habe. Außerdem wer TS gespielt hatte wollte es hier auch wissen und er wurde nur endteucht, weil das erz hier nicht explodiert mit Rhinos gehts am besten und dein Gegner kann seine Sieben Sachen packen :)!
|
hm wenn schon son alter thread hochgekramt wird schreib ich auch was rein :)
erz wegschießen ist meiner meinung nach eine effektive art um 1. eine geeignete bo zu erreichen und 2. den gegner zu schwächen :) ich arbeite auf fast jeder map damit wenns sich irgendwie ergibt :gf: |
Ich konnte TS leider nur gegen KI zocken :( Da hab ich aber nicht das Erz zerschossen, sondern nen Sammler, der voll war mit blauem Tib und gerade an seinem Bauhof vorbeifuhr :eg:
Alda, das Zeug macht nen Bums, nich normal ... :unsch: |
sie zeiten kenn ich auch noch 3-4sammerl genommen mit blauen tib und ganze basen lamgelegt hab aba auch nur gegen ki gespielt aba das könnte ein guter rush sein :rolleyes:
|
also das mit dem erz abschiesen wusst ich schon seit dem c&c überhaupt raus is kannst bei teberium konflikt auch schon :D
|
Erz wegschiessen hab ich im allerersten C&C lernen müssen, ohne konnte man bei einer Multimap die aufgebaut war das du nur aussen auf der map bauen konntest , wenn du Erz wegsammeltest oder weggeschossen hast.
sah ungefähr so aus die ersten C&C spieler werden sich daran erinnern. 8 Playermap mit 9 quadratisch aneinander angeordneten Inseln ergeben ein geometrisches Quadrat, in den Ecken jeweils die Player posis, in der Mitte nur buntes Erz und aussen dran ein Rand komplett alles voll mit buntem Erz. Allerdings muss man erst über Wasser um dort zu landen, Kann aber den bauhof nicht aufstellen.Weil alles voll ist. Die ersten male hab ich noch Mühselig die Sammler mit wassertransport fahren müssen, bis ich herausfand ,wenn ich auf meine eigenen Männer im Feld schiesse geht das Erz kaputt. Cool dann muss das Erz auch so verrecken. Getestet ging. Was ich viel beschissener finde, in allen Teilen konnte man auf dem repairpod seine Einheiten verhökern. In Yuri nicht mehr. War geil wenn keine Asche mehr auf der map war und dann die überflüssigen sammler verhökern. |
[offtopic]
jo, die map kenn ich auch (aber das nennt man doch diamanten und nich buntes erz :P) die hab ich immer mit einem kumpel über 2 playstations und dann ohne ende schiffe gebaut :D naja das dumme is das es irgendwann anfing zu laggen weil sich zuviel bewegte :( MfG nettesau [/offtopic] |
Zitat:
Ich habs mal auf 22 Volle Sammler gebracht in CnC 3 allerdings gg KI aber gerockt hats trotzdem, wenn die ganze Base hoch gegangen ist. Mitlerweile wunder ich mich allerdings, wieso ich hier Feuersturm hab, aber kein Tiberian Sun ... <_<" Ich Tiberian Sun net ma im Netz gezockt aber ich hab mit Sicherheit die schönsten Lager überhaupt gebaut :D Teilweise die ganze Karte ein einziges Lager (karte groß :p ) Aber ich schweife mal wieder ab ... |
:hack: ich hab eingestellt das eine kirov mit zwei schlägen eine zelle vom erzfeld wegbomben kann ansoonsten is es ja zu langweilig:D
außerdem glaub ich nich das die die yuri nich gepatcht haben das auch nich wissen können:meld: |
Zu schade dass Atombomben nicht auch auf Erzfelder wirken, das währe mir der Abschuss wert, wenn dafür alles Erz beim Feind weg is :alg:
|
bis die bombe feddich is würde es sich mit sicherheit nicht lohnen die 5000 cr teuere abombe fürn erzfeld zu verschwenden...
außerdem...was fällt dir ein diesen thread wieder hochzupushen? der is mir unangenehm :shy: |
genau jens du noob =) :D
mh ne atombombe is mri zu wertvoll, da kill ich leiber die gebäude... das wirdt den gegner inm tank bau und im tech zurück... gebäude kosten auch geld^^ und die kosten zeit! |
Zitat:
Ein Fehler den ich immer wieder mache ist, dass ich meine einheiten über erz laufen lasse und dabei vergesse, dass das langsamer ist... aber echt ich achte kaum aufs Gelände :rolleyes: |
passt zwar nicht zum thema, aber i postes mal hier rein. lohnt ned n extra thread zu eröffnen. Was mir manchmal passiert wenn ich korea bin und meinen
eagles nummern zuordnen möchte, ist dass ich, wenn ich zb strg+3 drücke und dann dem nächsten eagle die 4 geben will, immernoch noch die strg taste drücke und mit meinem dritten eagle den 4ten platt mache :D n anderes lustiges missgeschick ist, wenn man von mehreren dronen angegriffen wird und in bewegung ist ab und an mal den falschen panzer wegballert ^^ ne andere sache die mir noch einfällt ist, dass wenn ich bäume wegschießen möchte und mit ´ner gruppe von tanks drumherum stehe manchmal ned die exakte stelle anvisiere und die schüsse ausversehen nen panzer treffen ^^ aba glaube ned, dass ich der einzige bin dem sowas ma passiert. das mit dem eagle hab ich schon bei nem gegner gesehen...das is dann viel lustiger als wenns einem selber passiert, aber selbst dann find ichs funny, wenn ned grade spielentscheidend is ^^ |
Was ähnliches is mir auch mal passiert, nur schlimmer, ich hatte ein Baufahrzeug, und wollte dem die Nummer geben, und habs stattedessen mit nem Kirov plattgemacht....
:bang: Autsch! Aber zum glück wars nicht mein einziger Bauhof :freu: |
ich hab heute beim versuch mein panzer zu killen (wegen drone) 4 falsche gekillt ...
und inmoment kill ich auch immer panzer von mir wenn ich versuche teams zu erstellen. Fragt mich net wie ich das alles schaffe ... |
naja...mitm kirow seinen mbf zu killen is imo kein missgeschick mehr sondern unvermögen :D da kann man doch einfach eben s (stop) drücken...so n mbf hält doch ne menge aus...n eagle is nach einem schuss hin und n tank, auf den 4 panzer oder mehr schießen ebenfals ^^
lol @ lars wie kann man denn 4 mal den falschen panzer erwischen? rätst du welcher tank von der drone befallen ist oder schaust du auch nach ? :D |
da gehts weiter http://www.cncforen.de/showthread.ph...410#post946410 :p sonst wird das zuviel Offtopic und der nodmot haut uns ^^
|
ach...der sieht das doch eh ned ^^ :nix:
|
ne die standen voll eng zusammen.
Dann ich immer mit strg drauf gedrückt aber dann wude irgendswie immer nen anderer gekillt und am schluss wo ich ihn endlich getroffen habe ... hab ich noch nen tank der davor stand gekillt ... Was auch ziehmlich lustig ist ... 4 desos bei seinen tanks ausversehen reinzuhauen ... :cool: |
mir passiert das immer mit desos ey.. ich voll am gewinnen weil ich ne richtig infantrie macht habe.... wums deos ausversehen aufgebaut... boris tot... alles tot... so oft!
|
He ihr Stinktiere, wofür hab ich da extra nen thread für aufgemacht? Damit ihr weiter offtopic bleibt?
:motz: |
Genau :jupp:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |