![]() |
Geile Sache, :thx: Sven ;)
Hut ab ;) |
Oh je, es war doch wirklich nicht bös gemeint. Ich hab nur überlegt, dass es wahrscheilich nicht so schwer ist, weil vBulletin selbst doch ein PHP-Programm ist. Okay, ich kenn mich da nicht so aus, aber "BB-Code" ist doch kein standard oder? Ich meine, das ist doch etwas das halt im Programm ist, also greift er doch sowieso auf PHP zurück, oder nicht???
Würd mich halt bloß ein bischen wundern, wenn vBulletin mehr währe als ein komplexes PHP-Programm mit Datenbankzugriff, oder? |
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
(oder eben die Kritik besser/freundlicher äußern.) |
Ja schon gut "Enigma", ich hab jetzt gemerkt, dass du mich nicht leiden kannst.
Es war deutlich genug, das brauchst du nicht weiter vertiefen :p -- Außerdem hab ich gegen Sven als Person absolut garnichts. Er ist nur.... naja.... sehr schnell eingeschnappt :angel: |
ich mache meinen Punkt lieber überdeutlich.
bei eingeschränkter Intelligenz könntest du es sonst ja mißverstehen. |
Ich bezweifle dass ich weniger intelligenz als du haben soll, oder hast du eine Erklärung dafür, warum das so seien sollte, dann würd ich sie nur allzu gern wissen.
|
Zitat:
|
Kann man das hier vielleicht beenden, bevors in weiteren Flames ausartet? :hmm:
|
genau jungs, plz BTT bleiben!
die gute fotzzze hat sich doch entschuldigt - er hats nciht so gemeint, von daher is die sache doch gegessen ?!?! wenn ihr eine persönlich abneigung gegen ihn habt, dann macht das mit ihm aus... demnach plz btt ;) |
Wäre es evtl. möglich - für so einen wie mich :D - aus Tagen Monate zu machen? (siehe Signatur, wegen Geburtstag)
@Naos Fotzze16 ist 'ne sie, soweit ich weiss. ;) Und seid schön brav und :knuddel: euch mal :) |
sry dass ich nochmal OT geh, aber Naos is schon cool... zuerst schreibt er "die gute Fotzze", dann schwenkt er doch auf "ihn" um... :D
:bunker: No offense, fands nur witzig... ;) |
kann ja ein er und trotzdem eine Fotze sein ;)
|
thats it!
jungs, beck two topik, sonst darf ich hier nciht mehr so "nett" sein :Peace: |
den wunsch erfüll ich dir ma naos :D
ich will auch ma den countdowm testen noch dann rockt mein haus. dann bin ich 18 :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |