![]() |
Warum Tabelle gibt es doch oder?
Schonmal mit dem Taktik Prog auseinander gesetzt? Da sind genug drinne o_0 Wo wir beim hingucker sind: Irgentwie kann den keiner lesen, warum ist das so ^^? |
Zitat:
|
Moin,
Ich find des mit dem Rätzel :thx: ...wer Interesse hat an RCW und sich dammit beschäftigt weiss wann der Hingucker heraus kommt und das dies nicht des 1rste Rätzel ist . Man muss dafür nicht Daueronline sein ;) Zitat:
Gruss...NoobY |
Zitat:
diese art, die dir nicht gefällt, ist die simple reaktion auf ignoranz. man bringt verbesserungsvorschläge ein, ist sachlich und argumentiert logisch ... die antworten von euch sind immer gleich, mittlerweile hab ichs aufgegeben hier freundlich zu sein, wie es in den wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus ... ich weiß dass ihr euch viel mühe gebt, und es ist ja auch alles super toll, wenn man aber zum bsp keine zeit hat den hingucker zu schreiben könnte man doch einen thread aufmachen und nach schreiberlingen suchen die regelmäßig oder abwechselnd die hingucker schreiben, ich sehe in solchen sachen wirklich keine probleme... oder das mappack userfreundlich ohne sinnlosen ordner und nicht als rar datei anlegen ... all solche kleinigkeiten brechen keinem das genick... meine meinung, dass die rätsel mit den "preisen" (ich gehe richtig in der annahme dass das solche karten sind?) die attraktivität von rcw senken, werd ich jawohl noch vertreten dürfen? achne stimmt ja, wir sind ja auf cncnforen, "dem admins und mods nach der nase red board" ... sry, aber wenn man nichtmal mehr sagen darf dass man es unpassend findet, dass in rcw (unangekündigte) rätsel spielentscheidende vorteile bringen können ohne gleich angemotzt und abgestempelt zu werden, frag ich mich wirkllich was das noch werden soll ich habe sogut wie keine programmiertechnischen kenntnisse und kann deiner aufforderung somit leider nicht nachkommen, aber darum geht es ja eigentlich garnicht ... (die tabellen im ta habe ich nicht gefunden, muss man dazu zugang zu irgendwas haben oder sieht man sie einfach so? :confuse2: ) |
Ich denke der überwiegende Anteil an Clans hat von den Rätseln gewusst, das ihr von Oktron nicht bescheid wusstet liegt wohl daran, dass ihr euch verhältnismäßig schlecht informiert habt.
Und nochmal zurück zu kommen auf die RCW Karten, also ich begreif nicht, was an so nem Ordner so kompliziert sein soll. Fühlt ihr euch dadurch überfordert? Nun gut, ich mach euch die Freude und lass ihn bei Tech3 weg ;) |
Zitat:
für den großteil ist es sicher kein problem, es gibt hier aber auch leute die absolut keinen plan vom pc haben, für die ist sowas nicht wie für die meisten nur lästig sondern ein wirkliches problem ... das archiv einfach selbstentpackend also als exe zu machen (dass man kein winrar o.ä. braucht) sollte auchnicht das problem sein denke ich ... wobei jetzt ja eh schon alle irgendein entpackungsprogramm geordert haben sofern sie es denn nochnicht hatten ... |
Zitat:
Zitat:
Hier im Thread hast du jedenfalls keine verbesserungsvorschläge gemacht. Und wenn du das mit dem Rätsel nicht mitbekommen hast, weisst du jetzt ja, dass es immer wieder welche geben wird. Ich weiss nicht, wo da ein Problem ist. Und was deinem "dem admins und mods nach der nase red board" angeht: Ich bin am 1.8. als Mod zurückgetreten. :p Was? Nicht gewusst? Musst mal mehr hier im Forum lesen. :D Junker |
Pani du hast dich einfach schlecht Informiert.
Wenn du ne exe-Datei für Leute haben willst die damit nicht zurecht kommen , dann mach sie doch für die! Junker Und Myersger haben schon genug Zeit infestiert, wenn du jetzt selbst das machen kannst was du willst, dann mach es. Denke nicht das man da nein sagt |
Zitat:
naja aber ich kann dich trösten: Junker und MyersGer sind so ziemlich die nettesten von der 'chefetage' hier somit haben wir echt glück bei RCW :bunker: aber in dem fall muss ich sagen: selber schuld ;) naja wir haben es auch verpennt :( aber hey, siehs von der positiven seite: unsere clans brauchen keine rätsel um zu gewinnen :wrofl: greez cebu |
Zitat:
|
ich habe beide rätsel mitbekommen und bin eigentlich nicht schlecht informiert, dafür dass ich nur spielen will (rcw ist das einzige in yr was noch spaß macht) bin ich sogar relativ gut informiert ...
italy, ich frage mich wo das in arbeit ausartet wenn man beim archiv erstellen nen häkchen bei selbstentpackendes archiv erstellen anstatt bei normales archiv erstellen macht, wobei das mittlerweile eh egal ist da winrar jetzt allgemein verbreitet sein dürfte ... die frage die du in den falschen hals bekommen hast sollte nicht provokativ gemeint sein junker, sie baut lediglich auf meiner meinung, dass diese rätsel sinnlos sind und vom inhaltlichen nicht in die rcw-story passen, auf ... das ist auch weiterhin meine meinung, egal wie viele leute mich dafür hier noch anmachen wollen/werden (huhu sepuku und kingadler, eure chance) ... wenn man keine spielerischen leistungen erbringt und sich nur an solche rätsel hält ist es natürlich selbstverständlich dass man sie super findet... was auch immer, ich fände es aufjedenfall angebracht den nächsten hingucker oder auch das nächste überschriftensammelsorium mit rätsel unten drunter hier im forum anzukündigen ... |
Zitat:
Bei RCW geht es vor allem um taktische Spielweise (besonders was das Fordern angeht) und dazu zählt eben auch, dass man bei solchen Rätseln mitmacht die weitere taktische Möglichkeiten versprechen. Und warum sollen die Rätsel nicht in die RCW-Story passen :confused: |
wir versuchen hier abwechslung zu bieten und kein schnödes fordern, spielen, fordern, spielen.
|
Zitat:
mfg ausn bergen |
Hio
Wir haben zwar auch das letzte rätsel etwas spät entdeckt , doch ist es kein welt untergang. Und die sachen die man dafür erhält , das man sie richtig löst ist durchaus sehr nützlich. Sie helfen einen neue möglichkeiten zu betrachten und mal was zu versuchen. Ich finde es sehr gut gelungen, weil es so wie Myers schon sagte nicht nur ein dummes ödes ...Fordern...gamen....fordern...gamen...ist! Vielleicht denkt man mal drüber nach, so etwas in irgendeiner form anzukündigen...damit auch die letzten "nörgler" befriedet sind! in diesem sinne: |
Zitat:
|
Zitat:
mfg ausn bergen |
die lösungen der rätsel werden generell bekanntgegeben wenn alles vorbei ist bzw spätestens wenn der nächste hingucker raus ist @ hippi
ich sehe mich nicht als nörgler bossi, ich sage lediglich meine meinung was einigen nicht zu passen scheint :bla: die preise der rätsel sind angemessen denke ich, wenn es direkt punkte oder ähnliches geben würde wäre es zumindestens schlimmer als jetzt :hmm: |
Selbstverständlich sind sie angemessen und alles andere als übertrieben. Also nur durch Rätsellösen gewinnt man noch kein RCW ;)
|
Zitat:
öööhhhmm mösi...komm du mir mal unter die finger...weisst was es heisst nen LEADER als DIener zu bezeichnen....gibt fettes aua...heheheh! @pani....sorry warst ja nicht alleine gemeint...war mehr allgemein bezogen. Der unterschied ist ja auch wie man seinen standpunkt vertritt und das in welcher form und tonwahl. Das kannst du ja...heheh! in diesem sinne: |
Zitat:
ok!Dein wunsch sei mir befehl.öhm wie war das mit der story ? :idee: stimmt.ähm ich unterstütze die meinung von ParaneuaChriZ.ich meine ähm leute die ned so viel im hirn haben eine story zu verstehen bzw. die rätsel was sollen die denn machen (da zähle ich mich persönlich und ParaneuaChriZ natürlich dazu)??? also nehmt bitte rücksicht auf mich und den chrizi und lasst die doofen schweren rätsel weg . :eg: :rofl: |
Zitat:
anstatt der "doofen schweren rätsel" könnte man ja anleitungen posten die einigen spielern erklären wie sie spielen müssen, wenn sie einen beträchtlichen geldvorteil haben. wenn man gegen spieler verliert die weniger öl und keine diamanten haben und sie dann des cheatens verdächtigt zeugt das nicht gerade von hirnschmalz sondern eher von spielerischem unvermögen :bla: p.s. ich bin übrigens davon überzeugt, dass du die rätsel wirklich zu schwer findest, und dies mit dieser art von parodie über meine wenigkeit zu vertuschen suchst ;) |
Und um die Differenz zwischen den klugen Leuten und den spielerisch starken Leuten etwas zu verringern, gibts die Rätsel :p
|
und was wenn man nichts davon kann ....wie ich zb :bunker:
|
Dann biste hohl :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |