CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Küblböck -> Autounfall (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43782)

Sven 25-02-2004 10:42

Zitat:

Zitat von EEBKiller
€DIT 22:12:

Diesen genialen Link hab ich vor ner Stunde bekommen :eg:

http://mitglied.lycos.de/hoeschiausd...kueblboeck.jpg

:lol:

Mal im Ernst - der schafft es doch immer wieder in die Schlagzeilen:
Entweder fährt er nach Australien um sich die Augen aus dem Kopf zu heulen oder er fährt in einen LKW....

:D

Chriz 25-02-2004 10:45

Der Beifahrerin gehört das Auto.:blah:
Eine der beiden Frauen wim Wagen war übrigens seine Managerin.:king:

Raskolnikow 25-02-2004 11:01

Was solls, Semmelrogge muss ja auch in den Knast...

Schwarzfahrerei scheint bei sogenannten Prominenten normal zu sein. :D

The Bang 2 25-02-2004 11:52

Zitat:

Glück im Unglück: Die zunächst laut gewordenen Befürchtungen einer lebensgefährlichen Verletzung bestätigten sich nicht. "Sein Zustand ist stabil",
schade eigentlich.....

koshXL 25-02-2004 11:56

die beifahrerin war die wagenhalterin.. hehe, pech jehabt ;)

und die größte strafe für den küblböck ist der männerknast hehe:D:p

se7en 25-02-2004 12:01

also, ich gönne niemandem ernsthaften körperlichen Schaden, deshalb bin ich erleichtert, dass nicht so viel passiert ist (wenn man sich das AUto anschaut hätte es bestimmt auch anders kommen können).

Aber wenn jetzt nicht ma langsam einige aufwachen, so ein Typ ist doch kein Vorbild für 12-15 jährige!! Er sollte eine heftige Strafe als Abschreckung für alle bekomme, die meinen auch mal crusen zu müssen... Denn er hat nicht nur sich gefährdet der ... verantwortungslose peinliche Kerl.

Mitdaun 25-02-2004 12:29

Zitat:

Zitat von koshXL
die beifahrerin war die wagenhalterin.. hehe, pech jehabt ;)

und die größte strafe für den küblböck ist der männerknast hehe:D:p

Nadann ist das richtig das sie auch zahlen muss. Man muss schlieslich drauf achten das der andere auch wirklich nen führerschein hat.
Aber wenn der LKW nicht mehr ausgewichen wäre würde ich nicht wissen wollen wie statt dessen jetzt der wagen aussehen würde.

elmoero00 25-02-2004 12:52

also ich find das teilweise schon krass was hier gepostet wird :twink:
leute es handelt sich hier um ein menschliches lebewesen :twink:
und kommt yez bitte nich mit sprüchen wie, der is kein mensch der kommt aus bayern oder sowas :twink:
so dumm die aktion von dem auch war, so sehr ich den typen hasse, soweit bin ich noch nicht gesunken yemanden zu wünschen von einem lkw zerquetscht zu werden, nur weil mir seine musik und seine schwuchtelige art nicht gefällt :twink:
ne also ich denke hier sollte man den mal ausnahmsweise aufhören zu verarschen.
er hat seine strafe verdient, gefängniss wäre ok, aber was ich hier lese...
der eine zititert einen post wo drin steht das sein zu stand stabil ist..
und schreibt dann schade...
für mich is keine welt zusammen gebrochen als ich das gelesen hab, ich hab mir auch keine gedanken mehr drüber gemacht, aber ich setz mich auch nich hin und hoff das er stirbt.

cncmuhaha 25-02-2004 13:25

lol @ elm also das mit bayern is ja echt ein mist,...die bayern SIND die menschen,..der rest is,...nene schmarrn...im grunde is das alle snur neid,wieso keiner uns mag,aber das spielt jetzt keine rolle...
der küblböck...naja,...der wurde schon lange als bayer ausgestossen,...aber der unfall,..naja,wieso soll man gross mitleid heucheln,er war selber schuld,er is verbotenerweise gefahren,... also wieso sollte man da mitleid haben,..das wär das gleiche wenn sich einer mit der pistole in den fuss schiesst,dann schwerverletzt im krankenhaus liegt und alle sagen,..oh der tut mir leid usw...ausserdem wird ers wahrscheinlich eh ohne spätfolgen überstehen das ganze,sprich für ihn war es wieder eine gute PR aktion (ungewollt aber effektiv),denn wenn er schon ned mit seiner "musik" in die schlagzeilen kommt,dann halt so...

CNC

elmoero00 25-02-2004 13:33

ne also mitleid hab ich auch nich, is seine eigene schuld :oh:
aba ich wünsch dem typ nicht gleich das er verreckt.

Enigma 25-02-2004 13:49

Wünsch ich ihm ja auch nicht, aber deswegen kann ers ja trotzdem :D

Apokus 25-02-2004 14:49

Hat ja auch keiner mitleid mit uns das wir uns diese schwuchtel anschauen müssen... und das ihm nicht passiert ist ist schade... tot wäre er "eigentlich" ein super bsp gewesen was man NICHT machen sollte... naja.. so finden es eh nur wieder alle cool... wenn er mir jemals begegnen sollte.... brauch er ne schönheits op :D

Rob 25-02-2004 15:00

hö? :twink:

braucht er die nicht jetzt schon?....

EEBKiller 25-02-2004 15:04

Ey, ich hab das so satt :mad:

Wenn einer von uns irgendwie bei nem Autounfall verreckt gibts vielleicht ne Mini-Meldung in nem Regionalen Blatt. Aber wehe, es ist ein Promi, da wird nachgeheult und gesagt "er ist auch nur ein Mensch" Super toll ! Eben, er ist in meinen Augen auch nix besonderes und wenn er abgekrazt wäre, hätt mich das auch ned weiter gejuckt. Wayne interressierts ?

Sorry, aber ich kann ned wegen jedem scheiss von nem Promi total ausflippen. Wer flippt denn wegen uns aus ? - keiner !

Simsenetti 25-02-2004 15:09

Zitat:

Zitat von Germane45
Das wirklich Schlimme an der Sache ist nur, der "Einzeller" bekommt wahrscheinlich nur 'ne Jugendstrafe.

Als Belohnung wohl noch mit Bewährung. :(

also im radio ist gekommen das er wahrscheinlich nur ne geldstrafe bekommt und den führerschein später machen darf.

Apokus 25-02-2004 15:10

Es lebe die gerechtigkeit

Simsenetti 25-02-2004 15:15

es lebe die beforzugung der prominenten

Hitman 25-02-2004 15:28

Es lebe die Orthographie!

Was soll so ein Mist, ohne Führerschein Auto zu fahren und dann einen Unfall zu bauen ??? Schwachsinn.

Aber was ich auch nicht verstehe, ist, wieso sich so viele daran hochziehen, dass es Küblböck war...

Doc 25-02-2004 15:37

Was muß ich in dem Beitrag lesen?

Zitat:

seiner neuen Single 'The Lion Sleeps Tonight'
*grrrrrrrr*
Für so etwas gehört der Typ gleich standrechtlich und ohne Verfahren erschossen. :mad:

MaVbS 25-02-2004 15:41

also ich find, den hats viel zu wenig erwischt.
warum kanns den net so gegen die windschutzscheibe schlagen, das es ihm den ganzen kopf mit samt seinem gehirn einmal durchschleudert ... das er wieder normal wird!

m1a22 25-02-2004 15:44

Zitat:

seiner neuen Single 'The Lion Sleeps Tonight'
Ne, oder? Das ist jetzt nicht wahr, sag mir dass dass nicht wahr ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mir das!!!!!!!!!!!!!!!!! :omg:

Ich will den Kerl sehen, TOT ODER ALS LEICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simsenetti 25-02-2004 15:49

es würde ja auch reichen wenn er nicht mehr sprechen könnte

Raskolnikow 25-02-2004 16:01

Seid ihr eigentlich sicher, dass ihrs nicht übertreibt? Mich persönlich stört der Mensch überhaupt nicht... Ich lese keine Bildzeitung, sehe nicht fern und höre kein Populärradio, was sollte ich gegen den Menschen haben?
Warum solltet ihr was gegen ihn haben?

Am besten wärs, ihr kümmertet euch um eure eigenen Leben...

redspawn 25-02-2004 16:19

Nun dieser Mensch nervt halt einfach und ich meine dann ein unfall baun ohne Führerschein das ist einfach nur dumm wie nichts anderes http://www.my-smileys.de/smileys_1/hammer_2.gif

elmoero00 25-02-2004 16:26

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Ey, ich hab das so satt :mad:

Wenn einer von uns irgendwie bei nem Autounfall verreckt gibts vielleicht ne Mini-Meldung in nem Regionalen Blatt. Aber wehe, es ist ein Promi, da wird nachgeheult und gesagt "er ist auch nur ein Mensch" Super toll ! Eben, er ist in meinen Augen auch nix besonderes und wenn er abgekrazt wäre, hätt mich das auch ned weiter gejuckt. Wayne interressierts ?

Sorry, aber ich kann ned wegen jedem scheiss von nem Promi total ausflippen. Wer flippt denn wegen uns aus ? - keiner !

yo keiner, stimmt das is traurig :(
aber:
wir haben alleine yez schon 6 seiten darüber diskutiert...
kein wunder, wenns in allen zeitungen steht... weil alle leute darüber diskutieren..
wenn ich hier nen thread aufmach das tante käthe von nem baum gefallen ist und sich beide arme und beine gebrochen hat, wird da keiner drauf antworten, weils keinen intressiert.
Im prinzip können sich doch auch die medien beeinflussen lassen, undzwar schlicht und ergreifend durch die masse.
wenn die masse sich allerdings über daniel k. aufregt, verkauft sicht das gut, und es wird wieder über ihn berichtet.
wenn kein schwein darauf feedback zeigt, wird das nächste mal auch ne andere nachricht in der zeitung stehen..
vielleicht ya ne nachricht über tante käthe... ;)
wenn wir uns aber alle tierisch darüber aufregen bringt das aber eigentlich nur 2 sachen:
-stress für uns alle
- und karriere schub für daniel k.

Earthman 25-02-2004 18:57

Zitat:

Zitat von elmoero00
er hat seine strafe verdient, gefängniss wäre ok, aber was ich hier lese...

häh? du findest es schlimm das manche ihm den tot wünschen (was sie sicher ne so meinen), aber du wünscht ihm gefängnis? Ich finde das wäre eine klar überzogene strafe. 2-3 Jahre Fürherscheinverbot is absolut angemässen. Nebenbei halt noch ne Geldstrafe und gut ist...

was ich mich aber frage...wie kann ohne fläppe fahren unn dann n unfall bauen ? Ich mein. Ich hät total schiss das mich die bullen anhalten und würde schon so fahren das in keinem fall was passieren kann...wie kann man also blos soooo dumm sein ?

RedBasti 25-02-2004 19:09

Ich kann eure gesamte Aufregung auch nicht nachvollziehen, vermute aber das sie das unweigerliche Resultat einer schlechten medialen Auswahl ist. So lange ihr RTL und Konsorten konsumiert und Bild und Konsorten lest werdet ihr von diesem Phänomen auch nicht verschont werden. Schaut lieber XXP, Arte und ähnliche. Da wird wenigstens noch Bildung vermittelt. Das beste Argument jedoch, um euch von diesen Sendern zu überzeugen, ist unweigerlich jenes, dass es dort keine Nachrichten über Küblböck, Bohlen und andere fleischgewordene Alpträume der Allgemeinbildung gibt.

Enigma 25-02-2004 20:24

Auf RTL (oder so :D) war gerade ein Bericht, und da äusserte sich ein Kübldreck Fan folgendermaßen:
Zitat:

Also dass die zwei Frauen den Daniel ohne Führerschein und bei diesem Wetter haben fahren lassen ist nun wirklich dämlich. Denen sollte der Führerschein für 3 Jahre entzogen werden
:rolleyes: einfach nur :rolleyes:

SonMokuh 25-02-2004 20:40

Tja, da hats doch endlich mal den richtigen erwischt :Prost: :D

Der Luttscher soll jetzt gefälligst wegen fahrlässiger Körperverletzung innen Knast. So stell ich mir die Nachrichten von morgen vor *träum*

Zitat:

Also dass die zwei Frauen den Daniel ohne Führerschein und bei diesem Wetter haben fahren lassen ist nun wirklich dämlich. Denen sollte der Führerschein für 3 Jahre entzogen werden
Eh, find ich aber auch!! Die können den armen Jungen doch net Autofahren lassen, wo doch jeder weis dass er net zurechnungsfähig is :crazy: :smup:

Zitat:

Zitat von Earthman
wie kann man also blos soooo dumm sein ?

Ähm, die Frage meinst jetzt aber nicht ernst, oder? :D

EEBKiller 25-02-2004 20:42

Naja, also der einen Managerin (die Fahrzeughalterin) gehört schon mächtig eine draufgebrummt. Schließlich hat se sich ja zu überzeugen, dass der jenige, der mit ihrem Auto fährt, auch den Schein hat. Die andere, naja, dazu kann man ned viel sagen... :ka:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.