![]() |
Tyische Ant-Globaliserungsgegnerseite, ohne auf die gewalttätigkeit der Demonstranten aufmerksam zu machen.
Für mich steht schon so ziemlich fest, dass ich zur Polizei gehe und dort studiere.ASllerdings überlege ich noch, nicht doch zur Bundeswher zu gehen um dort zu studieren... |
Naja wenn man den tod bedenkt isses schon traurig..Aber wenn man übern Atlantik guckt,haben wirs sogar noch gut.Hier werden keine schwarzen leute von Bullen vor laufender Kamera verprügelt.Tada einneuer gesichtspunkt...Jetzt könnt ihr weiter zerfleischen wenn ihr wollt^^ :bunker:
|
Zitat:
Weils ned einfach ist , sind ziemlich viele Argumente , dazu is sehr schönes Wetter in Zürich (Der Seeeeee ruft mich :D ), dazu hab ich 2 neue Games die gezockt werden wollen und ich war gestern zu besoffen um noch irgendwas zu posten ... Ich poste dann wenn ich einmal richtig Zeit habe ;) Is schwer alleine gegen soo viele Leute was zu schreiben , da gibt [A] ... |
Ich will ja nicht blöt tun, aber sagen wir es mal so, dein Standpunkt ist nicht vertretbar :D
Klar, regen sich nicht die Meissten Leute über die Bullen auf? Mal zu schnell gefahren, Gras dabei gehabt, Strafzettel etc. Aber ist man da nicht Selber schuld? So ist es auch bei Demos, wenn man an ne Demo geht und nur nen Konflikt mit der Polizei Sucht, dann kriegt man hald manchmal seinen Konflikt... Erwarte nicht von der Polizei dass die mit Samd-Handschuhen auf Demonstranten losgehen, welche Gegenstände werfen oder mit Baseballschlägern schlagen... ;) Bez. Was es ist schön in Zürich?? ich bin hier 25 Weg und hab schlechtes Wetter :(( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |