![]() |
Wir haben probs. Unser member der spielt, ist noch nicht da ist im Stau. Er hat mich grad angerufen und sage er sei zwischen viertel nach 9und halb 10 da. ICh bitte um Verständnis.
|
Bitte um VErlegung
Z21 VS UD-1 Feld: 75 Boguzja Map: Belagerte Stadt 2VS2 Wann: Donnerstag 20 Uhr (15.07.04) BItte auf 22 Uhr Vielen Dank |
Hi Speedy,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir das Spiel nicht um 22 Uhr verschieben können. Die Gründe sind einfach zu erklären, der Vater eines Spielers hat Geburtstag und daher wird er nur um 20 Uhr spielen und dann wieder offline gehen. Der andere Mitspieler muss morgen um 4 Uhr aufstehen, daher wird er auch nur um 20 Uhr spielen können. Daher tut es mir Leid, dass wir das Spiel nicht verschieben können. Bitte besorgt einen Ersatzspieler ihr seid ja nicht nur 2 Members. Ach ja für alle anderen, wir hatten die letzten Spiele von Z21 auch verschoben, daher nicht sagen, dass wir auf einen Freewin scharf sind. Mfg. Daniel |
is OK! ihr müsst euch nicht rechtfertigen... ausserdem wissen wir ja sowieso, dass ihr nur freewin wollt ;)
|
das spiel am donnerstag wird nicht statt finden, grund -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48592
wir werden uns noch mal melden, aber wenn wies wohl so aussieht gibt n freewin von uns aus... |
Hi McComet,
ich werde bis Donnerstag 19:30 Uhr warten, ob ihr eventuell doch noch weiterhin RCW2 weiterspielt. Ist nur schade, dass ihr euch eventuell von RCW2 abmeldet, aber ich verstehe euch gut. Also man sieht sich. Mfg. Daniel |
also das spiel Z-21 gegen ud1 am donnerstag wird stattfinden.
Wie schon gesagt hat eine Person von uns etwas zu schnell gehandelt. Also wir steigen nicht aus und hoffen auf ein Faires game. Wenn ihr noch Rückfragen habt, wendet euch an mich |
Hi Speedy,
ich habe schon gelesen,dass ihr weiter machen wollt. Aber danke für die Information. Ich schätze mal, dass wir wie jedes Spiel gegeneinander spielen. bisher hatten wir noch nie Probleme und das bleibt auch weiter so. Also bis Donnerstag. Mfg. Daniel |
U-D-1 VS A-o-N
Feld: 182 Maine Spielzeit: Sonntag 19 Uhr Map:Horbach Zentrum 2VS2 Hallo alle .Habe eine bitte.Könnten wir das Game morgen auf 20 Uhr verlegen? Daniel weiss eh schon das wir Zeitgleich ein anderes Game haben. Und auf welchem Server ??? Dangööö :cu: |
Hi Skyline44,
ich spreche es mit meinen Spieler ab und gebe dir nachher eine Antwort. Mfg. Daniel |
Hi Skyline44,
also das Spiel U-D-1 VS A-o-N Feld: 182 Maine Spielzeit: Sonntag 19 Uhr Map:Horbach Zentrum 2VS2 wurde auf 20 Uhr verschoben. Das Spiel findet dann auf den Europaserver statt. ich hoffe, dass ihr damit zufrieden seid. Mfg. Daniel |
Herzlichen Glückwunsch zu den Sie gegen A-O-N.
|
Hi Andreas,
welchen Auftrag haben wir denn erfüllt? Ich als RCW beauftragter weiß von keinem Auftrag, den wir erfüllt haben. Du hast dich wohl mit der Karte / Land vertan. Deine Glückwünsche nehmen wir Team Daniel gerne entgegen. mfg. Daniel |
Sorry,war ein fehler von mir! Sorry
|
Hi Andreas,
also den Auftrag meintest du. Aber wo bleibt die Prämie bzw. das Geschenk für uns ? mfg. Daniel |
Bitte um Verlegung:
Z21_R VS U-D-1 - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 100 Friesland Spielzeit: Di 20 Uhr Bitt auf Montag 20.30 MFG Speedy |
Hi Christian,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir das Spiel nicht auf Montag bzw. auf Sonntag vorverlegen können. Somit bleibt das Spiel so wie ist. Aber auf welchen Server soll das Spiel sattfinden? Das Spiel findet ohne be9obachter statt. Spieldaten: Land: Friesland Nummer: 100 Zu spielende Map: Choke (2vs2) Spieltermin: Di 20 Uhr Mfg. Daniel |
Hi Christian,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir am Dienstag um 22 Uhr auch nicht spielen können,da einige am anderen Tag früh aufstehen müssen. Somit bleibt das Spiel wie vorgesehen. Tut mir Leid, dass wir das Spiel nicht verschieben, aber in diese Woche haben wir auch privat viel zu tun und daher werden wohl das Spiel nicht verschieben können. ich hoffe, dass du verständniss hast. Also Spieldaten: Land: Friesland Nummer: 100 Zu spielende Map: Choke (2vs2) Spieltermin: Di 20 Uhr Mfg. Daniel |
Hi Christian,
da du mich im MSN gebeten hast das Spiel gegen U-D-1 zu verschieben,habe ich eine erfreuliche Nachricht für dich. Wir verschieben für euch nochmal das Spiel auf Donnerstag. Aber bitte an unsere zeiten demnächst richten, wir sind alle berufstätig und wollen privat auch nochmal was machen. Wir können öfters verschieben, aber momentan ist es für uns etwas stressig. Ich hoffe,dass wir euch damit zurfrieden stellen. Also Spieldaten: Land: Friesland Nummer: 100 Zu spielende Map: Choke (2vs2) Spieltermin: Do 18:50 Uhr Server: Europaserver Wir bitten um eine pünktliche Erscheinung, da +BDG+ auch ein Spiel gegen uns bestreiten möchte. Mfg. Daniel |
Moin Nachbarn ,
Kurze Frage : RCW Herausforderung von U-D-1 Zitat:
Gruss...NoobY |
yo es geht um das spiel morgen und zwar wollte ich es auf 19.30 verlegen hatte schon mit feivel gesprochen und er war einverstanden auf dem xwis und tech 5
|
Hi mafiosi05,
da Feivel damit einverstanden ist, wird es auch so morgen gemacht. Also möge morgen der bessere gewinnen ! Mfg. Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |