CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Habt ihr schonmal harte Drogen genommen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43399)

Elrod Cater F-K 10-03-2004 17:15

Nein noch nicht (aber wenn es so weiter geht dann vielleicht)
aber jetzt kann man sich streiten mit harten drogen was sind harte dorgen?
Ist doch eigtenlich ein persönliche einstellung oder?

ColdBlizz 10-03-2004 17:59

Drogen = NEIN !!!

Alkohol = Auf Feten gehört der nunmal dazu! :Prost:

BhvGhost 10-03-2004 18:08

Nein ich halte da nichts von keine Macht den Drogen

Earthman 10-03-2004 18:29

Zitat:

Zitat von Elrod Cater F-K
Nein noch nicht (aber wenn es so weiter geht dann vielleicht)
aber jetzt kann man sich streiten mit harten drogen was sind harte dorgen?
Ist doch eigtenlich ein persönliche einstellung oder?

irgendwie schon...in meinen augen sind zigaretten am schlimmsten. Da kommt auch heroin nicht gegen an...

xTrophy 10-03-2004 19:16

ColdBlizz

Alkohol = Droge

Und selbst wenn ich auf Partys bin, die leider viel zu selten in meiner zu-fuss-erreichbar-umgebung sind, muss ich bzw. jemand anders mit dem Auto fahren und dann heisst es auch für mich (als Fahrer wie Beifahrer - man kann ja mal Ersatz brauchen!) No Alkohol :)

Aber 1 oder 2x im Jahr trink ich halt schon ein gepflegtes Gläschen Bier :)

Hitman 10-03-2004 19:33

Zitat:

Zitat von BhvGhost
Nein ich halte nichts von keine Macht den Drogen

Das ist irgendwie missverständlich ausgedrückt :D ;)

MafiaTanX 10-03-2004 19:54

jo, vorallem wenn man es so zitiert... aber mit nem bischen grips, merkt man das ja was das heißen soll!

jaja, das kommt wenn man ohen satzzeichen schreibt! (löööl, ich machs auch nie :D)

fadmax 17-03-2004 12:02

Zitat:

Zitat von BhvGhost
Nein ich halte da nichts von keine Macht den Drogen

rofl rofl Andi:

Drogen ja oder nein wie nu??? :D

Ich bin mal dafür, kann ja nicht so schädlich sein wie die alle sagen.... lol

Wer desöfteren schon an einer multiplen Polytoxischen Vergiftungen im Krankenhaus vorbei kam den kann nix mehr erschrecken.

*Diskussionanfach*

Baboon201 19-03-2004 00:23

Mich würde nur interessieren wer die 8 sind die mit ja gevotet haben. ;) :D

r04roar 19-03-2004 00:37

Harte Drogen NEVER!!!

Dem einen sein Bier dem anderen sein Joint obwohl ich lieber zum Bierchen greife :smup:

Dhaos 08-04-2004 00:23

Also die schlimmste Droge die ich nehme is meine Musik, die ich mir jeden Tag antue.
Denn man glaubt es kaum, auch Musik kann einem in den Zustand den eine harte Droge bewirkt versetzen. Wenn nicht sogar schlimmer!^^

Hitman 11-04-2004 11:49

Hmm, ich weiß nicht ob man Musik als harte Droge ansehen kann, es mag dich in... wasweißich versetzen, aber das trifft nicht auf jeden Menschen zu, was bei "normalen" Drogen ja ein wenig anders ist...

XMuMuX 11-04-2004 15:06

'harte' drogen hab ich noch nie genommen und werde ich auch nicht!

mit rauchen versuch ich grad aufzuhören, bzw. hab seit 3 tagen aufgehört :D

und alkohol... naja auf partys oder in kneipen, discos, usw.. eigentlich immer.

MafiaTanX 12-04-2004 13:56

musik schädigt EIGENTLICH auch nicht... naja es gibt immer ausnahme fälle!

desonator 12-04-2004 19:51

music ist keine droge.drogen sind sachen,die das gehirn beeinflussen und/oder geistige schäden hervorruft.ich hab zwar auch ein mal gekifft,aber das war auch das einzigste mal


ps das ist mein 500 beitrag juhuu

Hitman 12-04-2004 21:02

Geil, irgendwie wusste ich dass sowas von dir kommen würde :D
Zitat:

Zitat von desonator
drogen sind sachen,die das gehirn beeinflussen und/oder geistige schäden hervorruft.

Also sind Autoabgase Drogen... und Stürze aus dem 10. Stock... und ein Herzstillstand... beeinflusst alles das Gehirn und ruft Schäden hervor. Mach dir doch wenigstens einmal Gedanken darüber, was du schreibst.


Ps: Dafür, dass das dein 500. Beitrag war, hast du dir aber verdammt wenig Mühe gemacht.

gurkae 12-04-2004 22:17

Zitat:

Zitat von desonator
music ist keine droge.drogen sind sachen,die das gehirn beeinflussen und/oder geistige schäden hervorruft.ich hab zwar auch ein mal gekifft,aber das war auch das einzigste mal


ps das ist mein 500 beitrag juhuu

:nospam:


hm...
Hab noch nie harte Drogen genommen, wie auch? *g*
Naja, und kiffen stinkt mir einfach (Wort wörtlich) :D

MafiaTanX 12-04-2004 23:55

was drogen sind weiß ich wohl selbst ;)

kaki100 13-04-2004 00:12

"Harte" Drogen... uhmmm... naja, da kann man lange diskutieren... Ich rauche selbst, trinke auch... aber sollte man das unter "Soft" Drogen bezeichnen? ! ? ...


Wenn Kiffen legal wäre... würde es sicher unter die gleiche kategore wie rauchen fallen... denk ich mal...



ABer ich will jetzt net hier drüber diskutieren, da gibts ja schon ein Schread...
Also ich hab noch NIE gekifft, gespritzt, oder geschnupft und werde in naher zukunft auch davon absehen und dem aus dem weg gehen, weil man mit dem Zeug schnell sich einen schlechten Ruf macht bei uns ;)

GroundZero 05-05-2004 21:08

kiffen wird eher in die alk kategorie fallen da es ein rauschmittel ist und man damit zurechnungsunfähig wird

zigaretten...wohl kaum

ich rauch auch hier und da mal ab und zu nen joint oder zieh mal an der bong...find nix schlimmes dran und hab auch kein problem dabei nichts zu kiffen wenn ich kein bock drauf hab

333 Revesis 19-05-2004 08:22

Also ich find kiffen macht Spaß... :D

Trotzdem nervt das Gesetz... GroundZero hat schon recht. Man kann es eigentlich mit Alk gleichsetzen. Von dem her, warum in Holland und nicht hier?
-.-

Simsenetti 21-05-2004 23:22

weil alkohol in deutschland tradition hat, und kiffen eben nicht.

und seit wann macht rauch inhalieren spass?

Swizzy 21-05-2004 23:27

Wenn man dan breit ist macht es spass, haste es schonmal probiert ?

Warum nervt das Gesetz ? Es ist ziemlich locker wenn man es mit anderen Drogenvergleicht...

Simsenetti 21-05-2004 23:54

die folge vom kiffen macht dann spass, doch nicht der vorgang selbst.

zum gesetz: es wäre meiner meinung gar nichtmal so schlecht wenn es legalesiert würde. denn wer was will kriegt auch unter dem verbot leicht etwas. und dann würden die leute die es einfach cool finden weil es verboten ist die finger davon lassen.

333 Revesis 22-05-2004 00:03

Ich seh das anders. Warum macht der Vorgang selbst nicht Spaß? Das ist eine persönliche Einstellung. Du bist ja eh gegen Rauch allergisch, von dem her kann ich es verstehen wenn es keinen Spaß macht.

Das Gesetz nervt auf jeden Fall. Klar sind andere Drogen viel härter verfolgt, wenn man aber mit Gras in den Taschen geschnappt wird, kriegt man trotzdem eine Menge ärger. Darauf kann ich verzichten.
Ein weiterer Vorteil vom Kiffen im Gegensatz vom Alkohol ist die Nachwirkung. Ich hasse es einen Brandt zu haben :D

Simsenetti 22-05-2004 00:19

fast hätte ich doch das :D übersehen.
dann hätte ich aber angefangen zu labern :)

und das rauchen selbst macht halt denen spass die den geschmack mögen
und über geschmack lässt sich bekantlich ja nicht streiten

333 Revesis 22-05-2004 00:23

Wenn man kifft und rauch nicht schmecken mag, sollte man die Finger davon lassen :twink:

Simsenetti 22-05-2004 00:36

ich zitiere
Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Wenn man dan breit ist macht es spass

man nimmt ja auch medikamente um später gesund zu sein und nicht weil sie gut schmecken

333 Revesis 22-05-2004 00:52

Das kann man ja wohl so nicht vergleichen, oder? Medikamente und Drogen sind ein kleiner Unterschied. Die Sachen nimmt man weil man es muss (ok, man muss es nicht aber man will ja schließlich weiterleben).
Kiffent tut man weil es Spaß macht und nicht weil man es irgendwie braucht. Vor allem schädigt kiffen (eher gering) im gegensatz zu Medikamenten. Die haben zwar auch Nebenwirkungen, sie helfen aber auch =)

Swizzy 22-05-2004 00:55

Kiffen is ja weniger Schlimm als Alkohol ( Schaden am Körper). Alkohol macht süchtig , Kiffen nur Psychisch (Was auch auf die Person ankommt) ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.