![]() |
soweit ich mich erinnern kann war eagle immer für den clan da aber im ende gabs halt keine hoffnung mehr...kann man halt nichts machen
|
Zitat:
@Bernd: ich wünsche dir viel Glück mit AON |
Vielleicht sollte man Dir mal in soweit die Hand reichen und eine kleine gemeinsam Basis schaffen, so dass Du mit Deinem Clan eventuell gemeinsam mit FeS zockst. Sprich sowas wie ein "Bündnis" oder "Allianz"... oder was weiss ich wie man sowas betiteln soll.
Einfach um aufzuzeigen, dass es zumindest gleichgesinnte gibt, die auch luschdig druff sind und Spass haben wollen. Auch wenns zwei verschiedene Clans sind, es wären offenkundig Leute da, die Gemeinsamkeit demonstrieren und Anreize schaffen. Wäre zumindest mal ein Vorschlag meinerseits. (Aber im Zweifel muss ich sowas auch erst mit meinem Leader absprechen *zwinker*) |
@Sven...<<ohren spitze...hmm das iss eine sehr gute idee ..ich wäre sehr gern bereit dieses zu tun..aber spreche dich halt erstmal mit deinem leaders ab und gib mir bescheid was sie dazu sagen :crazy: *g
@CaptureX ..danke dir :freu: |
Sehr gute idee mein lieber alter freund Sven,hätte von mir sein können.
|
Zitat:
erkär mir mal bitte warum ich mir dießbezüglich an die nase greifen sollte. ich glaube ich ahbe lange zeit einen erfolgreichen clan geführt .wenn ich mich da irre belehre mich bitte eines besseren @ Capture The Flag. :unsch: |
ich bezog das auf deine dummen sprüche... du wirst dein großmaul wohl niemals los :rolleyes:
|
Leude, bleibt doch einfach beim Thema, das ist hier ernst genug, müsst ihr euch hier anmachen?Klärt das doch bitte woanders, viel Wichtiger wäre es , Tips zu geben :Peace:
Lady Blue |
ne ich denke auch nicht.
aber vielleicht kann ich dir ein bisschen hoffnung geben indem ich dich auf eine alte weisheit hinweise: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;) :knutsch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |