![]() |
Zitat:
|
Bei Helge Schneider kann ich dir seinen letzten Film "Jazzclub" nur wärmsten empfehlen. Allerdings weiss ich nicht ob es den auf DVD schon gibt.
Ich sach nur: "2Meter 2Mark" :wrofl: |
Zitat:
Ritter der Kokosnuss hab ich gestern gesehen.... omg einfach krankhaft geil... ich hab mich Weggeschmiessen... werd ihn mir nochmal ansehen :D. "Wir sind die Ritter die niemals Nie sagen" oder sowas, einfach geil :rofl:. Oder die Pferdegeräusche wie die dazu rumtrabben einfach göttlich :D. Oder die Mönche die sich die Bretter immer ins Gesicht schlagen :wrofl: Helge Schneider werde ich mich mal umgucken :). |
Du hast Ritter der Kokusnus gestern zum ersten mal geschaut? Asche über dein Haupt!
|
Ich empfehl noch die Filme vom 'ZAZ Team' (Zucker, Abrahams, Zucker):
Top Secret Jekill & Hyde together again |
das leben des brian ist auch einfach nur geil :lol:
|
Zitat:
|
Ich muss Junker korrigieren: Die Verarsche von "Lethal Weapon" heißt "Loaded Weapon" in sollte in diesem Thread auf jeden Fall genannt sein ;)
|
Ähm ... wie wärs noch mit Party Animals ? :D
|
Hihihi party animals möp:D total komisch sogar die TV version
mhm wo wir schon bie komödien usw sind ich bin aufjedenfall für Hot Shots 1 und 2 aber des hast du ja schon genannt...oder RAMBO 1-3 ist zwar keine komödie aber trotzdem gut:cool: vll Mr Boens löl so ein schlechter film^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |