CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberian Sun (C&C2) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Tiberian Sun online spielen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46836)

Amosh 14-02-2005 15:39

Tja, vielleicht sehen wir uns online bei Generäle?

Sonicboom 14-02-2005 18:47

I dope so. Aber dazu muss ichs erst mal haben. Sollte jetzt aber nicht mehr lang dauern :D

Mal sehn wies gegen euch geht...
Konnte noch nich mal bei einem Onlinegame zusehn! Aber ich lerne schnell!;)

DDM 21-02-2005 21:44

Wer von euch hättet denn mal lust mit mir eine Runde Tib Sun Feuersturm zu zocken?
Achja weil ich das schon öfters gelesen hab, ich komm ganz normal online bei Feuersturm, also ohne des xwis oder so. Mein Kumpl auch aber bei dem macht das Windows scheinbar Probleme. Er wird nach ca 20 min immer rausgeschmissen aus dem Spiel und ist dann eifnach wieder auf dem Desktop.
Also einfach per ICQ oder PM oder so wegen zocken melden.

Extinction 22-02-2005 18:35

joa hi!

hab heute nod durch gezoclkt und hab grade feuersturm drauf gezoggen....hätte auch bock mit dir zu zocken bloß ich muss erstmal die umstellung von tibsun zu feuerstrum überwinden!
können uns ja per pm,msn,icq maln termin aus machewn!

Stealthman 22-02-2005 18:46

Hey Leute, kann mir ma einer ne Kopie seiner Feusturm CD schicken? [Porto bezahl ich]
Meine is total zerkratzt, die große .mix datei z.B. is beschädigt...
kann meine CD & Handbuch einscannen und zeigen, falls von nöten...

Extinction 22-02-2005 18:54

nenene sowas ist verboten ;)

stefros 26-02-2005 01:57

Naja, über EA-Online kann man schon auch noch zocken, aber da ist eigentlich niemand von den bekannten / guten Leuten sondern nur solche Mod-Map-Spieler und sonstige Neulinge ;)

Amosh 26-02-2005 23:23

Ich habe ein Problem mit TS: Wenn ich online bin, und ein Speil starte, unterbricht immer die Verbindung zum anderen Spieler. Ob sich das gelegt hat weiß ich nicht, weil ich seit Monaten kein TS mehr gespielt habe.

stefros 15-03-2005 01:06

Check deine Router-Konfiguration ;)

RangerOfDead 15-03-2005 14:18

Zitat:

Zitat von Nervlos
Anscheinend muß ich doch etwas deutlicher werden. Dort wo ich mich anmeldete mußte ich Tel und meine Adresse angeben weil angeblich nur so die Echtheit meiner Person festzustellen war. Zu diesen Augenblick hatte ich erst seit ca. 2 Monaten meinen Rechner. Ergo absolut keine Erfahrung. Danach ging halt das Dilemma los. Es ging zum schluß sogar vor Gericht. Seitdem bin ich halt bei Anmeldungen sehr vorsichtig geworden. Und ich weiß das ich vor ca. 3 Jahren, wo ich mich bei Westwood anmelden wollte, Auch meine Adresse angeben sollte. Aber übers I-Net gebe ich halt so etwas net mehr heraus.

lol jo sowas passiert wenn man nicht alles liest. will ja nur ma anmerken das immer da steht das manche sachen freiwillig ausgefüllt werden können. Und Freiwillig bedeutet nur wenn du bock dazu hast. Außerdem kann man auch falsche Angaben machen das ist nichmal verboten. Da dies zum Schutz der Identität da ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.